Benutzerprofil

habel

Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 219
Seite 1 von 11
12.07.2019, 19:39 Uhr

Unglaublich... ..."Ganz wichtig sei, dass der Staat den CO2-Preis nicht als zusätzliche Einnahmequelle verstehe, betonte der Vorsitzende des Sachverständigenrats, Christoph Schmidt. Es müsse vollständig zurück [...] mehr

10.07.2019, 16:03 Uhr

Unglaublich,... jeden Tag gibt´s neue Hiobsbotschaften ob der bunten Gesellschaft... und denn Sachsen mit seine Landeswahlgeschichte und DANN kommt DIESE unglaublich schlechte Regierung daher mit einem neuen Plan [...] mehr

05.07.2019, 06:59 Uhr

Moin SPON Sie schreiben: ..."im zweiten Wahlgang mit 345 von 667 gültigen Stimmen. Das sind gut doppelt so viele wie seine Sozialisten-Fraktion an Stimmen im Parlament hat. Sein deutlicher Sieg muss [...] mehr

24.06.2019, 09:20 Uhr

@108 Na, das stimmt ja nun gar nicht, Ihre Meinung. Da sollten Sie vielleicht noch ein paar andere Seiten im Internet aufschlagen, oder die Seite des Bundestages. mehr

24.06.2019, 07:06 Uhr

Moin SPON, hm, Forum noch zu, um diese Uhrzeit. Wat is dat denn wieder für ´ne Äu´ßerung: " Der soll nur mal kurz die Augen schließen, soll sich Walter Lübcke vorstellen. Der wird nie mehr auf die Idee [...] mehr

21.06.2019, 07:40 Uhr

@2 Moin, Eigentlich bin ich im Wesentlichen Ihrer Meinung, aber das Letztgemeinte, das ist ein wenig "Stammtischüberlegung" , oder? mehr

17.06.2019, 15:11 Uhr

Der Lacher des Tages: ...""Das ist kein Programm für drei Tage oder drei Wochen." Die Partei habe "inhaltlich nachzuarbeiten", müsse sich "organisatorisch besser aufstellen" und an ihrer [...] mehr

14.06.2019, 08:28 Uhr

Guten Morgen, von Böhmermann halte ich schon nicht viel, aber von diesem Rezo? Da sollte man ihn doch ein mal fragen, wieso er sich ganz plötzlich soooo für Politik interessiert? Und wer sind denn die [...] mehr

10.06.2019, 07:36 Uhr

MOInNSPON, hat die AfD etwa recht? Das wäre ja furchtbar, wie erklären die Medien solch "Populismus" denn dem kleinen Michel? mehr

10.06.2019, 07:34 Uhr

Mission unmöglich. Maass hat gar nicht das Format, DORT etwas zu bewegen. Das muß jemand mit FORMAT ´ran. Ich denke da an unsere Bundeskanzlerin. SPON schreibt ja, das sie - trotz erhöhter Sicherheitskräfte, [...] mehr

08.06.2019, 17:59 Uhr

10 Jahre??? Also, so wie sich das hier in Lummerland, in Europa, in der Welt, und vermutlich im Universum und überhaupt (A.C. Clark), entwickelt. Wird´s die SPD nicht mehr geben, zumindest nicht im Bundestag. [...] mehr

05.06.2019, 11:39 Uhr

@demwz ...andere Parteien ...andere Köpfe. Dann wird ein Schuh d´rauß.. mehr

05.06.2019, 11:23 Uhr

man kommt einfach nicht zur Ruhe: "...Scholz sieht SPD mit Chancen auf Kanzlerschaft..." Man soll ja positiv denken, sagt meine Frau auch dauernd... mehr

03.06.2019, 18:33 Uhr

Die großen Forumsphilosophen wieder,... ...geht gleich gegen die AfD. Nee Leute, was da in Berlin geboten wird, entspricht unserem Bildungsniveau. Man kann wirklich nur hoffen, das Frau Dr. Murksel ihr "Teufelswerk" von [...] mehr

02.06.2019, 13:50 Uhr

an 488 Scholz, Bremen?. War das nicht Hamburg? mehr

25.05.2019, 18:26 Uhr

nun, das geht natürlich alles nicht. Wobei, ja nun keine der "Etablierten" wohl ohne Sünde ist. Naja, der kleine Michel kann es eh nicht ändern oder kontrollieren. Mir liegt noch die [...] mehr

25.05.2019, 18:19 Uhr

nun, das geht natürlich alles nicht. Wobei, ja nun keine der "Etablierten" wohl ohne Sünde ist. Naja, der kleine Michel kann es eh nicht ändern oder kontrollieren. Mir liegt noch die [...] mehr

24.05.2019, 07:17 Uhr

Das werden wir vermutlich nicht mehr erleben,... Seine Aussage:... "Angela Merkel hat im Herbst 2015 richtig gehandelt, die Geschichte wird ihr recht geben", sagte Juncker der "Bild"-Zeitung. "Hätte sie die deutschen [...] mehr

24.05.2019, 06:55 Uhr

Moin SPON, Sechs Uhr vierundundvierzig, und noch einen dicken Kopf vom Abend vorher..und noch kein Kaffee, und denn... gleich so eine Schlagzeile, ..die einen erschlägt.... Nahles und Schulz, ...und [...] mehr

22.05.2019, 16:44 Uhr

VErluste, nein, is nich wahr.... Schnell, vor den Wahlen, werden alle Vorhersagen auf einmal EHRLICHER, jaja... Will ja keiner der Letzte sein, der völlig daneben lag, hihi. Naja, eigentlich wie immer vor den Wahlen.. mehr

Seite 1 von 11