Benutzerprofil

spixel.mmartl

28.06.2019, 12:31 Uhr

Hat ja nicht lange gedauert, bis der erste Whatabouter und Relativierer hier aufschlägt. Pfui deibel. mehr

27.06.2019, 08:57 Uhr

Entschuldigung, mein Satz war wohl zu lange. Die Spitze enthält die Lösung, wird also nicht mitgezählt. mehr

27.06.2019, 08:52 Uhr

Wo hat hier irgendwer behauptet, dass die Regierung "alles richtig" gemacht hat? WO? Zeigen Sie mir bitte den Beitrag. mehr

27.06.2019, 08:49 Uhr

Nein, es wäre nicht interessant zu wissen, weil es verdammt noch mal im Kontext einer Hinrichtung SCHEISSEGAL IST. Und hören Sie auf rechtsradikale Propaganda zu verbreiten, der Mann hat [...] mehr

27.06.2019, 08:47 Uhr

Selbst DAS hat er nicht gesagt. Zeigen Sie mir einen Menschen, der mit allen Gesetzen und allen Aspekten unserer Kultur zufrieden ist. Den werden sie nicht finden. Mit diesem Satz sprach er [...] mehr

27.06.2019, 08:31 Uhr

Nein, das gehört nicht dazu, da es absolut überhaupt keine Rechtfertigung dafür gibt, jemanden hinzurichten. Egal, was er gesagt hat. Egal, was die "Gesamtlage" dazu ist. Hören [...] mehr

18.12.2018, 07:29 Uhr

Die richtige Lösung ist 24 Das Rätsel ist völlig sinnlos, ich wäre auf die Zahl 24 gekommen. Die roten Dreiecke zählen 2, die schwarzen nur 1, die Spitze enthält das Ergebnis der Summe. Sicherlich gibt es noch mehr [...] mehr

19.11.2018, 06:57 Uhr

Unwürdig ... "[...] die Ausstiegsfreaks [...]" Wow, ganz große Klasse dieser Artikel. Man kann ja von Johnson halten was man will, und es verlangt auch niemand, dass man deren Meinung vertritt. Aber [...] mehr

01.10.2018, 11:37 Uhr

UNd deswegen machen sie es gleich genauso Und weil das so nervtötend und unverschämt ist, machen Sie es mit ihrer ebenso falschen Behauptung, Kinder die bei der Mutter aufwachsen hätten deswegen Defizite im sozialen Miteinander, gleich [...] mehr

01.10.2018, 07:11 Uhr

Sie haben die Öffnungszeiten doch vorher gekannt Naja, irgendwo muss ich dem Pfarrer da schon Recht geben. Mich würde mal interessieren, ob der Vater die Situation schon vor der Anmeldung angesprochen hat und versucht hat eine Lösung zu finden, [...] mehr

07.06.2018, 08:07 Uhr

Äh ... ja? Genau das ist doch das Ziel der Strafzölle!? Dass amerikanische Produkte weniger gekauft werden weil weitgehend identische Produkte aus anderen Ländern dann billiger sind. Wo ist [...] mehr

12.09.2016, 14:08 Uhr

Tolle Auswahl Genau die Gestalten, die sich am meisten um den Untergang der Piratenpartei verdient gemacht haben, die die Partei nicht mehr als Mitglieder haben wollte, interviewt man jetzt. Da könnte man auch [...] mehr

17.08.2016, 15:33 Uhr

Ja, eine tolle Geschichte, die aufzeigt, warum man diesen unflexiblen Sch...laden meiden sollte, wie der Teufel das Weihwasser. Der Autor kam unvorbereitet in diese Situation, wollte [...] mehr

08.04.2016, 09:55 Uhr

Wenn ich schon das Bild mit dem krampfhaft "lustigen" Regenschirmhut sehe... Solch Selbstbeweihräucherungsshows braucht kein Mensch mehr

08.12.2015, 11:43 Uhr

Was hier und an anderer Stelle von den "Fußball-Fans" von sich gegeben wird, bestätigt meine Vorurteile über deren Intelligenz und Bildungsniveau mal wieder aufs neue. Lächerliche geht es [...] mehr

23.07.2015, 08:22 Uhr

Ist ja nicht sein Geld "Trotz der Bedenken bleibt Dobrindt stur - er will es auf einen Prozess vor dem Europäischen Gerichtshof ankommen lassen. "Ich werde mit Brüssel eine harte Auseinandersetzung führen", [...] mehr

15.07.2015, 13:45 Uhr

@leserich MEine Güte, glauben Sie diesen Schwachsinn, den Sie hier verbreiten vielleicht tatsächlich? Falls ja, bitte Termin beim Arzt vereinbaren, Paranoia ist behandelbar. mehr