Benutzerprofil

dikon

Seite 1 von 24
30.11.2015, 14:52 Uhr

Lalala Angst ist ein großes Wort. Aber gehen wir die letzten Jahre mal durch, deutsche Einheit wird aus der Portokasse bezahlt, blühende Landschaften usw, die Deregulierung der Finanzwirtschaft geriert [...] mehr

08.09.2015, 19:10 Uhr

Eine Frage in die Runde Das Wrack eines Kriegsschiffes aus dem ersten Weltkrieg ist ein Seekriegsgrab, soviel habe ich verstanden. Wie sieht es mit älteren Wracks aus? Ich kann mich erinnern, dass z.B. Schwedische Wracks aus [...] mehr

30.11.2014, 12:10 Uhr

Lalala Es zeigt sich, dass die ursprüngliche Betrachtung von Deutschtum über die Sprache wieder gültig ist. Weg mit dem pseudowissenschaftlichen Abstammungsquatsch oder dem inhaltsleeren Ausweisnationen. Wer [...] mehr

27.11.2014, 12:14 Uhr

lalala Und Sie meinen für den Preis einer Eintrittskart erwerben sie auch noch einen Anteil an einem Menschen. Sie müssen bei Bild arbeiten. mehr

27.11.2014, 12:11 Uhr

lalala Wieso, sie bringt es auf den Punkt. Sie erbringt eine Dienstleistung, die sie selbst definiert. Wenn sie eine Leistung nicht erbringen möchte, muß sie das auch nicht. Ein Schauspieler ist nicht [...] mehr

02.10.2014, 12:15 Uhr

@ remcap Bei Ihnen scheint aber auch der Maßstab der Verhältnismäßigkeit komplett durcheinander zu sein. Ja, sie haben Recht, der Lehrer hätte das Handy nicht einziehen dürfen. ABER das rechtfertigt doch [...] mehr

27.08.2014, 12:15 Uhr

lalala Großartiger Gedanke und wer die Quarantäne Zone verlässt wird erschossen. Jetzt mal im Ernst 1. Es ist unmöglich einen ganzen Kontinent abzuschotten. Selbst die DDR Grenzanlagen wurden [...] mehr

27.08.2014, 11:47 Uhr

lalala Es ist interessant die Reaktionen hier im bezug auf Ebola zu lesen, ich kann mich noch gut an die AIDS Hysterie in den 80ern erinnern, als ein CSU Häuptling namens Gauweiler allen Ernstes eine [...] mehr

09.06.2014, 15:16 Uhr

Lalala Ach Gottchen, das ist so eine echte Hipster Thematik. " Ich habe ein Eingeborenen Habitat entdeckt, deshalb bin ich cool, all die anderen die in das Habitat gehen sind ja nur Pseudos und [...] mehr

14.05.2014, 14:02 Uhr

lalala Ich bin zwar Dortmunder, aber vieles kommt einem bekannt vor. Nach großen Zeiten kommt der allmähliche Niedergang, die personellen Querelen und die Glorifizierung der Vergangenheit in einer trüben [...] mehr

10.05.2014, 11:42 Uhr

Kabeljau- und Dorscharten, aha, mal abgesehen von der Tatsache, dass es sich bei beiden um die selbe Art ( der Dorsch wird außerhalb der Ostsee einfach Kabeljau genannt, ist aber selbst der [...] mehr

08.05.2014, 21:27 Uhr

@spon-1267197024778 Das ist doch jetzt nicht Ihr Ernst, lesen Sie bitte eigenen Beitrag mal hinsichtlich Grammatik und Rechtschreibung. Ansonsten, jetzt auf die Bayern einzudreschen ( vom Finale in Berlin mal abgesehen), [...] mehr

08.05.2014, 19:09 Uhr

lalala Ich gehe da mal jetzt von der anderen Seite der Front in die Diskussion. Ich denke es wird bei Durm auf die Frage hinauslaufen, wie sich Schmelzer schlägt. Durm hat bei uns bewiesen, dass er [...] mehr

08.05.2014, 18:26 Uhr

lalala Da ich nun aus dem tiefen Ruhrgebiet komme, und zu der Biene Maja Fraktion gehöre, wird wohl meine eher nördlich geprägte Tonlage möglicherweise ihrem Verständnishorizont entsprechen: Sie [...] mehr

08.05.2014, 17:00 Uhr

lalala Bei Blick auf die Verletzungen eine nachvollziehbare Entscheidung. Zieler als Nummer Drei, geht in Ordnung, er wird froh sein, dabei zu sein und auch bei einem Nichteinsatz für gute Laune sorgen. Ob [...] mehr

30.04.2014, 13:53 Uhr

Ich gehöre in die ursprüngliche Star Wars Generation und ja, Krieg der Sterne ist ein bedeutender Teil meiner Kindheit, und nochmal ja, ich bin auch in irgendeinen Film gegangen, bloß um den [...] mehr

26.04.2014, 13:12 Uhr

Lalala Lebend Hälterung ist aus Tierschutz Gründen mittlerweile verboten. Zuviel Stress für die Tiere, also unnötige Quälerei. Seitdem Angel ich nicht mehr auf Karpfen, Fotos brauche ich nicht und [...] mehr

26.04.2014, 10:21 Uhr

Lalala Nee, nee, Sie verwechseln da was. Angler benutzen keine Harken, was Sie meinen sind Gärtner, und Gärtner sind sowieso immer Mörder;-) Was die Haken anbelangt, nun, ich angele Fische um sie zu [...] mehr

26.04.2014, 08:48 Uhr

Lalala Schön zu hören, dass die Angelvereine in ihrem bemühen um den Naturschutz gewürdigt werden. Kann mich aus Schleswig Holstein noch gut an die umfangreichen Projekte zur Wiederansiedlung von Salmoniden [...] mehr

22.04.2014, 12:44 Uhr

Lalala Glückwunsch FC, schön dass Ihr wieder da seid. Freue mich auf Euch und Eure Fans im Westfalenstadion. Jetzt muss nur noch Hoppelheim absteigen und die Liga bekommt. langsam wieder Format. mehr

Seite 1 von 24