Benutzerprofil

Big Duke

Seite 1 von 3
14.08.2019, 12:34 Uhr

Nur gut das Die Kommentatorin in ihrem Leben alles richtig macht. Ich, als Mitteleuropäer möchte nicht als weißer bezeichnet werden denn das bin ich nicht. Es ist mir auch grundsätzlich egal ob jemand [...] mehr

14.08.2019, 12:24 Uhr

Warum wohl Warum wohl wenden sich die Menschen von der etablierten Politik ab? Weil die Parteien den Zugang zur Basis verloren haben. Es wird offenbar immer uninteressanter was die Bürger wollen. Hauptsache [...] mehr

06.08.2019, 12:48 Uhr

Beim Thema Reichsbürger denke ich immer an die Witzfiguren die in Hinterzimmern ihre Sitzungen abhalten. Zu einem Staatssturz sind diese Menschen alleine aufgrund ihrer beschränkten Positionen nicht [...] mehr

29.01.2019, 08:13 Uhr

Ich bin nicht allein Toll wie einfach manche Menschen strukturiert sind. Die letzte Freiheit ist das Rasen auf Autobahnen. Warum fahre ich so gerne in unseren Nachbarländern? Weil man dort unterm Strich schneller [...] mehr

12.12.2018, 10:00 Uhr

Wenn Sie das auf einem Spielplat gemacht hätte... hat sie aber nicht. Es waren nur erwachsene anwesend. Der LKW Fahrer fand es laut Aussage vor Gericht nicht belästigend. Lasst sie doch einfach. Wer das nicht [...] mehr

10.12.2018, 10:12 Uhr

Das ist ja alles wunderbar. Als Jahreskarteninhaber, resp. Pendler ist man aufgeschmissen. Da gibt es meines Wissens nach keinerlei Erstattungen. Ich bin heute morgen 1,5 Std. mit dem Fahrrad gefahren [...] mehr

26.09.2018, 14:16 Uhr

Dämmerung Die politischen Organe haben ihr gutes Stück dazu beigetragen sich vorführen zu lassen. Die Bundeskanzlerin klebt an ihrem Sessel statt sie in den letzten Jahren einen vernünftigen Nachfolger [...] mehr

01.08.2018, 12:56 Uhr

Es wird also Zeit dringnd meinen Audi Q7 Hybrid oder meinen Panamera Hybrid kaufe. Für die deutsche Autoindustrie heißt es: Weiter so... mehr

25.06.2018, 15:29 Uhr

Wasserstoff In Stuttgart gab es Wasserstoffbusse. Diese wurden dann aber gegen die "altmodischen" Hybridbusse getauscht. Hier kann eben noch ein alter Diesel mitverkauft werden. Ein Bus ist ideal für [...] mehr

08.05.2018, 13:08 Uhr

Autopresse Ist es nicht die Autopresse die uns immer versucht einzureden das wir dieses und jenes Auto brauchen? Leisten tun sich das doch nur Menschen die einen Geschäftswagen bekommen. Ich wünsche mir mehr [...] mehr

07.12.2017, 08:08 Uhr

Kündigungsfrist Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat nach Erhalt der Rechnung. Vier Wochen sind etwas ganz anderes. mehr

10.02.2017, 09:57 Uhr

Warum Bauen die Autohersteller nicht heute wieder so einfache Autos? Ich brauche keine Emails im Auto abrufen. Ich will von A nach B fahren. Kein Wunder besteht so eine Nachfrage bei Menschen die das Geld [...] mehr

27.12.2016, 09:00 Uhr

Wahrscheinlich verdient der Fachmann Lucks eben gerade mit diesem Ausverkauf sein Geld. Sich solche Technologieträger aus den Händen reißen zu lassen ist schon fragwürdig. Wenn ich an die Übernahme [...] mehr

08.12.2016, 09:00 Uhr

Da ich nicht die gesamte Strecke mit dem Fahrrad fahren kann sondern auch noch den Zug nehmen muß, habe ich mir vor drei Jahren ein Faltrad von Dahon gehkauft. Mit 26 Zoll Reifen kann ich problemlos [...] mehr

23.10.2016, 19:30 Uhr

Es ist Zeit das Amt zu streichen. Oder man hokt Christian Wulf zurück. Für das viele Geld das er bekommt kann er auch was arbeiten. mehr

13.10.2016, 12:46 Uhr

Ist schon fragwürdig wenn ich als Richter einer aussergerichtlichen "Rechtsprechung" zustimme... Ich hätte mir eine Entscheidung im Sinne der Bürger und nicht für vier Jahre gewählte [...] mehr

22.08.2016, 19:36 Uhr

Wer glaubt noch unserer Kanzlrrin. Ihr ist die Lage völlig entglitten. Das wird wohl nun nichts mit einem Platz im Geschichtsbuch neben Helmut Kohl... Das jetzt ist reiner Aktionismus. Versuchen zu retten was geht. mehr

17.08.2016, 14:24 Uhr

Die Bahn Leider wird immer zuviel über den Fernverkehr der Bahn geschrieben. Der ist dem Vorstand ja auch wichtig da er Prestige bringen soll... Im Regionalverkehr sind Menschen täglich unterwegs, haben mit [...] mehr

20.07.2016, 07:53 Uhr

Ein Grund mehr dieser Olympiade fern zu bleiben bzw. den Fernseher nicht einzuschalten. mehr

08.07.2016, 09:32 Uhr

Ein Sanierungsfall wie an so vielen Stellen in der Republik. Wir haben kein Geld für Schulen oder Unis, Krankenhäuser, Straßen, Brücken und schnelles Internet... Solange unsere Politiker so unverantwortlich in alle Welt [...] mehr

Seite 1 von 3