Benutzerprofil

danreinhardt

Seite 1 von 7
03.05.2019, 08:24 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat und seine beiden Studiengänge abbricht, kommt so etwas dabei raus. Wenn er einmal in das Grundgesetz, Art. 14, schauen würde und sich dann die Kommentierung zu Gemüte führen würde, fiele ihm ganz [...] mehr

21.12.2018, 09:00 Uhr

Gefährliches Halbwissen in den Kommentaren Teilweise wird hier einfach die eigene Ideologie verkörpert und auf der anderen Seite wieder einmal wild spekuliert. Drohnen sind nicht gefährlicher als ferngesteuerte Hubschrauber oder [...] mehr

09.11.2018, 08:02 Uhr

Bezahlbarer Wohnraum Ist im SPD regierten Berlin leider sehr knapp. Wenn man denn was findet ist der Preis egal, Hauptsache eine Wohnung ergattert zu haben. Irgendwas im Konzept stimmt da nicht. mehr

20.10.2018, 00:46 Uhr

Eklat auf höchster Stufe So etwas darf -vor drei Wochen hätte ich noch geschrieben kann- einfach nicht passieren. Als ob es keine eleganteren Möglichkeiten für Staaten geben würde die Mordkommandos entsenden? Welchen Sinn hat [...] mehr

11.10.2018, 15:13 Uhr

Erklärung Für mich als Laien war leider nicht ersichtlich wohin und warum überhaupt die Rakete gestartet ist. Für alle die sich auch die gleichen Fragen stellen: Die Rakete sollte zwei russische [...] mehr

11.10.2018, 08:09 Uhr

Demokratie Irgendwie hatte ich stets im Hinterkopf, dass Gewaltenteilung in einer Demokratie bedeutet, dass z.B. Gerichte ihre Urteile unabhängig von politischen Momentaufnahmen, guten oder schlechten [...] mehr

05.10.2018, 06:44 Uhr

Einige fehlen mir in der Auflistung So finde ich z.B. den Nachwuchsspieler Justin Reinhardt von Union Berlin in letzter Zeit überragend. Aber auch andere Talente wurden hier ausgelassen. Naja sicherlich nächstes Jahr dann, ich bin [...] mehr

22.08.2018, 08:10 Uhr

Aus eigener Erfahrung Kann ich sagen, dass Venezolaner zu den fleissigsten und ehrgeizigsten Menschen gehören die ich je getroffen habe. Nicht einen kenne ich der unter 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeitet. [...] mehr

23.07.2018, 14:11 Uhr

Erklärung? Erst mit einer spannenden Frage locken und dann die Antwort schuldig bleiben, hach wie sehr ich clickbait liebe. Fehlt nur noch die Verlinkung auf einen zweiten Teil. mehr

23.07.2018, 06:44 Uhr

Meinungsfreiheit Der Autor führt sich in diesem Artikel selbst ad absurdum. Solange kein Strafatbetand der Beleidigung begangen wird, kann jeder im Rahmen der Meinungsfreiheit die Handlungen anderer nach seinem [...] mehr

03.07.2018, 13:27 Uhr

Ist doch gut! Dieses ewige Zurücktreten guter Trainer, die wunderbare Erfolge verbucht haben hat doch keinen Sinn. Mit neuen Spielern wird das in 4 Jahren wieder was. Die letzten paar Male ist jeder Weltmeister in [...] mehr

03.07.2018, 00:50 Uhr

Nur die Präsidentiin Ein schneller Blick in die polnische Verfassung zeigt: Nur die Präsidentin, Frau Malgorzata Gersdorf, ist von der Verfassung geschützt. Ich sehe keinen Grund, weshalb sie am Arbeiten gehindert werden [...] mehr

30.06.2018, 23:15 Uhr

Stiftungen Dieses Stiftungsbashing kann ich hier nicht unwidersprochen stehen lassen. Stiftungen, als Think Tank, Organisationseinheit und Förderungszentrum sind essentiell für eine funktionierende [...] mehr

04.06.2018, 14:29 Uhr

Erst Airline dann Flughafen? Wie schaut es mit einer Regresshaftug aus? Schließlich sind ja doch die Airlines der erste Ansprechpartner, könnten aber im Anschluss ihre Zahlungsverpflichtungen auf den Flughafen abwälzen. mehr

31.05.2018, 16:05 Uhr

Wer mit Steinen wirft Sollte nicht im Glashaus sitzen. Ob die USA am längeren Hebel sind, wenn sie die ganze Welt gegen sie aufbringen, wage ich ja zu bezweifeln. mehr

14.05.2018, 17:21 Uhr

Es tut mir leid Aber bereits als 16-jähriger Austauschschüler habe ich gelernt mit jeder meiner Taten Deutschland zu repräsentieren und deswegen entsprechen gehandelt. Dieses Muster erwarte ich mit äquivalent [...] mehr

09.05.2018, 23:05 Uhr

Gängige Praxis In nordamerikanischen Gefängnissen ist es einen separaten Trakt zu bauen in dem dann politische Gefangene oder Terroristen gefangen gehalten werden. Dort ist jeder Kontakt zur Außenwelt abgeschottet, [...] mehr

05.04.2018, 15:00 Uhr

Einkommenssteuer Diese muss aber nur gezahlt werden, wenn das Einkommen über 8.820 ? (2017) liegt. Wohl dem, der z.B. auf volljährige Kinder in der Schulausbildung zurückgreifen kann. mehr

28.03.2018, 06:46 Uhr

Irgendwie gruselig... Ich befinde mich derzeit gensu in der Mitte Chiles, exakt im Hotspot. Ich werde dann mal Push-Up Nachrichten auf höchste Priorität stellen. Vielleicht erlebe ich ja das Absturzspektakel meines Lebens. [...] mehr

28.03.2018, 06:35 Uhr

Sapere Aude Den Humor am Ende des Artikels finde ich tatsächlich einmal angenehm provokant. Der hat hat sicher nicht nur angeeckt, sondern sicher auch angekantet. Musste tatsächlich lachen, danke für den [...] mehr

Seite 1 von 7