Benutzerprofil

Lazarus Long

Seite 17 von 17
25.11.2007, 00:01 Uhr

Legitim ? über die Legitimität von "Reverse Engineering"lässt sich wohl kaum streiten. Der SPIEGEL sollte für seine IT-Berichterstattung vielleicht ein wenig Sachverstand vom HEISE-Verlag einkaufen [...] mehr

20.11.2007, 02:38 Uhr

Das Ereignis hätte sich vor 25 Jahren genauso zutragen können, nur dass dann eben die Kommunikation noch per'Kassiber (in Papierform) bzw. per Telefon gelaufen wäre. Es wáre gut wenn die [...] mehr

17.11.2007, 02:46 Uhr

Nach Möglichkeit locker, anders geht es nicht ;-) Ich bin fast drei Jahre einmal im Monat für sechs bis zehn Tage nach Bangkok zu meiner Freundin geflogen.Ein Visum bekam sie nicht (dank [...] mehr

08.10.2007, 19:27 Uhr

Borgward Columbo fuhr einen alten Borgward...ein Klasseauto. Ich persönlich mag keine Neuwagen da die technisch immer weiter eingeschränkt sind (=Werkstatt auch für Kleinkram erfordern). Ich bin auch [...] mehr

06.10.2007, 19:26 Uhr

Betriebssysteme kennen ja sogenannte Freigaben, und der Argumentation liesse sich nur soweit folgen wie der Zugriff auf "für alle/ für Gäste" auf bestimmten Ordnern freigegeben ist (wie [...] mehr

06.10.2007, 19:23 Uhr

Garantie! LOL. Ich GARANTIERE ihnen hiermit dass es NICHT nur das BKA ist, okay ? Wer Etherreal mitlaufen lässt und mal ab und an so nachsieht wer und was da alles Portscans durchführt... mehr

18.09.2007, 01:12 Uhr

Schon richtig, aber eben dass ist NICHT das Thema. Das THema ist NICHT ob ein solcher Abschuss rechtmässig sein sollte oder könnte, sondern ob Jung & Co. sich dieses REcht OHNE gesetzliche [...] mehr

18.09.2007, 01:06 Uhr

Stimmt leider. Allerdings leisten Minister einen Eid auf die Verfassung. Und da mangelnde Verfassungstreue durchaus ausreicht um nicht Beamter zu werden muss dies auch ein Ausschlusskriterium für [...] mehr

17.09.2007, 23:01 Uhr

Mir ist nicht klar wo der Unterschied zwischen islamisch fanatisierten Móchtegern-Terroristen und Minister Jung ist. Die ersteren sagen und schreiben klar dass sie den Rechtsstaat im Namen ihres [...] mehr

18.08.2007, 03:52 Uhr

Ein (vermutlich) totes Kind IST und bleibt ein totes Kind. Da wird niemand etwas beschönigen. Nur: Rechtfertigt das die tragischen und drastischen Eingriffe in dass Leben der im Saarbrücker Prozess [...] mehr

18.08.2007, 03:39 Uhr

Freiheit? Das kommt mir überhaupt nicht merkwürdig vor, lediglich beneidenswert. Der US-Amerikanische Staat hat nur minimale Eingriffsrechte in das Privatleben seiner Bürger. Was, bitte, soll an diesem [...] mehr

12.08.2007, 00:54 Uhr

Vorschlag: Kann der SYSOP diesen Thread nicht zu Computer-Bild verschieben ? Da gehört er hin. Oder als Satire von heise.de verlinken. Allerdings habe ich jetzt auch begriffen warum die [...] mehr

12.08.2007, 00:49 Uhr

Bei der Lektüre dieses Threads fällt mir auf dass wirklich jeder mitdiskutiert, unabhängig davon ob man technisch beschlagen ist oder nicht. Wissen Sie was ein HEX-Editor ist ?(Hat nix mit der Hexe [...] mehr

05.08.2007, 20:53 Uhr

Schlecht recherchiert.... Diese SPIEGEL-Meldung enthält genau soviel Wahrheit dass sie keine Falschmeldung darstellt, ist aber ansonsten meilenweit von der SPIEGEl-typischen ausrecherchierten Story entfernt. 1) "Pilot [...] mehr

15.07.2007, 04:06 Uhr

Es reicht! Ist schon klar dass Ihnen als hauptberuflicher Gutmensch jedes Veständnis fehlt. Sie waren auch bestimmt noch nie auf dem Weg zu einem wichtigen Meeting oder geschlaucht nach 12 Stunden [...] mehr

28.06.2007, 19:46 Uhr

Wohl wahr. Ich dachte alledings die GEZ-Krake in Deutschland wäre weltweit einzigartig, musste mich jedoch diese Woche eines Besseren belehren lassen: Auch in Kambodscha muss jeder Besitzer eines [...] mehr

23.06.2007, 07:58 Uhr

Werte Reziprozitát; Das MUSS so sein, immerhin muss ja für die Kukident-Werbung das passende Umfeld geschaffen werden. Interessant finde ich dass die Mehrheit der Foristen hier meine Haltung in [...] mehr

22.06.2007, 07:36 Uhr

Drei Gründe: 1) Weil NUR dort auch mal'Weird Al Yankovic gespielt wird 2) Weil NUR dort auch mal'Country läuft (9-11 und Samstags die ACC Top 40 mit Kix Brooks) 3) DIe Lobeshymnen auf US-GI's [...] mehr

21.06.2007, 11:49 Uhr

DAS ist wieder typisch deutsch "bleibt uns ja nichts anderes übrig". Warum eigentlich ? Ich habe in Deutschland grundsätzlich nie Rundfungkebühren gezahlt und würde dass auch jetzt [...] mehr

Seite 17 von 17