Benutzerprofil

celtics

Seite 1 von 2
30.09.2019, 13:19 Uhr

Verdient LH ist in den letzten Jahren fahrerisch sehr erwachsen geworden. Selbstverschuldete Unfällen, die zu Beginn seiner Karriere häufig passierten kommen nicht mehr vor. Und dass, obwohl er meistens immer [...] mehr

10.08.2019, 00:58 Uhr

Sehenswert Die Serie ist zwar nicht ganz objektiv, aber alle Beweise die vorgetragen wurden sind es. Unsere Justiz ist zwar nicht perfekt, aber zum Glück nicht so krankhaft wie das amerikanische mehr

05.08.2019, 22:55 Uhr

Die Reifen sind zuverlässig Die Reifen sind im Vergleich zu früher zuverlässiger, wir erleben kaum noch dass Reifen platzen weil sie zu sehr beansprucht werden. mehr

05.08.2019, 19:12 Uhr

Reifen nicht motor Es lag am Reifen die deutlich älter waren als die von LH. mehr

30.10.2017, 15:10 Uhr

labuday Der LH der in seinem ersten F1 Jahr ggn den damaligen amtierenden WM Alonso als teamkollege gewonnen hat ist Soooo was von nicht talentiert. Und er profitert sowieso von arbeiten von Schumi der von [...] mehr

30.10.2017, 15:00 Uhr

Immer schön auf LH schießen aber vergessen das VET nie wirklich probleme mit sein teamkollegen hat weil er bevorzugt wird. Wie viele punkte musste RAI dieses Jahr an VET "schenken" und als sich damals Weber gewehrt hat [...] mehr

30.10.2017, 12:20 Uhr

GyrosPita Dann gleich Alonso fragen ob es "fair" ist dem teamkollegen an der Box aufzuhalten damit er hinter andere team auf die Strecke kommt. mehr

24.10.2017, 19:07 Uhr

RalfBukowski Grundsätzlich guter Vorschlag, ich befürchte nur das am ende 4 -5 teams sich das leisten können. Mit mehr flexibilität bei den regularien und testtagen werden die finanzstarken teams überproportional [...] mehr

24.10.2017, 08:29 Uhr

steingärtner Klar der böse LH, was war den zwischen folgender teamkollegen? Schumi und barrichello, senna und prost, mansell und piquet, Vettel und Webber? Und hier sind nur die top fahrer aufgelistet, siehe [...] mehr

23.10.2017, 22:46 Uhr

bhang danke für den ausführlichen Kommentar...die gestellte frag in mein Beitrag ist ironisch gemeint. Und wie sie richtigerweise geschrieben haben LH musste sich im laufe seiner Karriere mit sehr guten [...] mehr

23.10.2017, 20:01 Uhr

steingärtner Wieso hinterfragen Sie nicht die Dominanz von Vet gegenüber Rai? Wie kann es sein das ein 4-mailige meister einen 1-maligen meister so dominiert...Hmm mehr

23.10.2017, 18:37 Uhr

Auffalled ist das wenn vet besser fährt als rai keiner sagt dass an das auto des 1 Weltmeister was gemacht würde...ABER wenn LH besser fährt als Bottas oder Rossberg dann muss da was mit schlechten dinge [...] mehr

22.10.2017, 20:26 Uhr

Steingärtner zu mindest hat MB Bottas die chance am anfang der Saison die chance gegeben was Ferrari nicht gemacht hat. Und das bei MB alles dort ausschliesslich auf Hamilton ausgerichtet ist würde ich nicht [...] mehr

22.10.2017, 16:51 Uhr

steingärtner Besser ein Schmierenkomödie als sein team "partner" in fast allen rennen zu opfern weil man selbst nichr schnell genug ist... Und man sollte nicht vergessen F1 fahrer sind alpha Menschen, [...] mehr

22.10.2017, 11:59 Uhr

Steingärtner Haben sie das rennen in Ungarn gesehen? so und nicht wie bei ferarri (wo in jedes rennen RAI geoffert wird damit VEat mehr punkte einsammelt) sollten team kollegen mir einander um gehen... PS. Ich [...] mehr

17.09.2017, 16:15 Uhr

Rennunfall Meiner meinung nach war der Startunfall ein typisches Rennunfall (Niemands schulf). Aber ich verstehe nicht wieso Vettel soviel Risiko eingegangen ist. schade mehr

08.09.2017, 21:02 Uhr

Wahre hiphop! Sein Album 4:44 ist das Wahre hiphop. Tiefgründig, gesellschaftskritisch ohne besserwisserisch rüberzukommen. Leute die denken es geht beim hiphop nur um $, frauen und goldketten sollten sich zeit [...] mehr

02.09.2017, 19:01 Uhr

Glückwunsch und Respekt Lewis hat heute gezeigt aus welchem Holz er geschlitzt ist. Was für eine Runde!! Das Bottas nicht 2te geworden ist sondern der Motor mäßig unterlegene Stroll zeigt dass es nicht "nur" auf [...] mehr

27.08.2017, 22:06 Uhr

Fuchs LH LH wurde auf der gerade im gegensatz zu Bottas nicht überholt weil er clever genug war die letzte kurve vor der gerade nicht mit voll speed zu fahren. Dadurch musste SB auch leicht vom gas gehen und [...] mehr

18.07.2017, 19:22 Uhr

Kopf einschalten! Leiden die sogenannten F1 Experten hier unter Gedächtnisschwund? LH ist ohne frage ein begnadeter Rennfahrer seit seiner Jugend. Alles andere wäre Alternativefakten. Ob er oder ein anderem Fahrer der [...] mehr

Seite 1 von 2