Benutzerprofil

moby_HH

Seite 1 von 3
20.10.2018, 00:15 Uhr

Schon länger Überwachung sozialer Medien und Medien-Management Ich hatte vor 3-4 jahren bereits einmal einen kritischen beitrag zu Rumenigge im Fornbereich auf transfermarkt.de geschrieben, und es hatte mich bereits damals gewundert, dass dieser von dne [...] mehr

05.08.2018, 07:05 Uhr

Boni zur Abzocke gar nciht notwendig - Preiserhöhung Bestandskunden... Neben der Masche mit den Boni ist das Preiswirrrwarr von Neu- und innerhalb der Bestandskunden viel schlimmer. Nach Ablauf der ersten 1-2 Jahre erfolgt häufig eine Preiserhöhung im normalen [...] mehr

04.09.2017, 00:56 Uhr

Zwei würdige Kandidaten Ich bin zwar Merkel-Fan, fand aber Schulz' Auftritt sehr stark! Ohne pathetisch zu werden: ich bin froh in einem Land zu leben, in dem wir zwischen diesen beiden Kandidaten wählen können! Beiden traue [...] mehr

15.08.2017, 15:53 Uhr

Totengräber Mehdorn Bei H. Mehdorn wird gerne übersehen, dass eigentlich jedes Unternehmen nach seinem Weggang (beinahe) ruiniert war: das war bei Heidelberger so, bei Air Berlin, der Bahn... der "große" [...] mehr

09.07.2017, 18:19 Uhr

Weniger Scholz, vor allem Dudde/Meyer Alle Erklärungen, die ich bislang zum Nicht-Einschreiten der Polizei in der Schanze gehört habe, sind wenig schlüssig: 1. "Wir waren an anderen Stellen in der Stadt gefordert" - dass es [...] mehr

31.05.2017, 10:14 Uhr

Ob wirklich "Erfolgreich" ist ungewiss Man kann sich wahrscheinlich sicher sein, dass die USA der Welt keinen Fehlversuch präsentieren will, und die abzufangenede Rakete daher auch mit einer Selbstzerstörung ausgestattet war. Ob die [...] mehr

19.04.2017, 10:48 Uhr

Diekmann passt doch irgendwie.... Wenn das Unternehmen Uber mit Sexismusvorwürfen zu kämpfen hat, dann kann das mit Herren Diekmann doch vielleicht ganz gut passen. Was ist eigentlich aus den Vorwürfen gegen Herrn Diekmann geworden? mehr

25.03.2017, 20:31 Uhr

Wo ist das Problem? Auch ich sehe das Problem nicht. Zum einen hat er mit der Volksabstimmung über das Thema doch absolut recht, zum anderen kann ich nciht erkennen, wer derzeit noch ein ernsthaftes Interesse am Beitritt [...] mehr

25.01.2017, 20:48 Uhr

Der Mensch ist halt, wie er ist...??? Ein in der Tendenz sehr eigenartiger Artikel... Weil "der Mensch halt ist, wie er ist.." und "Kondome ... im Eifer des Gefechts eine rationale Entscheidung" verlangen und daher [...] mehr

17.01.2017, 13:06 Uhr

Exklusiver Bildplus-Inhalt: "Politiker fordern Dosensuppenverbot" - sehr gute Bildauswahl, SPON! Das einzige, was bei BILD online halbwegs exklusiv ist, ist das Brusthaar von Julian [...] mehr

05.01.2017, 12:06 Uhr

Mieser Kundenservice Air Berlin hat massiv versucht, sich auf Kosten der Kunden zu sanieren. Ich selbst wurde einmal Freitag abend um 21 Uhr in MUC stehen gelassen, bei der Geltendmachung der Passagierrechte [...] mehr

24.08.2016, 13:36 Uhr

Osmanisches Reich Ich denke eher, die Grenzen des früheren osmanischen Reiches sind das Ziel mehr

04.07.2016, 11:47 Uhr

Amerikanisches Comedy-Format Es ist bemerkenswert, dass das Slapstick-Format mancher amerikanischer Politiker mittlerweile sogar in Europa bzw. Großbritannien angekommen ist... mehr

26.08.2015, 21:50 Uhr

Versagen der sächsichen Landesregierung Ein sehr, sehr lesenswerter Artikel, der auch für mich Wessi viele Neuigkeiten enthält. Wenn sich das jedoch wirklich alles so zuträget oder getragten hat (woran ich nicht zweifele), dann sitzen und [...] mehr

01.07.2015, 18:29 Uhr

Arme Rentner, die Kinder & Enkel mitfinanzieren?!? Merkt der Spiegel eigentlich, was für einen Müll er schreibt? Einerseit heisst es, die Rentner hätten minimale Renten, dann heisst es, das die Rentner mehr als eine Existenz damit finanzieren. Zudem [...] mehr

28.07.2014, 15:56 Uhr

Warum wird seit Jahren erzählt, wie gut Depressionen behandelbar seien? Erstaunlich - seit Jahren lese ich die Aussage, das Depressionen mittlerweile angeblich (!) fantastisch gut behandelbar seien - warum gibt es dann immer neue Forshcungsergebnisse dazu, vor allem, zu [...] mehr

08.07.2014, 09:38 Uhr

Der Spiegel war auch schonmal besser Ich kann Seehofers vorstoss nachvollziehen und finde ausdrücklich gut! Die Kritik daran hat Grundschulniveau: Zum einen geht es und Neuanlagen, und nicht um Baufehler/sündern der vergangenheit. Zum [...] mehr

19.05.2014, 07:00 Uhr

Drobny hat Hamburg zum ZWEITEN Mal in der Liga gehalten Schade, dass Drobnys Leistungen von 2012 bereits in Vergessenheit geraten sind: auch damals ging es um den Abstieg, und Drobny spielte damals, obwohl seine Hand gebrochen und seine Abberufung durch [...] mehr

28.03.2014, 22:41 Uhr

1800 Kilometer sind etwa 2 Flugstunden von Perth. Mich überrascht, dass der Experte bei Verschwörungstheorien primär von internen Absturzursachen ausgeht. Das Absturzgebiet liegt in Reichtweite [...] mehr

11.03.2014, 16:09 Uhr

Schwimmen! Hatte Jahre lang nackenschmerzen, so viele Massagen konnte niemand mehr bezahlen. Das einzige, was hilft, ist Schwimmen: 2 x wöchentlich Kraul oder Rücken wirkt echte Wunder! Seit dem vollkommen [...] mehr

Seite 1 von 3