Benutzerprofil

interselector

24.10.2014, 16:26 Uhr

Meine Rede Ich habe schon seit dem Aufkommen von Facebook die exakt gleichen Überlegungen über gehabt...das meiste was dort gepostet wird ist doch nur eine höchst manipulierbare Momentaufnahme der gelebten [...] mehr

07.08.2011, 12:37 Uhr

Endlich jemand mit Verstand hier Als in London lebendener Deutscher kann ich riga_ernest nur zustimmen. Bevor man mit halb-schlauen Kommentaren herumwirft sollte man die Fakten kennen. Und ich bezweifle dass die meisten User hier [...] mehr

07.08.2011, 12:34 Uhr

Ethnischen Minderheiten sind auch Briten Dem kann ich nur zustimmen. Unter "Asians" wird in England pauschal eine Bevölkerungsgruppe bezeichnet, die aus Indien, Pakistan u. Bangladesch stammt. (Was den Indern zutiefst stört, da [...] mehr

10.08.2008, 21:43 Uhr

Die hässliche Fratze Russlands Die Georgier mussten nach den ständigen Provokationen der sog. "Friedenstruppen" handeln. Südossetien ist nun mal ein Teil Georgiens dass Völkerrechtswidrig von Russland (teil)besetzt wird. [...] mehr

25.06.2007, 19:51 Uhr

ein sehr guter vorschlag finde ich. dies würde die stellung des BPs gegenüber den politikmachern stärken und hoffentlich zu einer verbesserten demokratieverständnis führen. wie horst köhler es [...] mehr