Benutzerprofil

mr.gamer

Seite 1 von 38
12.08.2019, 18:02 Uhr

Manchmal habe ich den Eindruck,... ...daß in unserem Land Holocaust-Befürworter irgendwie besser wegkommen als Holocaust-Anzweifler (oder -leugner, sofern man den Zweiflern unterstellt, sie würden insgeheim an den Holocaust glauben, [...] mehr

12.08.2019, 17:14 Uhr

Wehrpflicht wieder einführen Wenn die Soldaten wieder mehr präsent sein sollen, dann gehört die Wehrpflicht wieder eingeführt. Ansonsten denke ich nicht, daß der "Deutschen Bahn AG" Unsummen an Unkosten entstehen, wenn [...] mehr

29.07.2019, 20:18 Uhr

Wolfenstein war noch nie mein Fall. Ich "schlachte" lieber Aliens (wie in Duke Nukem) oder Dämonen (wie in Doom). Wenn ich die ganze Zeit _Menschen_, die obendrein noch deutsch sprechen, regelrecht dahinmetzeln soll, dann [...] mehr

28.07.2019, 20:38 Uhr

Warum sollte die Regierung etwas dagegen unternehmen? Die Regierung hat die innenpolitische Situation, die wir heute haben doch selbst geschaffen, indem sie Millionen illegale Migranten ins Land gelassen hat. Und gegen diejenigen Asylbewerber, die [...] mehr

28.07.2019, 08:57 Uhr

Danke für diese Zusammenstellung, dadurch hat man mal einen Überblick. Aber ich bin eher jemand, der sich vorher schlau macht und dann gut überlegt, welche Spiele er will. In der Regel habe ich da bisher keine Reinfälle erlebt und [...] mehr

06.07.2019, 11:20 Uhr

Eine SEHR GUTE Idee Bäume spenden Schatten, der Waldboden speichert Wasser und auch die Klimaspinner sind zufrieden, weil Bäume CO2 fressen. Die Frage ist, welche Hölzer man u.a. angesichts der Klimaveränderungen [...] mehr

30.06.2019, 08:32 Uhr

Wenigstens Kleidererleichterung sollte drin sein. Kurze Hosen, offene Schuhe ohne Socken würden schon viel bringen. Und die AG sollten mal darüber nachdenken, genügend Ventilatoren vorzuhalten, denn solche Hitzewellen wurden in [...] mehr

17.06.2019, 17:42 Uhr

Mag sein, daß die damals überbordenden Sozialsysteme zurückgefahren werden mußte. Aber Hartz-V ist pervers -und Geld gespart wurde dadurch auch nicht. Die Reform war teuer und die Gerichtsverfahren vor dem [...] mehr

03.06.2019, 21:33 Uhr

Gehen Sie doch zum Psychologen,... ...Sie scheinen es nämlich nötiger zu haben als ich. "Nazitum ist heilbar." => Ich will in kein Umerziehungslager. "Es gibt Medizin dagegen wie Bildung, Empathie, [...] mehr

03.06.2019, 21:20 Uhr

Haha! Dann würden die Afrikaner wahrscheinlich nach 50 Jahren wieder in ihre angestammte Heimat zurück wollen. Immerhin ist das Wetter in Afrika besser als in Europa. Aber Spaß beiseite, wir [...] mehr

03.06.2019, 21:14 Uhr

Das Land Deutschland gehört uns allen. Die Linken schreien immer gerne "Nazis raus!" (womit sie in der Regel alle Rechten meinen). 1. Wohin? 2. Wir sind auch Deutsche, zahlen Steuern, halten uns an die Gesetze, usw. Uns [...] mehr

03.06.2019, 19:27 Uhr

Bisher der beste Vorschlag Ich (ziemlich rechts eingestellt) habe auch keine Lust mehr, mit den ganzen Linken Utopisten und Realitätsverweigerern zu diskutieren. Es nervt nur und bringt nichts, weil man komplett andere [...] mehr

30.05.2019, 16:49 Uhr

Vielleicht hätte ich... schreiben sollen "Auswirkung des Treibhauseffekts auf die Temperatur". Geringe Dichte = Wenige Moleküle zur Interaktion mit Strahlung, dafür viel Vakuum, durch das die Strahlung ohne [...] mehr

30.05.2019, 15:56 Uhr

Daß die Rückstrahlung nicht direkt vom Erdboden ins Weltall erfolgt, ist klar. Das geschieht über Umwege, da sich Luft am Erdboden erwärmt und aufsteigt und somit Wärmeenergie über Stoffströme in [...] mehr

30.05.2019, 13:46 Uhr

Dichtere Atmosphäre auf der Venus Die Atmosphäre der Venus besteht größtenteils aus CO2 und ist wesentlich dichter als die Atmosphäre der Erde. Der Druck am Boden beträgt dort ca. 90 bar. Dadurch ist der Effekt der Absorption von [...] mehr

30.05.2019, 11:44 Uhr

Sie haben mich nicht richtig verstanden. Der Effekt der Erwärmung der Luft durch CO2 beruht auf der Absorption von zurückgestrahlem Licht vom Erdboden in einem bestimmten Wellenlängenbereich des Infrarotspektrums durch die CO2-Moleküle. [...] mehr

30.05.2019, 10:39 Uhr

Aufforsten wäre viel besser Dichter Baumbewuchs spendet Schatten, der Boden heizt sich nicht so stark auf und kann viel mehr Wasser speichern. Dieses Wasser wäre somit der Atmosphäre entzogen und könnte demzufolge auch nicht [...] mehr

16.02.2019, 07:56 Uhr

Haja,... ... erst wenn die Mauer (oder Grenzverstärkung) steht, weiß man genau, wieviel sie denn gekostet hat. Ein Handwerker verrichtet i.d.R. ERST seine Arbeit und schickt DANN die Rechnung. Wieso [...] mehr

15.02.2019, 17:39 Uhr

Recht so,... ... jetzt kann nämlich niemand Donald Trump vorwerfen, er hätte nicht alles versucht, um die Grenze zu Mexiko ordentlich abzusichern. Dafür ist er schließlich auch gewählt worden. Im Zweifelsfall [...] mehr

29.01.2019, 17:24 Uhr

Es wird doch Stand jetzt niemand gezwungen... ... schneller als 130 km/h zu fahren. NIEMAND VERBIETET EUCH "SCHLEICHERN", LANGSAM ZU FAHREN! Wer es sich nicht zutraut, schnell zu fahren, der soll es lassen, aber nicht automatisch [...] mehr

Seite 1 von 38