Benutzerprofil

mikerinos

Seite 1 von 4
20.06.2019, 09:46 Uhr

Tweet vom Klo? Da hämmert man schnell ein paar Zeilen in die mobilphone-Tastatur, erkenntlich etwa am nicht korrigierten Tippfehler (mainstrem..), vielleicht auf'm Klo, und schon hat man Ärger. Gell Herr Professor [...] mehr

26.05.2019, 09:44 Uhr

GroKo Finale? Nicht, dass ich etwa herbeisehne, aber die Spekulationen zu einem baldigen Ende der GroKo sind durchaus realistisch. Die SPD wird heute gleich zwei Wahlschlappen verdauen: In Bremen der Absturz auf [...] mehr

21.04.2019, 18:01 Uhr

Es lebe der Pastafarianismus Es gibt schon einen gütigen Gott für die modernen Zeiten wir brauchen keine anderen. Der wirklich liebe Gott namens FSM ist nicht so launisch wie all die Götter, u.a "der Gott", auch als JHW [...] mehr

21.04.2019, 16:23 Uhr

Schwäbische Relegation? Eine Relegation zwischen Stuttgart und Heidenheim hätte ihren Reiz. Nauf auf'd Alb Schtuegerter. mehr

21.04.2019, 14:42 Uhr

Das Pendel schwingt hin und her. Die jahrelange Untätigkeit bei Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wie auf den Klimawandel zu reagieren ist, ab und zu unterbrochen durch wohlfeile Sonntagsreden zum Thema, hat [...] mehr

17.03.2019, 10:03 Uhr

Überflüssig Wenn die Koalition zerbricht, wird es Neuwahlen geben ob die FDP für eine Koalition dann überhaupt benötigt wird? mehr

23.02.2019, 10:07 Uhr

Moderne Fussball Ein Vereinsoberer gibt einen blöden Spruch von sich und wundert sich über eine Reaktion der Polizei, die dann überzieht. Mein Mitleid mit den Ultras hält sich aber eher in Grenzen, weil ich von [...] mehr

01.01.2019, 16:42 Uhr

Auf die alten Eltern hören "Er müsse deshalb auf seine alten Tage noch lernen, was ihm seine Eltern schon beizubringen versucht hätten: "Du musst nicht immer zu allem deinen Kommentar abgeben." Warum beherzigt [...] mehr

27.12.2018, 13:37 Uhr

Gratwanderung Für die CDU im Osten sind Koalitionsaussagen eine Gratwanderung. Wenn zu offensiv Koalitionen mit den Linken in Erwägung gezogen werden, könnte das einen Teil der eigenen Anhänger verärgern. Aber [...] mehr

29.11.2018, 20:53 Uhr

Wie man In den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Ich kann mir gut vorstellen weshalb viele Abgeordnete keine Lust haben jemand von der AfD zu wählen. Auch Abgeordnete sind nur Menschen. Wer andauernd [...] mehr

19.10.2018, 22:01 Uhr

Samaranch Ist die Mitgliedschaft in dieser Organisation eigentlich vererblich? Beim Namen Samaranch wurde ich zuerst stutzig. Ist anscheinend aber der Junior. mehr

08.09.2018, 09:48 Uhr

Verhinderte Deutschlehrer @milhousevanhouten und die anderen Deutschlehrer: Wieviel "viele Fehler" sind denn in dem Bekennerschreiben so konkret enthalten, ausser das dass und das verwechselt werden? Und [...] mehr

07.09.2018, 21:24 Uhr

Vs Es wurde ja schon immer gemutmasst, dass die AfD vom Verfassungsschutz unterwandert sein könnte. Vielleicht ist es aber eher umgekehrt. Im Ernst. Diese Organisation sollte sich auch mal überlegen [...] mehr

26.08.2018, 17:34 Uhr

Irgendwann werden die Italiener auch dieser Regierung überdrüssig werden. Das geht dort schnell. Vor allem wenn sie merken, dass da vorwiegend nur heiße Luft abgesondert wird. Vor allem von dieser [...] mehr

25.08.2018, 18:53 Uhr

Max Liebermann Das Ereignis mag zum Teil eine sächsische Provinzposse sein. Aber die Reaktionen der politischen Führung dieses Bundeslandes und eines Teils der Foristen hier, bringt mir das geflügelte Wort von Max [...] mehr

25.08.2018, 18:47 Uhr

Der Provokateur Ich hab's. Der Passant, wohl ein Dresdner Bürger, der im Vorfeld dieses Vorfalls die zur Demo gegen Merkel sich begebenden PEGIDA-Anhänger mit den Worten "provozierte" bzw. [...] mehr

15.07.2018, 15:10 Uhr

Trump ist Trump Mich würde nur zu gern interessieren was die Queen zum Besuch des POTUS sich so gedacht hat. Könnte mir schon vorstellen, dass da abends beim privaten Gespräch mit Philipp der Ausdruck "Awful [...] mehr

29.03.2018, 17:16 Uhr

Respekt Herr Fleischhauer Die Idee hat was für sich. Mal ein Artikel vom Jan, den man mit Genuss liest. Diese Leute bei Facebook haben keinen Respekt vor den Usern, die eigentlich ihre Kunden sind. Diese Einstellung zieht [...] mehr

03.12.2017, 15:33 Uhr

Präsenz Selbstverständlich fällt das den Menschen auf, wenn nur rechts voll besetzt ist. Im Plenum herumhocken und ab und an mehr oder weniger intelligente Zwischenrufe loslassen ist aber nur ein Aspekt der [...] mehr

25.11.2017, 23:18 Uhr

Neutral betrachtet ein Spektakel allergrößter Güte. Schalke scheint diesesJahr im Revier die Nase vorn zu haben. Ansonsten auch nur ein Fussballspiel. mehr

Seite 1 von 4