Benutzerprofil

beroyeah

Seite 1 von 3
12.09.2019, 09:37 Uhr

Endlich ... ... tut sich etwas bei diesem Thema und die Politik reagiert. Ich befürchtete schon, die Online-Petition würde ins Leere laufen. Es ist wirklich unzumutbar was Frauen und Mädchen alles erdulden [...] mehr

28.08.2019, 22:02 Uhr

Grazie Italia! Mehr gibt es nicht zu sagen ... Grazie Italia! mehr

11.08.2019, 02:01 Uhr

Zuviel ... ... von allem ist nicht gut? Ja, das stimmt bedingt für alle Bereiche des Lebens. Aber die Entscheidung des ZUVIELS sollte man doch bitte schön immer dem Individuum überlassen. Was kann man von [...] mehr

30.07.2019, 12:38 Uhr

Wer ... ... durch Gründung einer fremdenfeindlichen, antidemokratischen, Europa-skeptischen und in weiten Teilen rassistischen Partei, auch wenn er alles nicht so gemeint hat aber doch billigend in Kauf nahm, [...] mehr

12.07.2019, 09:48 Uhr

Dem ... ... Artikel kann ich nur beipflichten. Damals als 18-jähriger hat es mich voll erwischt und bin für lange Zeit in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ich nur schwer heraus kam. Hilfe wäre schon damals [...] mehr

09.07.2019, 21:09 Uhr

Trumps ... ... Reaktionen entlarven ihn selbst. Noch mehr "Futter" für Alec Baldwin. mehr

08.07.2019, 06:56 Uhr

Definitiv ... ... MÜSSEN die Frauen dieselben Prämien bekommen wie die Männer. Es gibt absolut keinen Grund, diese unfaire Situation so zu belassen. Die FIFA ist Milliarden schwer und kann so den Frauenfußball auch [...] mehr

05.07.2019, 15:06 Uhr

Da wird ... ... das Fell des Bären wieder mal vor seiner „Erlegung“ zerteilt. Man sollte den Fokus lieber auf die Kompetenz legen. Insofern ist eine große Kabinettsumbildung dringend geboten. Unabhängig davon ob [...] mehr

04.07.2019, 20:45 Uhr

Donnerwetter ... ... jetzt hat AKK schon wieder sowas Bedeutungsschwangeres heraus gehauen: Verfassungskrise in Europa; Belastung für die GroKo; destruktive Haltung der SPD. Also SPD ... mal schnell gesprungen ... [...] mehr

04.07.2019, 11:19 Uhr

Gut ... ...das es die DUH gibt und Sie weiterhin so penetrant abmahnt und klagt. Ich hoffe sehr, das Sie auch in der Lage sein wird, dem Unkrautvernichter Glyphosat die Stirn zu bieten und es auf dem Klageweg [...] mehr

02.07.2019, 13:44 Uhr

Besser ... ... kann man es nicht analysieren und aussprechen. Frau Naas legt damit den Finger in die Wunde der aktuellen Flüchtlingspolitik und alle politisch Verantwortlichen tun so, als wäre alles geregelt und [...] mehr

22.06.2019, 15:04 Uhr

Vorgezogenes Sommertheater ... ... weil, ... auch wenn es als Gesetz durch den Bundestag kommen sollte, muss ja noch der Bundesrat (die Länderkammer) zustimmen. DAS sind einfach zu viele Hürden, ... ERGO ... viel Dampfplauderei um [...] mehr

18.06.2019, 10:22 Uhr

Bin sehr ... ... gespannt, ob nun, wie seinerzeit bei der RAF, das volle Programm aufgerufen wird. Inzwischen gibt es ja technisch noch viel mehr Möglichkeiten als in den 70-iger Jahren. Mal sehen, ob das [...] mehr

17.06.2019, 09:47 Uhr

Froh ... ... das dieses "heiße Eisen" mal intellektuell angepackt und thematisiert wird. Schade, das man so gar nichts vom aktuellen Bundespräsidenten dazu vernimmt. mehr

13.06.2019, 20:49 Uhr

Ja, ja ... ... und der Ball ist rund und ein rollender Stein setzt kein Moos an, etc ...! BEWEISE, Mr. Pompeo und Mr. Bolton, BEWEISE ... und zwar echte und keine Tricksereien (FAKE-Beweise), damit ein Krieg [...] mehr

19.05.2019, 23:02 Uhr

Normal ... ... und Normalität liegt immer im Auge des Betrachters. Congratulations, Dutee Chand! Live YOUR life. mehr

17.05.2019, 16:05 Uhr

Einfach mal ein fettes Danke ... ... für Ihre Unaufgeregtheit und sportlichen Erfolge. Viel Vergnügen und Spaß im neuen Leben. mehr

14.05.2019, 01:22 Uhr

Hoffentlich wird... ... immer weiter geklagt, damit die Geschädigten endlich zu Ihrem Recht kommen. Tschüss, BAYER AG. mehr

08.05.2019, 17:27 Uhr

Ich ... ... wünsche mir soooo sehr, das sich endlich etwas ändert. Das ist mit "Mutti" nicht mehr möglich. Was bindet diese Deutschen bloß so sehr an Sie? Ist es der Stillstand, den Sie [...] mehr

27.02.2019, 22:10 Uhr

Und zuletzt ... ... die Sorge der "akzeptablen Speisefolge". Und die Bevölkerung Nordkoreas verhungert, während der "große Führer" Kim Jong Un immer fetter und fetter wird. Der nagt sicher nicht [...] mehr

Seite 1 von 3