Benutzerprofil

louzipher

01.04.2015, 18:10 Uhr

Anders formuliert - Männer arbeiten 30% länger Und wer noch ein wenig mehr Einblick in die Einzelergebnisse dieser Studie haben will, dem empfehle ich diese launige Analyse: [...] mehr

20.03.2015, 08:48 Uhr

Ideologien überall! So sehr ich diesen Vorstoss unterstütze. Es hat schon ein gewisses Chuzpe wenn ein Grüner mit dem "Ideologie-Argument" ankommt. Und Herr Spahn sollte sich mal überlegen, ob es nicht [...] mehr

19.01.2015, 16:50 Uhr

raucher sind die besten buerger fuer unseren staat nein, sie schaden den krankenkassen nicht. sollten sie einmal eine private krankenkasse abschliessen wollen, werden sie bemerken, dass rauchen in der risikobeurteilung gar nicht abgefragt [...] mehr

23.09.2014, 13:31 Uhr

ohh ne, nicht schon wieder... ... diese unsäglich sexistische kampagne aufwärmen. die einzige, die davon profitierte war die inititatorin selbst. aber womöglich verfolgt die autorin mit dem "wiederaufwärmen" auch eigene [...] mehr

14.05.2014, 20:39 Uhr

beim verhandelten fall, ging es genau um diesen fall. und auf diesen beziehe ich mich im kommentar. google loescht jetzt schon verweise zu illegalen angeboten auf antrag. geben sie mal [...] mehr

14.05.2014, 17:08 Uhr

katastrophales urteil wenn das gericht wirklich der meinung ist, das die original-quelle stehen bleiben muss/kann, aber die auffindbarkeit erschwert werden soll, dann setzt es an der falschen stelle an. das gericht [...] mehr

25.04.2014, 17:30 Uhr

wie immer in letzter zeit... es scheint immer mehr menschen zu geben, die ohne betroffen zu sein, "rassismus", "sexismus" oder auch gerne "diskriminierung" schreien. wenn die japaner dieses [...] mehr

15.04.2014, 18:39 Uhr

@sebastian.teichert sie kennen aber schon das konzept des hypertext? bei SPON erkennt man links im text an der unterstrichenen schrift. und wenn sie nun den letzen halbsatz des artikels sehn, einfach mal draufklicken. oh [...] mehr

11.02.2014, 10:42 Uhr

und wenn man mal ehrlich ist... ...wird ueberall auf der welt ein wenig an den (negativen) oekologischen symptomen herumgeschraubt. die ursache aller probleme nennt der artikel selbst: "(...) dass die Bevölkerungszahl der USA [...] mehr

06.02.2014, 15:17 Uhr

laufen ist eh gesundheitlich bedenklich das ist der punkt. cardio- oder ausdauertraining ist zum abnehmen wirklich nicht geeignet. wer laufen will, weil er spass daran hat soll das tun. wer aber effizient abnehmen will, also koerperfett [...] mehr

27.01.2014, 20:06 Uhr

observed hat recht - link zur studie hier ist ein bmvg.de ist die studie als PDF abgelegt. hier der link: bit.ly/1i4ut8y - ab s.49 es ist langsam unglaublich wie man vom qualitaetsjournalismus nicht informiert wird. liebe frau [...] mehr

27.01.2014, 16:28 Uhr

Kernseife Ich hatte jahrelang im Winter immer wieder Fuspilz zwischen den Zehen. Und es war immer das gleiche Spiel: 1-2 Wochen eine der üblichen Salben drauf, Pilz war (äusserlich) weg und dann noch 1-2 Wochen [...] mehr

21.10.2013, 13:28 Uhr

kaum fett am koerper haben bodybuilder im wettkampf. und das weil sie sich einige tage davor ordentlich "runterkochen". ansonsten (fr)essen sie wie die scheunendrescher. mehr

15.10.2013, 14:29 Uhr

Beste Live-Band der Welt? "(...) führt die zweitbeste Live-Band des Planeten an, ist relevant, wo andere seiner Generation (...)" schreibt der Autor zu Pearl Jam. Dem könnte ich mich anschließen; wenn ich nur [...] mehr

12.03.2013, 19:02 Uhr

als ich den teaser laß, dass zwei deutsche unternehmen als "feinde des internet" benannt wurden, dachte ich eigentlich an SPRINGER und BURDA fuer ihr fehlverhalten bzgl. LSR. mehr

08.05.2012, 17:06 Uhr

ein TV ohne ambilight ist ein TV zweiter klasse der gag beim appleTV wird wohl das OS sein: iOS. und damit haben sie von anfang ne menge apps, die auch auf dem bigscreen sinnvoll waeren. abgeshen von den originaeren videoinhalten von itunes. was [...] mehr

12.06.2007, 01:26 Uhr

apple kocht auch nur mit wasser... ich habe zuletzt vor fuenf jahren vor einem mac gesessen und habe mich damals schon gefragt, was apple-juenger veranlasst so vehement fuer deren software zu votieren (die diskette fuer den auswurf auf [...] mehr