Benutzerprofil

Lazarus Long

Seite 1 von 17
12.08.2015, 12:48 Uhr

Überschaubare Zahl... Nun ja, bei "2.7" pflegenden Menschen dürften sich die Kosten doch im Rahmen halten...oder waren etwa 2.7 Millionen gemeint_ ;-) mehr

16.04.2014, 11:52 Uhr

"Gute gelbe Post" ? Sie belieben zu scherzen, werter Mitforist. Die 'gute gelbe Post' ist ein bösartiger Monopolist der mittlerweile auf allen Erdteilen in Kartellklagen verwickelt war (und ist). Das Geschäftsmodell [...] mehr

15.04.2014, 19:33 Uhr

Schwachfug des Wutbürgers ...und wieder einmal ein Thema, bei dem jeder meint, er/sie könne auch ohne Sachverstand etwas beitragen. a) In vielen Teilen des Landes stehen Wohnungen leer, aber die Leute wollen ja alle in [...] mehr

18.02.2014, 18:59 Uhr

Warum ? Warum bitte ? Der bewusste Laptop, selbst wenn hochwertig ausgestattet, dürfte kaum eine Festplatte oberhalb von 1TB gehabt haben. Dort ggfs, vorhandene und inkriminierende Daten mit einem [...] mehr

18.02.2014, 18:45 Uhr

Zufall? An Zufälle glaubt hier wohl keiner. Jedoch: Schauen wir mal die wahrscheinlichen FAKTEN an. Edathy bestellt/besitzt/konsumiert Material im GRENZBEREICH zur KiPo, das laut Strafverfolgungsbehörden [...] mehr

04.11.2013, 10:16 Uhr

Ja! Ja, wenn es unter Missachtung des Datenschutzes passiert. Hätte LH umgekehrt Journalisten informiert, dass TvE an Bord ist? Missachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen hat bei LH übrigens eine [...] mehr

03.11.2013, 11:57 Uhr

Nur einer? Sollten die Informationen in diesem Artikel so stimmen und es tatsächlich einen Anruf seitens Lufthansa gegeben haben, so ware eine Strafanzeige gegen LH fällig. Aus verschiedenen sehr guten [...] mehr

18.06.2013, 23:44 Uhr

...naja Putin, der ehemalige KGB-Resident steht nicht gerade auf meiner Weihnachtskartenliste. In dieser Frage jedoch scheint er die einzig begründbare Position zu haben - Obama und seine Vasallen scheinen [...] mehr

14.05.2013, 20:08 Uhr

Ihre Werbung hier! Ich überlege gerade ob Sie ein Forentroll sind oder wirklich über eine so undifferenzierte Wahrnehmung verfügen. Grundsätzlich geht weder mein Bankkonto noch irgenein Aspekt meines Privatlebens den [...] mehr

18.03.2013, 21:04 Uhr

...nicht so skeptisch, Leute Womat hat Murkel soviel Misstrauen verdient? Selbstverständlich gilt Ihre Garantie. Die Einlagen sind genauso sicher wie weiland die Renten des Norbert Blüm Wird dann halt eine [...] mehr

03.05.2012, 15:59 Uhr

"...dann bleibt es doch am Ende sowieso beim Staat hängen, wenn die Kündigung für rechtsmäßig erklärt wird. Dann zahlt die Prozesskostenhilfe." Zahlt sie sowieso: Im Arbeitsrecht - eine [...] mehr

27.04.2012, 12:23 Uhr

??? Das Hotelzimmer ist eh bezahlt und sollte ein PRIVATER Bereich des jeweiligen Bewohners sein. Ob er darin onaniert oder hetero - bzw. homosexuellen Sex (im Einverständnis mit dem volljährigen [...] mehr

27.04.2012, 10:00 Uhr

"Als erste Reaktion gab die Behörde den Secret-Service-Mitarbeitern neue Verhaltensregeln mit auf den Weg: Künftig ist es ihnen verboten, Bürger eines anderen Landes in ihr Zimmer zu lassen oder [...] mehr

15.04.2012, 14:35 Uhr

...stimmt Stimmt auffallend, mache ich schon seit Jahren. Servicemássig ist jede zweifelhafte Drittwelt-Airline besser als LH. Wenn man sich einmal ansieht, dass LH im fast jedem Kartellverfahren dabei war [...] mehr

14.04.2012, 17:48 Uhr

Klar Klar. Nur gibts die gängigen Verschleissteile für Jeeps, Chryslers, Fords und GM's gángige Modelle bei WalMart (oder doch zumindest bei Midas) für wenig Geld. Die Wartung eines V8 ist [...] mehr

14.04.2012, 17:25 Uhr

Roflmao Also ich frage mich angesichts der hysterisierten Berichterstattung: Was wäre, wenn die Mormonen / Opus Dei / Scientology / Zeugen Jehovas eine derartige Aktion gestartet hätten ? Entweder es [...] mehr

11.04.2012, 11:43 Uhr

... In den 70'er und frühen 80'ern Jahren wurde Kritik oft mit dem Kommentar bedacht: "Wenn's dir hier nicht passt dann geh doch nach drüben" (gemeint was die DDR). Irgendwie erinnern mich [...] mehr

11.04.2012, 11:28 Uhr

Sic Ich habe in meinem Leben noch NIE Transferleistungen bezogen. Im Unterschied zu einigen anderen weiss ich, dass ich momentan keine marktfähige Idee habe. Punkt. Wo allerdings die Tätigkeit [...] mehr

10.04.2012, 20:42 Uhr

Demokratoren wie Sie... Selbsternannte "Demokratoren" wie Sie haben im antiken AThen Sokrates den Schierlingsbecher reichen lassen. Chanchengleichheit heisst, dass jeder eine Chance hat. Sie können, um es anders [...] mehr

04.04.2012, 14:29 Uhr

Öhh... Ich bin auch gegen das Nachflugverbot. Mit Ihrer Argumentationsweise, lieber Mitforist, erweisen Sie allerdings der auch von Ihnen vertretenen Sachposition einen Bärendienst. Sie zementieren die [...] mehr

Seite 1 von 17