Benutzerprofil

rodrian

Seite 1 von 4
20.07.2012, 11:51 Uhr

Darf ich fragen, wie ein Unbeschnittener wissen will, was sich durch die Beschneidung verändert hat? Aha. Nun ja. Ich habe recherchiert und gesucht, allerdings mit der im Internet angemessenen [...] mehr

20.07.2012, 11:13 Uhr

Nur dass es sich leider vielfach nicht bloß um einen zarten Touch handelt, sondern durchaus ein nicht unbeträchtliches Portiönchen. Da sich dies dann auch noch mit militantem Atheismus, [...] mehr

20.07.2012, 11:09 Uhr

Sie messen der Beschneidung eine zu hohe Bedeutung bei. Im Prinzip argumentieren Sie, dass eine Beschneidung ein Indiz für den eigenen Glauben darstellt. Dieses Argument wäre, aufgrund vieler [...] mehr

20.07.2012, 11:06 Uhr

Nanana. Wer den Fehler macht, sich allein auf Rechte zu berufen bzw. mit diesen die Welt zu erklären, macht einen gravierenden Fehler. Das Recht dient dazu, das Tatsächliche zu gestalten. Die [...] mehr

20.07.2012, 10:30 Uhr

Nicht jeder ist verfassungsrechtler Ich darf Sie bitten sich über die Behandlung des Gleichheitssatzes kundig zu machen, bevor Sie einen solchen Unsinn in die Welt setzen. Die Erlaubnis zur Beschneidung bei Jungen, ist, soweit sie [...] mehr

09.07.2012, 23:37 Uhr

Das ist eigentlich zu billig, ich antworte trotzdem kurz. Obwohl hier andauernd irgendwelche Seiten gepostet werden, die von den negativen Wirkungen einer Beschneidung bei Männern handeln, ist [...] mehr

09.07.2012, 10:31 Uhr

Bitte differenzieren Es wäre zum Schreien komisch, wenn es nicht so lächerlich wäre, was einige der hieseigen Kommentare wieder mal für alberne und unangebrachte Vergleiche bemühen, nur um ihre [...] mehr

28.02.2011, 15:25 Uhr

Bijan Ich darf mich an dieser Stelle anschließen und dafür bedanken, dass ich mir das Tastentippen ersparen kann. mehr

28.02.2011, 15:04 Uhr

Nichts Neues Fleischhauer macht nichts anderes, als das, was mir schon von viel zu vielen anderen Unterstützern des Verteidigungsministers unter die Nase gerieben wurde... Er bestreitet nicht den Fehler zu [...] mehr

27.02.2011, 16:53 Uhr

Ausreden Manch einer malt sich die Welt, wie er sie sehen möchte... mehr

24.02.2011, 16:56 Uhr

Piano Peinlich ist: 1. Wenn man die ironische Überzeichnung eines anderen Menschen nicht erkennt, wenn sie so offensichtlich war wie hier. 2. Wenn man sich von einem Illusionisten und Betrüger zum [...] mehr

24.02.2011, 16:29 Uhr

Ist es auch nicht. Aber das systematische Kopieren anderer Leute Arbeit und das Vortäuschen, durch das Unterlassen des Setzens von Fußnoten in einem solchen Außmas wie hier geschehen, man hätte es [...] mehr

24.02.2011, 16:24 Uhr

Bin mir sicher, dass sie macht, denn Sie geben ja ihre Fehler ehrlich zu. Anders als eine gewisse im Mittelpunkt des deutschen öffentlichen Interesses stehende Person übrigens. Und wenn Sie [...] mehr

21.02.2011, 19:58 Uhr

... Es fällt schwer, in den ersten beiden Punkten eine andere Meinung als sie zu vertreten. Zu Punkt 3: Da kann ich dann doch nicht ganz folgen. Nehmen wir die unter 1) dargestellten Szenarien mal [...] mehr

10.01.2011, 22:22 Uhr

nicht die Fifa... Ihre Überschrift stimmt nicht. Die sonst in letzter Zeit meist zurecht angefeindete Fifa hat mit der Wahl zum Weltfußballer eigentlich nix zu tun, dieses Jahr hat sie lediglich zum ersten Mal bei [...] mehr

28.10.2010, 10:39 Uhr

Unverschämtheit So, welcher Praktikant durfte diesen Artikel in die Welt setzen? Scheinbar, den Forenbeiträgen hier nach zu urteilen, ist der Herr sogar recht bekannt und vorher auch schon in Erscheinung getreten. [...] mehr

10.10.2010, 23:50 Uhr

Unverschämtheit! Woher wissen Sie, dass Özdemir muslimisch ist? Oder was meinen Sie mit Glaubensbrüdern? Nachdem ich jetzt wieder mehrere Hirnlose Beiträge in Folge genießen durfte (ostrakon als löbliche [...] mehr

10.10.2010, 23:38 Uhr

Der Beweis... ... dass man oft noch so gut integriert sein kann, man wird weiterhin als Türke wargenommen, wenn man einen türkischen Migrationshintergrund hat. Die "Landsleute", die sie da Herrn [...] mehr

10.10.2010, 23:33 Uhr

Danke Dieser Beitrag ist ein Silberstreif am doch allzu dunklen Horizont, wenn ich das SPON-Forum durch dieses Bild ausdrücken darf... mehr

08.09.2010, 01:19 Uhr

Ist kiu ein Obermichel... ... so sind Sie ein Suppenkasper. Ich weiß, ist jetzt inhaltlich nicht unbedingt der gehaltvollste Beitrag, aber mit Ihrem kann er allemal konkurieren... mehr

Seite 1 von 4