Benutzerprofil

optaeck

Seite 1 von 14
14.08.2016, 00:22 Uhr

Auswahl des Deutschen Fußballbundes (DFB)? Was man nicht alles lernt. Ich habe allen Ernstes geglaubt, es handele sich um die Auswahl des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB). Da war ich ja voll auf dem Holzweg! mehr

08.03.2015, 15:57 Uhr

Respekt! Ich weiß, Ihr Hannoveraner Ultras wollt das von einem Braunschweiger nicht hören. Ich sage es aber trotzdem: Hut ab! Die katastrophale Entwicklung in Hannover ist eigentlich kein Einzelfall. Ihr [...] mehr

19.01.2015, 22:50 Uhr

Oh nein, ertappt! Oh, verflucht! Ich bin BMW-Fahrer und kaufe bei Aldi Süd ein. Jetzt muss ich mir wohl Gedanken machen. Puh! Vielleicht doch nur noch zu Rewe? Oder gleich zum Bio-Laden um die Ecke? So viele [...] mehr

28.10.2014, 07:48 Uhr

Ich fand's übel Ganz, ganz mies. Aber halt nur meine Meinung. Meine Mutter etwa guckt sich sowas gerne an. "Schon wegen der tollen Schauspieler." Als ob das bereits einen solchen Mist auf Qualitätsniveau [...] mehr

25.10.2014, 22:05 Uhr

Das war sowas von überfällig! Ich höre immer Gurkentruppe. Das sind alles Profis mit aktzeptabler Vita. Nichts überdurchschnittliches, aber auch nichts, was ohne Sieg im Tabellenkeller rumkrebsen muss. So, wie die zuletzt [...] mehr

01.10.2014, 21:43 Uhr

Geht die Autorin jeden Tag aufs Oktoberfest? Respekt! Mir reichen zwei oder drei Wiesn-Besuche insgesamt. Aber ich bin auch zugezogen. Vielleicht kriegt man dann den Wiesn-Blues schneller. mehr

08.09.2014, 22:40 Uhr

Die Fernbedienung korrekt nutzen Pünktlich zum Anpfiff eingeschaltet, in der Halbzeit 15 Minuten "Spiel mir das Lied vom Tod" auf Arte und mit dem Schlusspfiff ausgeschaltet. Ton während des Spiels auf stumm. Allerdings [...] mehr

25.08.2014, 22:16 Uhr

Ja, ja, ja... Natürlich hatte ich mir das Ende auch irgendwie "größer" vorgestellt. Es bleibt trotzdem eine der besten und spannendsten Serien, die ich je gesehen habe. Schon allein die Schauspieler waren [...] mehr

03.08.2014, 08:34 Uhr

Damit identifiziert sich Leipzig - oder gleich der ganze Osten? Wenn dieser Club das ist, womit sich der Osten und insbesondere Leipzig identifiziert, dann muss es den Ossis seit der Wende sehr viel schlimmer ergangen sein, als ich dachte. mehr

22.07.2014, 13:50 Uhr

Beeindruckt vom Fachwissen der Foristen und Fotografen Wahrlich beeindruckend, dass die Foristen hier so genau wissen, was in der Finanzbranche passiert. Wahrscheinlich beruhen ihre Aussagen auf jahrelangen Erfahrungen in den Bankentürmen der Wall Street, [...] mehr

06.07.2014, 09:27 Uhr

Kann ich nicht bestätigen Ich habe noch nicht erlebt, dass Pfandsammler beleidigt oder schlecht behandelt wurden. Vielmehr erkennen die Leute das an nach dem Motto "der tut wenigstens was!" Zwar schmeiße ich aus [...] mehr

05.07.2014, 08:01 Uhr

Was hab ich die Fallsucht von Neymar immer gehasst Aber so eine Verletzung wünsche ich keinem. Gute Besserung! mehr

02.07.2014, 06:50 Uhr

Ich hab's ja immer gewusst Ausruhen soll man sich. Macht Sinn. Da ich meine Krämpfe in der Wade nachts bekomme, werde ich mich zukünftig also vom Schlafen ausruhen müssen. Rufe also morgens bei meinem Chef an und sage: [...] mehr

30.06.2014, 06:19 Uhr

Es muss heißen Schweinsteiger stand gegen die USA in der Startformation. Übernächtigt in der SPON-Redaktion? mehr

30.06.2014, 06:16 Uhr

Herrlich! Bei dieser Schmierenkomödie geht's wenigstens um was. Das ganze Theater um den FC Hollywood in München war ja nur Promi-Getue. In Hamburch wird diese Saison nun endlich die lange und sorgfältig [...] mehr

25.06.2014, 06:24 Uhr

Buffon Es sei vielleicht noch erwähnt, dass sich Buffon den Interviewern stellte und dabei wirklich Größe gezeigt hat: Das Team hätte schwach gespielt. Man hat in zwei Spielen kein Tor geschossen. Nicht der [...] mehr

23.06.2014, 16:18 Uhr

Schock und Swing Das gefällt mir. Sie sollten sich den Namen schützen lassen. Der Artikel zeigt, was passiert, wenn man bei sowas nachlässig ist. mehr

22.06.2014, 07:29 Uhr

Ich schreib es gerne auch noch mal hier (wozu gibt's Copy/Paste?) Ich verstehe das nicht: Der Trainer hat den besten rechten Außenverteidiger der Welt und lässt ihn auf der sechs spielen. Er hat einen erstklassigen Sechser und lässt ihn zunächst ebenso auf der Bank, [...] mehr

22.06.2014, 07:03 Uhr

Ich verstehe es nicht Der Trainer hat den besten rechten Außenverteidiger der Welt und lässt ihn auf der sechs spielen. Er hat einen erstklassigen Sechser und lässt ihn zunächst auf der Bank, ebenso wie den einzigen [...] mehr

14.06.2014, 08:46 Uhr

Die Erkenntnis sollte schon ein bis zwei Jahre alt dein Der FC Bayern sollte in der Tat gemerkt haben, dass das Ballbesitz-Tiki-Taka out ist. Allerdings wissen die das schon seit der Saison 12/13. Eindrucksvoll hat Bayern das gespielt, was gestern Holland [...] mehr

Seite 1 von 14