Benutzerprofil

celui-ci

Seite 1 von 2
18.06.2019, 13:16 Uhr

... Nein, aber wer so etwas behauptet hat entweder keine Kinder, ein konkurrenzlos gutes Betreuungsnetzwerk oder zieht sich in der Kindererziehung bequem zurück und überlässt sie dem Partner. Was [...] mehr

18.06.2019, 11:08 Uhr

... Ich bin normalerweise sehr rücksichtsvoll, aber bei einigen Kommentaren hält sich mein Mitleid in Grenzen. Ich wohne im Ausland, von daher fliegen wir als Familie gelegentlich. Wenn es gut läuft, [...] mehr

18.05.2019, 20:06 Uhr

Ich bin Expat... ...und von der Ignoranz (oder dem Unwissen?) einiger Schreiber hier ziemlich schockiert! Die Frauen sollen sich nicht beschweren, sie hätten doch Freizeit und der Mann brächte das Geld nach Hause? Das [...] mehr

16.10.2018, 15:29 Uhr

Herr Diess... ...macht einen wirklich nur noch fassungslos! 50:50 dass man in 10 Jahren noch zur Weltspitze gehört? Richtig, aber bestimmt nicht aufgrund von strengeren Abgasvorschriften, sondern weil man zu [...] mehr

15.10.2018, 08:29 Uhr

Mal locker Warum drüber aufregen? Würde Merte doch auch nicht machen, oder? Zumindest nicht über die üblichen Maße eines Niedersachsen hinaus. Wir sind halt bodenständig...erdverwachsen! mehr

29.08.2018, 12:43 Uhr

Gute Alternative Das Modell liefert nicht (zwingend) mehr Ergebnisse als die Arbeit einer einzelnen Vollzeitperson und erfordert von den Stelleninhabern zusätzlichen Koordinationsaufwand. Es ist aber überhaupt eines [...] mehr

24.04.2018, 14:27 Uhr

Wenn Deutschland was bei der Digitalisierung mitspielen möchte... ...dann müssen wir diesen Abwehrreflex mit den Daten loswerden, sondern auch mal vertrauen dass diese sicher und kontrolliert verarbeitet werden können. Gerade in der medizinischen IT kriegt man [...] mehr

17.11.2017, 15:43 Uhr

Isolierte Betrachtung Der E-Motor ist nur der sichtbarste Teil der Veränderung, die Tesla in der Automobilbranche eingeführt hat. Fragen sie mal einen Zulieferer, wie ein Lastenheft eines gestandenen Herstellers im [...] mehr

22.06.2017, 10:02 Uhr

Ganz so frei ist die Wahl nicht In unserem Bekanntenkreis wird in der Regel das höhere Gehalt des Mannes herangeführt wenn es um darum geht wer Vollzeit arbeiten "darf". Diese wiederum sind nicht ganz unglücklich über die [...] mehr

26.09.2015, 18:20 Uhr

liebe Väter Liebe Väter, seid doch mal ehrlich zu euch. Es mag ja viele Gründe gegen Väterzeit geben: knappe Finanzen, der Partner der nicht mitspielt, Angst um Job und Karriere und dass man ersetzbar sein [...] mehr

11.08.2014, 11:56 Uhr

Auch mal nein sagen Irgendwann habe ich im Berufsleben die Erfahrung gemacht: Man bekommt selten Dank für eine besonders schnell ausgeführte Aufgabe, jedoch immer Stunk für etwas das schiefgeht. Früher hatte ich Stress [...] mehr

22.12.2013, 16:15 Uhr

Auch andere Mannschaften auf internationalem Niveau? Das ist zwar prinzipiell richtig, dass Hannover sich an anderen Mannschaften messen muss, die ähnliche Ziele haben. Dennoch ist der Kader vom Marktwert in der Mitte der Liga zu finden, und man muss [...] mehr

26.11.2013, 08:25 Uhr

Wenn... ...man das "freundlich und herzlich" wegnimmt, findet man den Despoten wieder, der buckelt meiner Erfahrung nämlich auch gerne und stänkert nur dann, wenn er sich in der Machtposition dazu [...] mehr

03.06.2013, 16:55 Uhr

Falsches Bild der Beratung Ich glaube, hier haben viele ein falsches Bild von Beratung und Beratern. Berater haben kein Exklusivwissen über ein Themengebiet. Aber sie haben - nach ein paar Projekten - ein Branchenwissen [...] mehr

24.01.2013, 11:29 Uhr

Normalität Betriebswirtschaftlich ist das relativ normal. Apple betrat als erster den Markt und verliert nun Anteile an die Nachzügler. Was braucht es also? Neue Innovationen, nur mit dem IPhone scheint das [...] mehr

06.11.2012, 09:42 Uhr

Frage der Perspektive Das ist eine Frage der Gewöhnung. Ich habe mit Android angefangen und tue mich mit dem Iphone meiner Frau etwas schwer, bei ihr ist es genau umgekehrt. Und keiner von uns würde tauschen wollen, ich [...] mehr

21.03.2012, 19:04 Uhr

Informationen Oder nicht will, soll's tatsächlich geben ;) Dass ein Tablet mit halbwegs brauchbarer Rechenleistung unter Last warm wird find ich jetzt nicht ungewöhnlich, dass passiert selbst bei meinem [...] mehr

19.01.2012, 11:46 Uhr

Naja, nach Wählerstimmen zu gehen würde ich vielleicht eher opportunistisch nennen. Und gegenüber der Finanzwirtschaft ist er ja nicht erst seit gestern positiv eingestellt. Ein heikler Kandidat, ohne [...] mehr

19.01.2012, 11:29 Uhr

Korrupt? Was genau hat er denn verbrochen? mehr

19.01.2012, 11:16 Uhr

Es sind Republikaner Ich glaube nicht, dass man das so verallgemeinern kann. Gerade die Wählerschaft im "Heartland" - und diese ist meist Republikanisch - ist eher Bodenständig. Man hat Respekt vor der [...] mehr

Seite 1 von 2