Benutzerprofil

honey@girl

Seite 1 von 8
08.07.2019, 17:44 Uhr

michamuc Was soll der Vergleich Amerika mit der Türkei ? Das sind 2 grundverschiedene Staaten. mehr

24.06.2019, 13:49 Uhr

Alles geht schief, wo Merkel ihre Finger drin hat. Weber ist dabei nur das kleinste Problem. Die größeren Probleme rollen unaufhaltsam auf uns zu! mehr

09.05.2019, 16:19 Uhr

Sobald ein sozi nicht mehr an der Macht ist, wird er vernünftig u sieht plötzlich die Welt mit anderen Augen. Aber eben zu spät, wenn er nix mehr zu melden hat! mehr

09.05.2019, 16:08 Uhr

Ich habe gerade im tv Bundestagsdebatte gesehen. Dort wurde von 124 mrd gesprochen. Habe ich mich etwa verhört oder wird es hier geschönt? mehr

06.05.2019, 21:17 Uhr

Merkel hat überall unfähige, getreue Minister installiert, damit ihr ja keiner gefährlich werden kann. Die vernünftigen u intelligenten Politiker wurden rausgemobbt u kaltgestellt. Jetzt kommt überall das [...] mehr

13.04.2019, 15:52 Uhr

Meine Unterstützung hat böhmermann. Merkel hat sich mit vorschnellen Äußerungen zurück zu halten, sie vertritt das deutsche volk u ist dem türkischen Despoten in keinster Weise verpflichtet. Aber inzwischen müsste jedem [...] mehr

04.04.2019, 14:47 Uhr

Wenn ein Schiff zu weit nach links hängt, muss man mit rechts dagegen steuern u anders herum auch. Und die, mit denen die Bürger zufriedener sind, werden zum 2. o 3. mal an die Regierung gewählt. Und wenn die [...] mehr

30.12.2018, 12:28 Uhr

Früher fand ich Greenpeace, DUH, Ärzte ohne Grenzen... gut, heute spende ich solchen Einrichtungen keinen Cent mehr. Die sind einfach über s Ziel hinaus geschossen! mehr

30.12.2018, 10:01 Uhr

Wie sollte die Bundeswehr sonst Werbung machen, mit alten Männern o jungen Müttern mit Babys? Also Die Grünen, da kann man sich nur wundern, dass die in manchen Bundesländern so gut dastehen mit ihren verschwurbelten [...] mehr

23.11.2018, 20:25 Uhr

Ich erinnere mich , dass es früher mal geldkoffer u schwarze Kassen bei der cdu gab. Schäuble sitzt immer noch im BT u Kohl hat sein ‚Ehrenwort’ gegenüber den Geldgebern gehalten u hat nie ausgesagt! Waren da auch [...] mehr

29.10.2018, 15:07 Uhr

Merkel weg und Merz hin! Das ist die vernünftigste Option. bloss nicht Spahn (er will weiterhin die betrieblichen Riester Renten mit 18% besteuern) u AKK ist farblos u blass u eine treue Gefolgsfrau von [...] mehr

21.09.2018, 17:32 Uhr

Wie hoch könnte der IQ von Nahles sein? Also geschätzt ca 0,5. Wie kann man sich nur so vorführen lassen, und das als Parteivorsitzende. Da kann kann man sich vorstellen, welche Pflaumen sie um sich geschart hat, [...] mehr

20.09.2018, 10:27 Uhr

Nahles hat sich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt. Tip von mir: zuerst einige Nächte darüber schlafen u sich dann das schlimmste Szenario vorstellen. Wenn man das dann bewältigen kann, dann kann man es [...] mehr

23.07.2018, 18:44 Uhr

Wo, bitte, sollen diese neuen fachkräfte denn wohnen? In und um die industriezentren gibt es keinen bezahlbaren Wohnraum mehr, und da werden die Fachkräfte doch gebraucht. Ebenfalls ist unsere Infrastruktur, die die [...] mehr

23.07.2018, 18:28 Uhr

Die elterliche Erziehung hinterfragen. Das ofte hinweisen seiner Mutter auf seine türkischen Wurzeln, nicht im kindergarten, kein wort deutsch bis zum schulbeginn, türkisches TV..... Das alles weißt auf eine aktiver [...] mehr

25.06.2018, 17:21 Uhr

Leider hat die jetzige Generation der deutschtürken ihren kindern u enkeln einen Diktator beschert. Die nächsten Generationen müssen mit ihrem Blut bezahlen, wenn sie sich die Rechte u Freiheit wieder erkämpfen wollen, die [...] mehr

24.06.2018, 21:20 Uhr

Die jetzige Generation Hat gewählt u die kommenden Generationen müssen sich ihre Freiheit wieder mit ihrem Blut erkämpfen. Sie werden ihre Vorväter verfluchen. ( siehe Iran...) mehr

21.06.2018, 14:07 Uhr

uSA, Kanada u Australien Eingach mal dort gucken, wo es klappt. U dann versuchen, es auch so zu machen. Aber in D gibt es immer nehr Interessengruppen und Parteien, die vernünftige Lösungen verteufeln, verschleppen, [...] mehr

12.06.2018, 19:18 Uhr

Wen interessiert eigentlich Merkels Meinung noch? In meinem Freundes- u Verwandtenkreis keinen mehr! mehr

12.06.2018, 19:15 Uhr

2 mutige Männer, die einfach mal tatsachen geschaffen haben, anstatt dumm rumzulabern wie viele andere. Gut so! Ich erinnere mich an den Kommissar, der den Mörder von Jakob von Metzler verhörte. Er wurde später auch [...] mehr

Seite 1 von 8