Benutzerprofil

mr.x-2000

Seite 1 von 11
10.10.2016, 15:10 Uhr

Oh geht da jemanden das Geld aus? Laut Putin und seine Freunde schwimmt Russland doch in Geld und dann muss man jetzt privatisieren? Was ich auch gerne wissen möchte wieviel die Anteile wirklich wert sind. Man muss davon ausgehen [...] mehr

08.10.2016, 16:40 Uhr

Das einzig richtige! Weil sonst werden sie selbst mit und den Untergang gezogen! Finde es auch sehr bemerkenswert wie hier einige das Handel von Trump verteidigen. Wenn Trump Frauen begrabscht und küsst alles OK, aber [...] mehr

04.10.2016, 10:00 Uhr

Also wenn die USA 1 Krankenhaus zerstörten ist es in den Augen vieler hier sehr schlimm. Wenn Russland 100 Krankenhäuser zerstört ist es nix. Sowas von Verlogenheit. Wenn ein Volk seine Regierung [...] mehr

04.10.2016, 09:42 Uhr

Einige wollen es einfach nicht verstehen. Bei der Steuer Sache geht es ja nicht darum das er den gesetzlichen Rahmen ausgenutzt hat, sondern darum das er sich als ach so erfolgreichen Geschäftsmann [...] mehr

02.10.2016, 12:47 Uhr

@instant feedback Darf man sie als Trump Anhänger mal fragen ob sie überhaupt wissen was Trump machen will? Sie werfen Clinton vor das sie die Steuern für die reichen nicht erhöhen tut. Aber sie sind für Trump der die [...] mehr

02.10.2016, 12:37 Uhr

@toledo In den USA ist es nun mal guter Brauch das die Kandidaten ihre Steuererklärung im Wahlkampf veröffentlichten. Und das oft bis zu Stadtrats Wahlen. Alle tun das, nur Trump nicht und sie brauchen nicht [...] mehr

02.10.2016, 10:12 Uhr

@hyperlord Ja klar die die NYT ihre Unabhängigkeit aufgegeben als sie sich für Clinton ausgesprochen hat. Hätte sie sich für Trump ausgesprochen wäre sie in ihren Augen sicherlich richtig unabhängig oder? Alles [...] mehr

02.10.2016, 09:59 Uhr

Das Problem für Trump ist ja nicht das er keine Steuern gezahlt hat, sondern der Grund warum er legal keine Steuern bezahlt hat! Denn er stellt sich ja als mega erfolgreicher Geschäftsmann hin und [...] mehr

01.10.2016, 17:40 Uhr

@weinstock111 Erstens bombardiert die USA nicht wie Russland täglich Krankenhäuser und zweitens Russland macht das mit voller Absicht. Das ist der Unterschied zwischen den bösen USA und den guten Russland. Aber [...] mehr

30.09.2016, 22:43 Uhr

Erstens es hatte nur Auswirkungen auf den Saal und nicht auf den Ton bei der TV Übertragung! Frage mich wieso es es vor dem Duell keinen vom Trump Team aufgefallen? Normal wird doch so was vom [...] mehr

30.09.2016, 21:11 Uhr

@Fragen&Neugier Dumm nur das Bill Clinton vom 20.Januar 1993 bis 20.Januar 2001 Präsident war. Und nicht wie sie sagen noch 2003. Aber so ein Detail interessiert sie nicht oder? Wenn sie schon hetzen, dann bitte [...] mehr

30.09.2016, 16:49 Uhr

@Revisor Wenn das so sein soll wie sie es behaupten, dann Frage ich mich doch warum so viele konservative Medien pro Clinton sind und warum selbst nicht alle Republikaner Trump unterstützen! Mir fällt jetzt [...] mehr

30.09.2016, 14:26 Uhr

Ist wieder mal auffallend, wenn eine Zeitung sich für Trump ausspricht ist alles super, die Zeitung handelt richtig und so weiter. Spricht sich aber eine Zeitung für Clinton aus, ist alles eine [...] mehr

29.09.2016, 16:46 Uhr

@CommonSense2006 Horen sie doch auf immer den Westen die Schuld zu geben! Russland liefert dort hin noch mehr Waffen und das ohne itresse an wenn, Hauptsache Geld kommt rein. Und Ja nur der Westen hat strategische [...] mehr

29.09.2016, 16:39 Uhr

Wenn es Assad und Putin in Syrien tun und viele es OK finden, dann darf man das im Sudan auch! Nee finde es einfach nur schrecklich und Menschenverachtende, alle die Chemiewaffen einsetzen gehören [...] mehr

28.09.2016, 15:37 Uhr

@steingärtner Und die NATO Staaten dürfen auf ihren Territorium wohl keine Manöver abhalten und Waffen stationierten. Und wenn sie nicht verstehen was ein Bündnis ist, tut es mir leid. Aber nur Russland darf das, [...] mehr

28.09.2016, 15:18 Uhr

@nixkapital Gerne erkläre ich es ihnen zum 100 mal. Die USA hat mit Japan, Südkorea und noch vielen anderen Staaten in der Region ein Verteidigungsbündnis. Aus diesen Grund sie sie dort und überwachen den [...] mehr

28.09.2016, 14:10 Uhr

@hermannbote Das merken sich sich dann doch bitte mal schön, wenn es wieder heißt US Jets übern Schwarzen Meer, Chinesischen Meer usw. Da kommt von ihnen dann nichts mit internationalen Gewässer und der Gleichen. [...] mehr

28.09.2016, 14:02 Uhr

@Ossifriese Nein reicht nicht und Transponder sind bei den US Jets auch nicht ausgeschaltet! Will Belege sehen und das können sie nicht! Im Gegenzug gibt es genug Belege für das veranteortungslose Verhalten [...] mehr

28.09.2016, 13:59 Uhr

@derjuergie Was will Putin den dann noch machen? Noch mehr Kriegsverbrechen begehen und absichtlich noch mehr Zivilisten töten? Russland sucht doch den Konflikt, aber der Westen ist ja der Böse. In welcher [...] mehr

Seite 1 von 11