Benutzerprofil

meineeine020

Seite 1 von 56
01.11.2016, 12:06 Uhr

Hab ich gesagt, dass Trump gut ist? Die nehmen sich nichts... Die sind beide totaler Abgrund und Clinton hätte keine Chance wenn ein ein nicht geisteskranker Gegenkanidat antretten würde. Und [...] mehr

01.11.2016, 11:09 Uhr

Cool, dann kann man ja auch nicht wegen der Bildung einer kriminellen Vereinigung angeklagt werden. Den solange man nicht Verurteilt ist, war sie wohl nicht kriminell → kann man ja erst gar [...] mehr

01.11.2016, 11:04 Uhr

So ein Unsinn. Es geht darum, dass sie wohl nicht nur durch und durch Korrupt wirkt, sondern es wohl auch ist. mehr

01.11.2016, 09:44 Uhr

Das Gilt aber auch für jedes andere Bauteil im auto. auch die können fehler besitzen. Ist ja nicht so, dass die Teile noch qausi nach den alten Plänen gebaut werden ide nach und nach von Fehlern [...] mehr

01.11.2016, 09:36 Uhr

Die Warhscheinlichkeit, dass man was findet, nachdem Frau clinton die hälfte der Mails wegen angeblich privaten Bezug löschen lässt ist natürlich auch gering ^^ Lassen sie beim nächsten [...] mehr

01.11.2016, 09:34 Uhr

Und ist ihnen nicht klar, dass sie zu genau diesen gehören? Erst gehen die Clintonanhänger ihr auf dem Leim mit der Russland verschwörung und nun die FBI-Verschwörung gegen unser everrybody [...] mehr

01.11.2016, 09:28 Uhr

Nein geht es nicht! Also das Clinton keine geeignete Kandidatin ist ist vollkommen unabhängig ihres Geschlechts! Und mal eine Frage zum nachdenken: Ist es nicht sexistisch keine Kritik an einer Kandidatin [...] mehr

30.10.2016, 13:12 Uhr

Oh man ... es ist schon lustig wie die mehrheit der deutschen immer über Trump lachen und dann jede Verschwörungstheorie seitens Hilary auf den Leim gehen ... JEtzt verscuht also nicht nur [...] mehr

30.10.2016, 13:10 Uhr

Kann er gern machen. Würde nur beweisen, dass die Demokraten gerantiert nicht besser sind als die Republikaner. Der Sinn voll ermittlungen ist es, Beweise zu finden. Die Ermittlungen wurden von [...] mehr

26.10.2016, 12:55 Uhr

Dumme Argumentation! Also weil es andere Ungerechtigkeiten gibt darf man CETA unterschreiben? Was ist das den für eine Argumentation. Weil es unrecht gibt darf es noch mehr Unrecht geben. Also bitte! Überlegen sie [...] mehr

26.10.2016, 10:26 Uhr

Komisch, jetzt habe ich fast den eindruck, dass sie das machen was sie vorher Kritisiert haben. Plötzlich wissen sie alles besser, obwohl sie kein Lehrer sind. Die Einwände waren sicher nicht [...] mehr

23.10.2016, 13:35 Uhr

Leider fehlt bei den Antwortmöglichkeiten die Antowort: Ich habe nach 1 Sekunde aufgegeben mit der Einsicht, dass dieses Rätsel keines ist weil es tausende von Lösungen gibt und es Schwachsinnig ist [...] mehr

21.10.2016, 20:43 Uhr

Wissen sie, dann ist Ceta das reiten eines Toten Pferdes. Das Modell Kapitalismus das wir derzeit haben geht den Bach herunter. Wieso? Weil es mit der zunehmenden Automatisierung enorme [...] mehr

21.10.2016, 20:28 Uhr

Klar könnte man es lesen. Aber glauben sie nur ein deutscher Politker hat den Vertrag komplett durchgelesen? Ich wette nein. Wenn überhaupt haben ihre Praktikanten den Vertrag überfolgen und nur [...] mehr

21.10.2016, 20:19 Uhr

Jo stimmt. Bisher haben sie sich nicht kaufen lassen wie die anderen 27 Mitgliedsstaaten obwohl sie mittlerweile sicher bessere Konditionen erhalten haben als alle anderen. Unerhört. Nicht das da [...] mehr

20.10.2016, 15:20 Uhr

Das will ich erstmal sehen. Wenn dem so ist, dann sind bisher alle Wahlumfragen falsch. So viele können ja gar nicht zu den Demokraten tendieren wenn duie Wahl immer noch offen ist. Ich glaube [...] mehr

20.10.2016, 13:01 Uhr

Was hat das jetzt mit Ost-West zutun? Und wenn überhaupt und ich mit angucke welche Partei als einzige konsequent sich gegen den Grundrechtsabbau gestimmt hat im Bundestag in den letzten 15 Jahren [...] mehr

19.10.2016, 11:41 Uhr

Keine Ahnung wie alt ihre Mutter ist, aber es wäre wohl ratsam, dass das mal beim Arzt angesprochen wird. Wenn ihre Mutter sich das nicht raut, dann gehen sie doch einfach mal mit und sprechen das [...] mehr

19.10.2016, 11:37 Uhr

Na da müssten sie aber auch erstmal zur Oma um das Rezept zu holen. Und wenn das Medikament dann kommt, weiß Oma soweiso nicht mehr was da war. In der Apotheke wurde es ihr wenigens nochmal [...] mehr

18.10.2016, 15:56 Uhr

Und wollen wir wetten, dass 99% der Piloten die den Befehl verweigert hätten sich selbst für schuldig erklärt hätten die Maschine nicht abgeschossen zu haben und so mehr Opfer auf dem Gewissen zu [...] mehr

Seite 1 von 56