Benutzerprofil

subzero1969

28.06.2016, 01:15 Uhr

R.I.P Buddy, .....ein Held meiner Kindheit (Bj. 69) ist gegangen. Auf dem Schulhof haben wir immer die Prügelszenen aus seinen Filmen nachgespielt, die "grobe Kelle" war besonders beliebt. Es ist nie [...] mehr

08.12.2015, 20:35 Uhr

Das Urteil... ...treibt mir die Wut in den Bauch. Nach 22 Jahren im Beruf (mit Abitur), Studium und mehrjähriger Selbstständigkeit musste ich nach meiner Firmeninsolvenz zum Jobcenter und bin direkt in Hartz4 [...] mehr

13.10.2015, 21:17 Uhr

Es wäre.... ....schön, wenn sich unsere Behörden mit dieser Leidenschaft auch der Verfolgung von Straftaten diverser Multikultureller Grossfamilien widmen würden. Wieder werden Menschen kriminalisiert, die ihre [...] mehr

28.07.2015, 10:22 Uhr

Pofalla Da kann Herr Pofalla ja als erste Amtshandlung den Gewinneinbruch als beendet erklären. Zu mehr wird er nicht taugen. Ich bin nach wie vor fassungslos ob dieser Personalie, vor allem wenn.man sich [...] mehr

28.07.2015, 10:20 Uhr

Pofalla Da kann Herr Pofalla ja als erste Amtshandlung den Gewinneinbruch als beendet erklären. Zu mehr wird er nicht taugen. Ich bin nach wie vor fassungslos ob dieser Personalie, vor allem wenn.man sich [...] mehr

27.07.2015, 16:05 Uhr

Mich.... ....würde mal interessieren, wer von der ganzen Gutmenschen- und Lasst-Euch-Alle-hier-nieder-Fraktion in unmittelbarer Nähe eines Asylbewerberheimes wohnt. Nur ein Beispiel: Viele meist junge Männer [...] mehr

23.07.2015, 12:18 Uhr

Das.... ....nenne ich konsequent. Zumindest gehört er nicht zur Ja-Sager und Abnickfraktion , die alles durchreicht, was Mutti vorgibt. Dafür meinen Respekt! mehr

15.07.2015, 16:34 Uhr

So etwas.... .....nennt man Insolvenzverschleppung. Ich leihe mir Geld ohne Sicherheiten, um damit Kreditraten an anderer Stelle zu bedienen, Machen Sie sowas mal in Deutschland als selbständiger Unternehmer. [...] mehr

11.07.2015, 21:19 Uhr

Ich bin gespannt, wann Mutti unserem Finanzminister ihr uneingeschränktes Vertrauen ausspricht.....spätestens, wenn Schäuble auf seiner aus meiner Sicht richtigen Linie bleibt und Onkel Obama auf die Hosen [...] mehr

08.07.2015, 11:39 Uhr

Na bitte.... ...."für Kanzlerin Merkel geht es um ein drittes Programm etc..." Da hat der Barack mal Tacheles mit der Bundesraute geredet und unsere Angie gibt jetzt alles, um noch mehr Geld zu [...] mehr

28.06.2015, 21:32 Uhr

Die Bundesraute.... ...macht das, was sie immer tut, wenn es eng für sie wird: aussitzen und fertig. Und über dem ganzen Sermon mit Grexit spricht keiner über innenpolitische Probleme. Oder die [...] mehr