Benutzerprofil

Berliner311

18.11.2018, 02:43 Uhr

Serbien In Serbien gibt es viele Dinge leider nur in der Hauptstadt Belgrad - in Südserbien - also in Nis, Leskovac, Pristina gibt es viele Dinge nicht - wieso sollte die albanische Bevölkerung einen Vorteil [...] mehr

13.06.2017, 06:41 Uhr

Die einzig richtige Entscheidung Natürlich muss die Weltgemeinschaft weiter für eine lebenswerte Welt unserer Kinder kämpfen. Ich denke das Firmen die thermische Solaranlagen, Fotovoltaikanlagen und Wärmepumpen (u.a.) produzieren [...] mehr

30.04.2017, 18:53 Uhr

Braune Grüße Ich bin selbst Doppelstaatsbürger - vom Charakter her sehr deutsch bzw. das, was ich selbst für Deutsch halte. Deutschland ist ein gutes Land. Wenn wir daran arbeiten wollen, das Land noch besser zu [...] mehr

28.04.2016, 19:54 Uhr

Bravo... Um die Russen zu beeindrucken muss Deutschland noch ein paar Kröten mehr ausgeben aber die Russen provozieren - das können sie schon heute. Alles was mühsam in Jahrzehnten errichtet wurde soll jetzt [...] mehr

25.02.2016, 06:54 Uhr

Klare Worte Ich empfinde die Situation derzeit als sehr Bedrohlich und spüre das es da Parallelen zu einer vergessenen Zeit gibt - Danke für diesen Beitrag. mehr

22.12.2015, 07:24 Uhr

Wasser aus der Flasche ist Quatsch Also wer wegen der Legionellen zu abgefülltem Wasser greift der hat einen Denkfehler. Diese Bakterien machen nur krank wenn sie vernebelt werden und dabei eingeatmet werden. Das passiert i.d.R. nur [...] mehr

02.12.2015, 07:38 Uhr

Gute Idee! Im Prinzip ist das eine gute Idee. Hoffentlich kommt das Geld dort an, wo es tatsächlich gebraucht wird. Wenn man durch den Kauf einer Aktie etwas Gutes bewirken kann, rückt das Risiko sein Geld zu [...] mehr

04.10.2015, 00:12 Uhr

Verrückte Welt Alter Schwede - ich muss sagen das diese vielen rechten Meinungen mir langsam wirklich unbehaglich werden. Scheinbar gehört es wieder zum guten Ton ein Nazi zu sein. Sollte sich diese Entwicklung [...] mehr

03.09.2015, 17:34 Uhr

Saufen wie ein Deutscher Die Flüchtlinge müssen mit den Einheimischen Deutschen viel mehr Kontakt haben. Dieser Kontakt muss in irgendeiner Weise organisiert werden. Nur so können sich diese Menschen integrieren. [...] mehr

27.08.2015, 22:52 Uhr

Schweinerei Ach und Deutschland sucht wohl nicht seinen Vorteil? Das ist eine Schweinerei was Deutschland, England, Frankreich und die Skandinavischen Länder dort fabrizieren. Serbien hat 6 Mio. Einwohner und hat [...] mehr

29.06.2015, 07:32 Uhr

Mörder Heute wird immer noch so getan als wenn Serbien oder Princip den 1. WK ausgelöst hätten. Es war vielleicht das Ereignis, das als Vorwand von Österreich und Deutschland vorgeschoben wurde aber Princip [...] mehr