Benutzerprofil

granathos

Seite 1 von 44
05.07.2018, 06:36 Uhr

Weltordung sollte kommen! dass dieser ehemalige Busfahrer sich in Venezuela zum Diktator macht, sollte doch wirklich verhindert werden. Es ist traurig genug, dass es keine Weltpolizei gibt, die so etwas verhindert. Ich finde [...] mehr

10.02.2017, 13:49 Uhr

ein Hoch auf die Idylle ja was erwarten sie denn von einer Kleinstadt? Die Syker fahren zum EInkaufen nach Delmenhorst oder gleich nach Bremen oder gleich auf die Grüüne Wiese oder zu Onkel online. Knipste man die Syker [...] mehr

10.02.2017, 12:31 Uhr

Amis präsentieren Rechnung also man kann ber Trump denken was man will, aber den derzeitigen US-Präsidenten, der sich bei den US-Amis zunehmender Beliebtheit erfreut, als TaschenBadGuy zu missbrauchen, ist tatsächlich [...] mehr

09.02.2017, 13:14 Uhr

tolle Stadt als sich in den 70igern in Syke ein Schulrektor selbst verbrannte, fielen HH-Journaillisten in Syke ein. Schon damals bekam das kleine Städterl denkbar schlechte Kritiken. Als hatte man erwartet [...] mehr

06.02.2017, 17:05 Uhr

Obergrenze also mit diesem Kasperl im Boot wird es für Merkel echt schwierig die Wahlen zu gewinnen. In Schulzens Wahlklampfteam ist dieser bayrische "Löwe" einer der wichtigsten Aktivposten. Warum [...] mehr

02.02.2017, 15:25 Uhr

oh weh wenn Pofalla es wird, ist mal wieder bewiesen, dass diese Staatskonzerne Korruption geradezu begünstigen. Ich bin mir fast sicher, dass es diese Type wird. mehr

02.02.2017, 10:11 Uhr

oh weh, unser unreflektierter DauerNerver also mich hier als AFD-Aktivisten zu verunglimpfen werten sie als Verschönerung der Hohen Hauses der Debattenkultur!?! Ich habe mir erlaubt stichwortartig die Hauptpunkte zu nennen. 1) ein [...] mehr

02.02.2017, 09:27 Uhr

vertragstreu - ja oder nein? 2500 arme Teufel in Papua-Neuguinea? D hat 1,5 Millionen aufgenommen und die Türkei über 3 Millionen? Die Gründerväter der USA drehen sich ja im Grabe um. Ganz abgesehen von die vielen [...] mehr

31.01.2017, 09:11 Uhr

Frank-Walter He Will be MY President oh my god!!! diese gruselige Type muss wirklich WWEEGG undzwar subito! Ich habe ihn, unter anderem hier auf SPON, stark verteidigt und Fairness (100 Tage Blabla) eingefordert. Ich kann nur [...] mehr

30.01.2017, 12:42 Uhr

endlich!!!!!!!!!!!!!!!! es kann nur besser werden mehr

28.01.2017, 13:56 Uhr

well done! weiter so. endlich mal eine kluge Entscheidung der Bundesregierung. Die Zusammenarbeit mit den Franzosen intensivieren und gleichzeitig unseren transatlantischen Verbündeten signalisiert, dass wir nicht nur [...] mehr

27.01.2017, 08:32 Uhr

Danke Kennedy! Kennedy ist dies und das und 68 Jahre alt. Ihm sei der verdiente Ruhestand ehrlich gedient. Ich hoffe er wurde mit Anstand in jenen versetzt. Also wenn ich die Wahlen gewinne, undzwar wirklich [...] mehr

27.01.2017, 04:45 Uhr

kleine Lektion in Stimmt! Aber da sehen sie mal, wie ungerecht diese böswilligen "Analysen" sind, die immer einen Kern "Wahrheit" enthalten. Insofern dürfen sie mir dankbar sein und den Lieben [...] mehr

26.01.2017, 20:55 Uhr

die Dinge sind häufig so banal das ist ganz einfach. Obama, ein Jurist, verfuhr nach der Devise;" Wer nichts macht, kann auch nichts falsch machen!" Das ist bei Politikern eine sehr beliebte Haltung. Trump, der [...] mehr

26.01.2017, 20:08 Uhr

unsere Apotheker sind die wahren Weltmeister. Niegendwo auf der Welt wird so viel draufgeschlagen wie in deutschen Apotheken. Ich habe mal für ein Unternehmen gearbeitet, das im größten Umfang Daten [...] mehr

26.01.2017, 18:13 Uhr

Talking over, action on! Mit so einer Einstellung werden sie jedenfalls nie billionaire. Und, verdammt noch einmal, man muss sich nicht mit unhaltbaren Zuständen arrangieren. Es täte ihnen wahrscheinlich weh, wenn Trump [...] mehr

26.01.2017, 17:56 Uhr

kids von Chicago also auf so was zu antworten ist schon wirklich grenzwertig und ich bin mir auch für nix zu schade, erbärmlich granathos! Im Jahre 1990 gab es 2300 Morde in New York. Im letzten Jahr waren es [...] mehr

26.01.2017, 17:24 Uhr

SuperStars die II. mir ist es wirklich widerlich lesen zu müssen, wie dem gewählten Kandidaten mit einer Hetzkampagne begegnet wird. Deren Charakter ist es alles in den Schmutz zu ziehen. Ich bin ganz gewiss kein [...] mehr

26.01.2017, 17:06 Uhr

Ja sauber, rumblödeln und Leutchen mit Ambitionen und Themen als Idioten erscheinen lasse, ganz große Leistung! Mir gewinnt dieser 70 jährige Knabe, der es nun wirklich nicht mehr nötig hat [...] mehr

26.01.2017, 16:34 Uhr

SuperDemokraten oder scheinheilige Pharisäer? im Artikel steht ja noch gar nichts von konkreten Maßnahmen, vielmeehr äussert Trump die Hoffnung, Chicago könne sich welber helfen, New York hat es ja vorgemacht. Tja, leider mit Härte, aber die [...] mehr

Seite 1 von 44