Benutzerprofil

raven31

Seite 1 von 2
29.01.2016, 17:23 Uhr

woher kommt das..... die meisten " rechtsextremen " vorfälle oder verbale übergriffe mag es tatsächlich gegeben haben. der einzelne kann die menge der gegenseitigen verbalattacken oder drohungen gar nicht alle [...] mehr

28.01.2016, 09:16 Uhr

Scheinbar funktioniert das Aufhalten der Flüchtlinge. Es muss einfach dauerhaft durchgeführt werden. Aber leider hat man das Gefühl das unsere Politiker eher die eigene Bevölkerung opfern als in Kauf [...] mehr

27.01.2016, 16:07 Uhr

lieber eine Kontrolle zuviel..... Die Terroristen haben ihr Ziel sicherlich noch nicht erreicht, sonst ständen die Räder in Deutschland tatsächlich still weil keiner mehr aus dem Haus geht. Das in diesem Fall die Sicherheitsbehörden [...] mehr

06.01.2016, 18:25 Uhr

Wie immer? Ich habe den Vorfall in Köln erfolgt und habe wie gewohnt auf folgendes gewartet: 1. Nein, diese Übergriffe haben nichts mit Flüchtlingen zu tun. Die Nordafrikaner/Araber die wahrscheinlich dafür [...] mehr

04.10.2015, 13:19 Uhr

Das GG muss sich ändern! Oh Gott! Da will einer am Grundgesetzt rütteln! Es wird höchste Zeit das dies passiert. Das Grundgesetzt ist nicht in Stein gemeiselt. Und statt ständig zu fordern das sich die deutsche Bevölkerung [...] mehr

02.10.2015, 21:08 Uhr

Lage der Nation..... Ich bin überrascht das der Spiegel tatsächlich in der Lage ist einen einigermaßen ungeschmikten Bericht zur Lage der Nation online zu stellen. In den letzten Wochen waren Sie doch alle so [...] mehr

22.09.2015, 18:11 Uhr

Eine flog übers Kuckucksnest.... Es hätten viel mehr Länder diesen " Kompromiss " ablehnen müssen. Die Geisterfahrt von Frau Merkel darf nicht unterstützt werden! mehr

17.09.2015, 17:19 Uhr

Wer kommt nach Merkel? Wenn ich mir hier die Kommentare der Leser ansehe findet sich scheinbar ein große Mehrheit die dafür ist das Frau Merkel die Vertrauensfrage im Bundestag stellt. Der einige Haken an der Sache wäre die [...] mehr

16.09.2015, 18:16 Uhr

Wie schaffen die das? Völlig "entkräftete und erschöpfte "Asylanten stürmen widerrechtlich eine Grenze und liefern sich eine Auseinandersetzung mit der Polizei. Ich frage mich wie die das schaffen. Noch [...] mehr

16.09.2015, 16:59 Uhr

Von wegen Herz.... Ich widerspreche der Meinung das die " alternativlose " Aufnahme von Asylanten die wahre Angela Merkel ist. Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie sie diese gefährliche Politik ohne jeden [...] mehr

16.09.2015, 09:49 Uhr

Frau Merkel schießt zurück Ich habe selten einen Kommentar hier gelesen der "meinen Nagel auf dem Kopf trifft". Die Aussagen einiger unserer Politiker lassen mich erschaudern, sie sind eine verbale Kriegserklärung: ab [...] mehr

14.09.2015, 17:32 Uhr

Die Guten Grünen? Wundert Sie das Wirklich, das Grüne hochmütig auf andere EU-Staaten herabsehen? Das tun sie doch in Deutschland schon lange ohne mit der Wimper zu zucken. Die Grünen haben das " Monopol [...] mehr

14.09.2015, 13:15 Uhr

Da gebe ich ihnen teilweise recht. Ich hatte aber im Sinn warum es nicht analog der 5% Hürde eine Mindestprozentzahl an Wählerstimmen braucht um die Wahl für rechtsgültig zu erklären. Dazu braucht [...] mehr

14.09.2015, 09:10 Uhr

Mieses Votum Handhand der Wahlbeteiligung kann hier eigentlich nicht mehr von einem Wahlsieg in einigen Kommunen gesprochen werden. Der gewählte (Ober)-Bürgermeister oder Landrat hat nur die Stimmen von einem [...] mehr

13.09.2015, 19:49 Uhr

Hilflose Aktionen Oho, wir machen die Grenzen dicht?! Unvorstellbar, sind wir doch die ersten die andere europäische Länder kritisieren die das gleiche oder ähnliches ( Dänemark mit Grenzkotrollen ) gemacht haben. Aber [...] mehr

13.09.2015, 14:31 Uhr

Die SPD hat versagt... Es wundert mich nicht das die SPD bei diesem Thema Blut spuckt. Schließlich müssen die Genossen befürchten dei der kommenden Wahl zum Bundestag einen auf den Deckel zu bekommen wenn man sich erinnert [...] mehr

13.09.2015, 13:14 Uhr

Wie Rotkäppchen..... Das auch damals nicht alle Gastarbeiter bei uns willkommen waren müsste den asylverliebten Politikern von heute eigentlich zu denken geben. Aussderdem sprechen wir hier von unterschiedlichen Zahlen [...] mehr

11.09.2015, 21:28 Uhr

Mutter Theresa aus Berlin Aha, das was nicht so genannt werden darf ist also plötzlich doch da: eine Krise! Keiner hat es vorher gewusst, keiner hat kommen sehen? Die Krieg in Syrien ist nicht erst seit gestern. Was dachte die [...] mehr

09.09.2015, 10:02 Uhr

Das wars mit Europa! Herr Junker hat recht: Europa ist in keiner guten Verfassung. Er sieht aber nicht die wahren Gründe dafür. Europa hat sich übernommen besonders mit der Aufnahme von Flüchtlingen und jetzt kommen die [...] mehr

07.09.2015, 20:56 Uhr

Lieber die Grünen verbieten... Es gibt doch schon genügend andere Meinungs- und Sittenwächter. Als Beispiel wären hier die Grünen zu nennen oder andere Linke die die Moral und Meinungshohheit für sich gepachtet haben. Die [...] mehr

Seite 1 von 2