Benutzerprofil

SteveG

Seite 2 von 2
07.10.2015, 09:25 Uhr

Fehler über Fehler - immer noch Volkswagen lernt es offensichtlich nicht - auch nicht mit dem "neuen" Chef. Da schickt man zwar den amerikanischen Kunden einen persönlichen Entschuldigungsbrief, nicht aber seinen Millionen [...] mehr

02.10.2015, 20:07 Uhr

Der richtige Weg Das ist die Zukunft - und das ist auch gut so! Erwiesenermaßen fahren die autonomen Fahrzeuge erheblich besser, sicherer und sogar schneller als der durchschnittliche Mensch. Google z.B. hat bislang [...] mehr

22.09.2015, 17:10 Uhr

Rücktritt unvermeidbar Der Rücktritt der ohnehin nicht unumstrittenen Person Martin Winterkorn ist wohl ohne jede Diskussion zwingend notwendig. Schon alleine für die Außenwirkung, aber auch für die Aufklärungsarbeit an [...] mehr

22.09.2015, 11:06 Uhr

Vielleicht der Todesstoß ... Das habe ich mich schon lange gefragt, wie diese Drecksmotoren überhaupt jemals mehr als Euro 3 haben packen können. Jetzt scheint die Wahrheit ans Licht zu kommen: Tatsächlich gar nicht, zumindest [...] mehr

14.09.2015, 13:22 Uhr

Lesen hilft immer! @neurobi: Sie hätten den Artikel vielleicht besser lesen sollen, dann wäre Ihnen auch nicht entgangen, dass dieser CEO von Hause aus Ingenieur IST. Somit haben Sie sich leider selbst bloßgestellt, [...] mehr

12.07.2015, 11:30 Uhr

Ohnehin sinnlos ... Wer ernsthaft einen Politikwechsel in Deutschland anstrebt, eine völlig neue Regierung, der hat im Grunde nur eine Chance: WÄHLEN GEHEN !!! Im Zweifel irgendeine der kleinen Parteien (aber bitte keine [...] mehr

03.07.2015, 23:08 Uhr

Veto-Recht für Russland? Ich frage mich ernsthaft, warum Russland, das in Verdacht steht, in diesen Abschuss involviert zu sein, überhaupt mitzustimmen hat, geschweige denn sein Veto einlegen darf. Lächerlich! mehr

29.06.2015, 19:55 Uhr

Die Autorin hat es nicht verstanden! Sehr geehrte Autorin, leider scheinen Sie bei aller ganz persönlicher Schönfärberei die harten, unangenehmen und so gar nicht schönen Realitäten aus den Augen verloren haben. Anders lässt sich [...] mehr

25.06.2015, 19:16 Uhr

Lieber Autor ... Toyota ist der Pkw-Hersteller. Takata ist der Airbag-Hersteller. Sind Sie tatsächlich mit diesen beiden Worten dermaßen überfordert, dass Sie mehrfach zusammengewürfelte Wortkonstrukte generieren? [...] mehr

Seite 2 von 2