Benutzerprofil

gjnk7172

Seite 1 von 2
05.04.2016, 21:05 Uhr

Recht hat sie; es gibt bestimmt besseres als sich zwischen Merkel und Seehofer sowie CDU und CSU zerreiben zu lassen! Einer offenbar sympathischen Frau kann man nur einen schönen Lebensabend ohne Intrigen, Lügen, Taktierereien etc. wünschen! mehr

05.04.2016, 21:01 Uhr

Mit allem gebotenen Respekt: Lasst uns doch in Ruhe mit den andauernden, verklausulierten Rechtfertigungsversuchen, die m. E. regierungsgesteuert sind, um von eigenen Fehlverhalten und -einschätzungen abzulenken! Am Ende wird bleiben: 1. Wir Deutsche [...] mehr

05.04.2016, 20:54 Uhr

Reinigt sich diese Partei von innen wird sie wirklich eine Alternative für Deutschland(s Wähler)! mehr

04.03.2016, 12:19 Uhr

Verdient einer, zahlt ein anderer! Dieses Prinzip der Bilanzierung nach der Debüt und Credit sich immer ausgleichen müssen, wurde im Artikel leider vergessen! Die Zeche für Italien, Spanien u.a. zahlen wir Sparer sowie die Banken! mehr

14.02.2016, 21:49 Uhr

Eine charmante Idee, D, F und Benelux- Staaten zu einem Staat zusammen zu schliessen; CH würde auch noch gut rein passen! mehr

28.01.2016, 13:23 Uhr

Bin ich zu alt, um das alles zu verstehen? Welchen Anreiz bietet dann noch das Leben wenn ich "so vor mich hinschlabbern" kann, da mein Hunger eh gestillt ist? Wovon lebt die Gesellschaft wenn alle so denken, angefangen vom Bauern, der meine [...] mehr

28.01.2016, 11:16 Uhr

Ein kleines Schmunzeln sei mir vergönnt! Welcher Politiker gibt zu, dass er mit seiner "Daseins- Umsetzungs- Verordnung" falsch lag? Ich lebe jährlich mehrere Monate in Italien; auch heute noch kann man über gewisse Quellen die alten Glühbirnen [...] mehr

28.01.2016, 08:26 Uhr

Werthaltig war lediglich Augsteins Einwurf: „Die sollen sich selbst entlarven. Auch die, die die Demokratie zerstören wollen, müssen rein in die Arena. Die AfD ist nicht durch Talkshows groß geworden, sondern durch einen Rechtsruck in der [...] mehr

28.01.2016, 08:22 Uhr

Es ist schade wie Politiker, je nach Couleur, versuchen, Volk" zu beeinflussen! Gerne breche ich Probleme, oder wie wir es früher im Unternehmens- Führungskreis nannten, "Situationen, die es gilt, zu lösen", auf den kleinsten Nenner herunter; [...] mehr

27.01.2016, 09:54 Uhr

Im Iran kann ein unverheiratetes Paar für einigen Stunden heiraten, um ihr Schäferstündchen zu legalisieren! Somit wird diese italienische Aktion bereits ad absurdum geführt! mehr

27.01.2016, 08:18 Uhr

Konstatieren wir, dass eine jede Führungskraft nach Jahren der Verantwortung Ermüdungserscheinungen nicht verbergen kann. Frau Merkel,und da dürften wir uns alle einig sein, ist eine Politikerin, die 100%ig ihre Position nicht für persönliche Vorteile [...] mehr

21.01.2016, 20:56 Uhr

Demokratie? Eher nicht! Die einzige, die Kante zeigt ist Frau Klöckner! Klasse taktiert und SPD sowie Grüne beschämt! mehr

29.11.2015, 20:57 Uhr

AfD Die Geister die ich rief! Gerade wir Deutschen müssen bezüglich solcher Parteien aufpassen!Ich glaube immer noch an die Durchsetzungskraft des gesprochenen und geschriebenen demokratischen Wortes! [...] mehr

29.11.2015, 20:52 Uhr

Griechenland; Deutschland hat daran verdient? Wo haben wir verdient? Bei den 0,1% für Festgeldeinlagen? Bei verdoppelten Immobilienpreisen? Bei gefallenem Aussenwert des Euro? Bitte, bitte nicht nachplappern was Politiker versuchen, der [...] mehr

29.11.2015, 20:49 Uhr

Kanzlerkandidaten Sehe ich genau so wie Sie; Merkels Glück ist, dass weder die SPD, Grüne oder Linke charismatische Alternativen zu ihr anbieten. Wenn ich mir dann noch die aktuelle FDP ansehe; vor zwei Jahren [...] mehr

29.11.2015, 19:21 Uhr

Das Energiewende, Flüchtlingskrise, Merz- und Koch- "Entsorgung"......! Mein Gefühl sagt mir, dass die Kanzlerin, die ich vor zwei Jahren wählte, ersetzt werden muss! mehr

29.11.2015, 11:50 Uhr

Leider verfallen die grossen, gerne schulmeisterhaft auftretenden, USA immer wieder in die gleichen Verhaltens Schemata (s. Iran, Irak, Afghanistan um nur einige seit den 70er Jahren zu nennen!). Die [...] mehr

29.11.2015, 10:12 Uhr

Ein langweiliger, schlimmer Kampf; aber.... eine beachtliche menschlich, sportliche Grösse Klitschkos, der vorbehaltlos seine Niederlage eingestand! Durch sein Auftreten nach dem Kampf hat er sich selbst "in die erste Reihe grosser [...] mehr

29.11.2015, 10:08 Uhr

Abstieg eines Wir können 100%ig sicher sein, dass Merkel nicht korrupt ist! Zu belegen ist auch, dass sie brutal gegen alle Widersacher in der CDU vorging (Merz, Koch & Co.)! Nun beweist ihr Vorgehen seit [...] mehr

16.09.2015, 22:06 Uhr

Alle Angestellten haben in den letzten Jahren substanziell an Benefits und Renten verloren. Ich denke, die Piloten haben den Knall noch nicht gehört und verstanden, dass sie sich im Endeffekt in einem Konkurrenzkampf mit anderen Airline- Piloten [...] mehr

Seite 1 von 2