Benutzerprofil

ostmarkus

05.01.2018, 16:43 Uhr

wow, die Dakar im Spiegel! Wenn jetzt noch was über die Motorradfahrer berichtet wird, bin ich gänzlich zufrieden ;) mehr

26.03.2017, 11:35 Uhr

Wie salomon17 schon schrieb, Millionen von Menschen fliegen jeden Tag in den Zeitzonen hin und her, und selten stirbt einer davon. Normalerweise sagt man ja, fuer 1 Stunde Zeitverschiebung braucht der Mensch einen Tag sich darauf [...] mehr

28.09.2015, 10:34 Uhr

Ein Krankenhaus eingenommen..... ...wow, wahre Helden! mehr

08.02.2014, 22:55 Uhr

ist eigentlich ... jemandem aufgefallen, welcher Song gespielt wurde, als die russische Mannschaft einlief? Weiss jetzt nicht, wie die Maedels heissen, die da singen, aber angeblich Lesben. Ueber solche positiven [...] mehr

26.11.2013, 17:04 Uhr

Das mit dem Hormon ist ja vielleicht ganz interessant,... .. aber es gibt ja auch Maenner, die, obwohl sie ihre Partnerin nicht mehr ganz so attraktiv finden und ihnen auch kein Hormon zugefuehrt wird, trotzdem treu sind. Auch eine Hormonsache, oder einfach [...] mehr

05.03.2012, 18:56 Uhr

Ehre - Neid Wie im Artikel geschrieben, geht es hier um einen Ehrensold. Und genau diese Ehre hat sich Herr Wulf verspielt! Und der Ehrensold ist eine Sache, aber wozu braucht er ein Buero, eine Sekretaerin, [...] mehr

02.02.2010, 22:15 Uhr

es lohnt sich Datenklau lohnt sich! Wenn keiner die CD haben will, fragt Frau Merkel oder Herrn Schaeuble. Die sind fuer solche Sachen immer zu haben, auch wenn es nur um die Kontinuitaet des Handelns geht, [...] mehr

31.01.2010, 18:55 Uhr

legal - illegal - scheissegal! - das kanns ja wohl nicht sein! Staendig wird uns gesagt, dass wir uns immer gesetzeskonform verhalten muessen. Ist ja auch verstaendlich, aber wie kann denn dann der [...] mehr

23.10.2009, 17:25 Uhr

Ich mache mich nicht ueber Behinderte oder Schwule lustig. Ganz bestimmt nicht! Nichtsdestotrotz hat hat jeder Staerken und Schwaechen, und genau danach sollten Posten besetzt werden. mehr

23.10.2009, 14:43 Uhr

wuensch dir was.... und ich hab wirklich gedacht, Ministerposten werden nach Faehigkeiten vergeben. Man, man, man, ich bin echt zu blauaeugig fuer diese Welt! Schlage Schaeuble als Sportminister und Westerwelle als [...] mehr