Benutzerprofil

simcoe

Seite 1 von 9
14.10.2019, 16:51 Uhr

Europa in der Rolle der USA? Wäre es nun nicht folgerichtig, wenn eine geeinte Europaarmee diese Aufgaben übernimmt und Verantwortung in der Welt zeigt. Geht die USA in eine Konflikt rein, dann wir gejammert, gehen sie wieder [...] mehr

14.09.2019, 10:11 Uhr

Richtig Vor allem den letzten Punkt erkenne ich zunehmend überall mehr, leider auch bei uns im eigenen Betrieb. Für alles braucht man einen Beauftragten. Entscheidungen werden nicht mehr gebündelt sondern [...] mehr

10.09.2019, 10:27 Uhr

Alles durcheinander Eine schwarze Null ist noch immer ein solides Gedankengut und wer jetzt wieder voll auf Verschuldung setzt und dafür das Klimathema herzieht, der handelt verantwortungslos. Heute Klima, morgen [...] mehr

29.08.2019, 16:10 Uhr

Könnte klappen Das ist das erste Sinnvolle, was ich seit langem von einen SPD-Politiker gehört habe. Hier denkt mal wieder wirklich über die Menschen in der Mitte der Gesellschaft nach und diese Mitte kann auch [...] mehr

18.07.2019, 18:56 Uhr

Unehrlich Lauterbach und Spahn haben gemeinsam im Gesundheitsresort wohl sehr viel erreicht und umgesetzt. Warum tun die jetzt so „falsch“! SPD macht die Fehler nicht beim Regieren sondern beim Wahlkämpfen. [...] mehr

12.07.2019, 05:43 Uhr

Moralapostel Möchte die Herren hier nicht in Schutz nehmen. Das hat eine ganz üble symbolische Wirkung. Meist werden solche Dienste aber schon im Voraus bestellt wo noch gar nicht bekannt war, dass es an dem Tag [...] mehr

25.06.2019, 11:25 Uhr

Oh mein Gott! Solange das nur in der SPD ist, ist es mir egal. Aber ich bete darum, dass die nie Verantwortung in Deutschland erhalten. Das wäre Sozialismus in Reinkultur. mehr

29.05.2019, 17:22 Uhr

Bashing-Welle Jetzt schweben alle auf der Bashing-Welle und jeder weiß einen noch tieferen Tiefpunkt zu berichten. Ganz so wie es irgendwann mal dem Rudi Völler auf den Sack ging, so geht es mir auch gegen den [...] mehr

08.05.2019, 15:56 Uhr

Sieht man gerne.... .... und das sollte ein Beispiel für andere Ministerien sein. Wenn man will, dann kann man was bewegen und Dinge voranbringen. Viele kleine Schritte bringen am Schluss auch große Reformen zu Tage und [...] mehr

02.05.2019, 18:29 Uhr

Mittelalter mit solchen Ideen landen wir im weltwirtschaftlichen „Mittelalter“. Manche Leute sollten sich mal die Mühe machen und ins Silicon Valley und/ oder nach China in die wirtschaftlichen Hotspots reisen, [...] mehr

04.04.2019, 19:48 Uhr

Guter Bericht nicht nur die Summe der Ausgaben sollte zählen sondern der echte Beitrag, aber der stimmt bei Deutschland auch nicht und dass nicht mal die Flugbereitschaft der Bundeswehr unsere Regierung nicht mal [...] mehr

04.04.2019, 07:12 Uhr

Respektlos finde ich diesen Antrag, dass man das Ausscheiden einen Tag vor der Europawahl machen soll. Die Wochen davor und vor allem die Tage davor sollten der Europawahl gelten und deren Probleme und nicht [...] mehr

02.04.2019, 20:40 Uhr

Nein!!! Die EU ist keine zweitrangige Kolonie der Briten, mit der man umspringt wie die es zu Kolonialzeiten gewohnt waren. Den weiteren Ablauf des Brexit muss jetzt die EU in die Hand nehmen und nicht immer [...] mehr

20.03.2019, 12:06 Uhr

Dumping umgekehrt Dumping dient dazu, um z.B. Produkte in einen Markt zu drücken und dabei deutlich unter den marktüblichen Preisen zu sein. Dumping ist gemäß der WTO-Regeln verboten. In gewisser Weise ist das [...] mehr

19.03.2019, 15:05 Uhr

Diplomat ausweisen und aber trotzdem die Militärausgaben erhöhen wie versprochen und wie es für ein unabhängigeres Europa auch wichtig und sinnvoll ist. mehr

19.03.2019, 12:31 Uhr

Nur einstecken kann man da eigentlich als DFB-Präsident. Sicherlich ist die Führung des DFB im Moment etwas unglücklich, aber die Kommentatoren hier im Forum sind auch immer die gleichen Besserwisser, Auskenner, [...] mehr

18.03.2019, 16:58 Uhr

Auf den Punkt gebracht! Es geht hier nicht gegen GB sondern es geht um eine starke und zukunftsfähige EU. Wenn die EU andere Länder wie die USA und GB so behandeln würde wie die es umgekehrt machen, dann wäre Alarm auf [...] mehr

17.03.2019, 07:43 Uhr

Löw hat slles richtig gemacht. Grindel sollte das intern kommunizieren und nicht über die Presse. Der hat keinen Stil. Und bei Bayern wird man nun auch merken, dass die drei Aussortierten dort auch zum [...] mehr

14.03.2019, 23:25 Uhr

EU geht vor hinsichtlich der Wahlen und der anstehenden Reformen. Schade um GB aber jetzt geht es um Europa die an die Idee von Kooperation für Freiheit, Friede und Gemeinsamkeit glauben wird. mehr

07.02.2019, 09:49 Uhr

Sehr gefährlich sind diese Dinger und diese Erkenntnis habe ich leider aus eigener Erfahrung mit Nasenbruch und diversen Frakturen im Gesicht gemacht. Ein Schlagloch und das Ding steht mit der Folge einer Rolle [...] mehr

Seite 1 von 9