Benutzerprofil

martyorleo

Seite 1 von 3
19.09.2013, 07:43 Uhr

moeeep obwohl ich kein anhaenger der mullas oder des islams bin hoffe ich das sie ihre atombombe schon haben,... anderseits ist es nur eine frage der zeit bis die usa anruecken mehr

01.08.2013, 21:26 Uhr

vielleicht.... hat der professor mit seiner analyse recht und wenn man so darueber nachdenkt ist es eine win win situation fur russland und die usa (vorraussgesetzt snowden wuerde wirklich vor ein jury-gericht mit [...] mehr

01.08.2013, 21:17 Uhr

lol ich glaube an die these dass mehr trockenheit und wasserknappheit zu kriegen fuehren kann sehr wohl aber die andeutung im artikel mit den 50% halt eich fur sehr unwissenschaftlich :D zuerst muss [...] mehr

13.07.2013, 09:10 Uhr

snowden schon traurig das die bevolkerung niergends aufsteht und etwas unternimmt sondern wartet und wartet und wartet. leute das ist ein signal an die verantwortlichen: weitermachen wie bisher! in frankreich [...] mehr

10.07.2013, 18:30 Uhr

ich werde mich mit waffengewalt gegen zunehmende einengung und aushebelung der wichtigsten gesetze wehren. So, Jetzt koennen sie ihre ueberwachung endlich mal gebrauchen! Waert ihr alle nicht so furchtbar [...] mehr

27.06.2013, 20:20 Uhr

Einfache Loesung: kauft keine deutschen Autos! ich kaufe ohnehin garkeins, man kann ohne leben wenn man wirklich will. Ich bin etwas erstaunt wie die Blechlawienen auf den Strassen auch noch als [...] mehr

08.06.2013, 19:18 Uhr

omg Ich als Informatiker (der sich eher zur Musik berufen fuehlt) halte nichts davon Armeen von Informatikern auszubilden, da es das allgemeine Gehalt druecken wuerde und den Beruf unattraktiver macht. [...] mehr

08.06.2013, 06:26 Uhr

hilfe... oh ja ich helfe der deutschen autoindustrie.... in dem ich zug fahre :D auto... wofur? arbeitsplaetze dort? interessiert mich genausowenig wie die befurworter die umwelt. ich arbeite lieber in [...] mehr

13.03.2013, 21:12 Uhr

diesen ganzen zirkus um nichts! wie ein vorposter sagte, ist doch egal wer da nun sitzt. es geht eh nur um geld und macht und ein paar hunderttausend trottel die glauben es ginge um den glauben aber wer ein freiwillig [...] mehr

01.03.2013, 09:15 Uhr

sehe ich auch so, ich denke der film ist sehr interessant aber komisch das immer alles gegen china gehen muss.... bekanntlicher weise sind asiaten mehr aufopferungsbereit als die meisten europäer [...] mehr

27.02.2013, 19:17 Uhr

assembler leute hört mal auf alle das GLEICHE über assembler zu sagen wir habens langsam verstanden. ich habe in meinem bachelor eine funkuhr direkt in assembler implementieren müssen (in verbindung mit [...] mehr

21.01.2013, 21:54 Uhr

2te anmerkung vor dem film tut es gut sich etwas auf wikipedia oder sonstwo einzulesen, mir kam es so vor als wenn der historische kontext nicht ganz erläutert wird mehr

21.01.2013, 21:51 Uhr

nicht so spannend XD ich hab den film schonmal zur hälfte "vorab" auf englisch gesehen und war ein wenig verwundert darüber, das die protagonisten einfach mal locker den halben film im selben raum verbringen und [...] mehr

13.01.2013, 13:32 Uhr

komisch dass alle Hacker die etwas zustande bringen selbstmord begehen.... ist es verschwörungstheorie wenn alle hacker die regierungen richtig verärgern tot sind oder auf der abschussliste dafür [...] mehr

09.01.2013, 22:42 Uhr

die sind keine islamhasser , sondern einfach kapitalisten. Da wo das geld liegt was ihnen nicht gehört und sich durch krieg materiell erbeuten lässt ist auch automatisch der feind, so einfach. Ist die kultur des landes [...] mehr

09.01.2013, 13:29 Uhr

zu spät wie ein forist vor mir muss ich (info-student im KI bereich) zustimmen: die deutschen autobauer kann man vergessen was kognitive automobile angeht :) die us-unis und google sind einfach viel weiter [...] mehr

28.12.2012, 11:29 Uhr

immer wieder das selbe jetzt wird allen anti-amerikanismus vorgeworfen als reflex-reaktion mit vermeindlichen totschlagargumenten wie "vorgetäuschte intelligenz ..." ich bin halb deutscher, halb iraner und werde [...] mehr

06.12.2012, 22:24 Uhr

das nennt man product placement und wird von apple gesponsort/bezahlt, das spiegelt garnichts wieder ausser das kräftig in die werbetrommel bezahlt wird. Abgesehen davon sehe ich weit mehr Dell [...] mehr

09.11.2012, 18:59 Uhr

die idee hatte ich acuhschon... aber es taugt einfach nichts, zumal ein bestandteil ja gearde das persönliche zusammenmusizieren ist. Es muss und sollte nicht einfach alles zwanghaft digital sein, [...] mehr

04.11.2012, 17:52 Uhr

aehm stimmt doch garnicht,... wenn ich mir filme wie final destination oder saw anschaue ergötzen sich die leute doch geradezu am schmerzvollem tod. ich persönlich halte die menschen die an ein [...] mehr

Seite 1 von 3