Benutzerprofil

Populist

Seite 1 von 26
05.12.2010, 17:38 Uhr

Weltweit? Da war wohl noch niemand in Deutschland. Überall auf der Welt wird es wärmer. Überall? Nein.... mehr

05.12.2010, 17:16 Uhr

Richtig Zudem sterben viel mehr Haie durch Menschen als umgekehrt... mehr

05.12.2010, 16:35 Uhr

Wäre nun der richtige Zeitpunkt... ...um eine der unwichtigsten und überdrehtesten Sendungen endlich einzustellen. Bisschen weniger von allem wäre mehr. mehr

05.12.2010, 16:32 Uhr

Wen interessierts? Man muss nur schön alle Gebiete dieser Welt dem Tourismus erschließen. Nur keine Rückzugsgebiete für Tiere..Mit 70 muss man noch unbedingt seinen Hintern in jedes Gewässer hängen und sich rühmen, wo [...] mehr

23.11.2010, 19:01 Uhr

Wir sind gerettet Solange wir solche Gralshüter wie Herrn Baum und sein nicht weniger kranker Zögling Leuth.-Schn haben, braucht uns nicht bange zu sein Die Terroristen lachen sich über deren Geschwätz doch tot. Es [...] mehr

23.11.2010, 10:07 Uhr

Keine Chance Solange die FDP jede vernünftige Regelung in Sachen Terrorismus in Gestalt der unsäglichen Justizministerin, gestützt von der hilflosen Kanzlerin, verhindert, haben wir keine Chance gegen den Terror. [...] mehr

16.11.2010, 10:05 Uhr

Richtig Alles was eigene Gedanken offeriert, wer wirklich eine politische Kapazität darstellt, wurde weggemobbt...übrig bleiben farblose Gesellen...ein Innenminister, der diesen Titel nicht verdient, ein [...] mehr

14.11.2010, 15:59 Uhr

Zur Kenntnisnahme --ich bin ein sogenannter 68er Student und beschäftige mich schon seit dieser Zeit mit Umweltschutz...aber so ein verbohrter AKW-Gegner war ich nie..dazu bin ich zu intelligent und gebildet. mehr

14.11.2010, 15:35 Uhr

Solche Leute wie Sie - muss die Demokratie aushalten. Ich nehme mal an, Sie leisten nichts, produzieren nichts, leben mehr oder weniger vom Staat...Da hat man leicht reden... mehr

14.11.2010, 12:15 Uhr

Weitere Gesichtspunkte In Deutschland betrug die Mortalitätsrate bei Stand- wie auch Zugvöglen ca 50% , war also meist gleich groß. Aufgrund der wärmeren Winter und der Winterfütterung besitzen manche Jahres- bzw. [...] mehr

14.11.2010, 11:37 Uhr

Oft diskutiert... Als ich Anfang der 80er Jahre in Saudi Arabien als Firmenlehrer arbeitete, beobachtete ich auch einige Jahre den dortigen Vogelzug durch die arabischen Wüsten, Die Zieher stammten vermutlich meistens [...] mehr

13.11.2010, 11:12 Uhr

Makabre Erinnnerungen Das Ganze erinnert mich etwas an die letzten Tage des Papstes Joh.-Paul II. Er mutierte schnell von einer fast angebeteten Person zu einer makabren Witzfigur, weil er einfach nicht sein Ende [...] mehr

12.11.2010, 10:44 Uhr

Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Es isr schon eine Dreistigkeit sondergleichen, diesen abstrusen Langweiler abends auf die Mattscheibe zu bringen. Wer kennt denn die ganzen Herrschaften, die da im Rampenlicht [...] mehr

08.11.2010, 17:54 Uhr

Was ich nicht verstehe... Die alternativen Energien sind nicht nur kostenintensiv, unzuverlässig und vor allem nicht genügend effektiv, sie sind auch nur eine Übergangslösung bis hin zur Kernfusion. Wenn wir da den Anschluss [...] mehr

07.11.2010, 12:03 Uhr

Die Welt konnte die deutsche U-Boot- Waffe außer Gefecht setzen.,.. und soll es nun nicht mit ein paar Piratenbooten aus Somalia aufnehmen können? Wo leben wir denn? Es besteht weltweit einfach kein [...] mehr

07.11.2010, 11:16 Uhr

Unverständlich Es ist geradezu grotesk, wie die Piraten mit der Welt den Affen machen können. Zudem bewaffnen sie sich mit dem Geld der Entführten immer besser, bis sie wirklich eine Gefahr darstellen.,. Das [...] mehr

06.11.2010, 15:44 Uhr

Hut ab, Frau Schröder. Als "waschechter" 68er und ehemaliger Lehrer in Wiesbaden kann ich Ihnen nur in allen Punkten zustimmen. Zudem möchte ich nicht wissen, für wie viele gescheiterte Ehen usw. Frau Schwarzer [...] mehr

03.11.2010, 18:15 Uhr

Solange es keine neue wertkonservative Partei (nicht gleich als rechtsradikal verteufeln, liebe Gutmenschen)gibt, die auch einen zumindest in Teilen charismatischen Führer aufweist, kann Merkel machen, was [...] mehr

31.10.2010, 17:25 Uhr

Scheinbar haben sie recht, aber die linken und grünen Volksverdummer werden solche Volksabstimmungen zu verhindern wissen. Abgestimmt wird nur dann, wenn das linksgrüne Gelichter einen Sieg wittert. mehr

31.10.2010, 15:59 Uhr

Man sollte die Schuldigen beim Namen nennen: Es sind vornehmlich die Grünen und Teile der FDP. Die meisten denken da anders. Warum gibt es darüber eigentlich keine Volksabstimmung? mehr

Seite 1 von 26