Benutzerprofil

giemaul

19.11.2007, 19:05 Uhr

... man sieht schon etwas mehr ... eine Prognose ist noch immer schwierig, aber man erkennt schon etwas mehr. ... interessant ist, dass man Nowitzki bei den MAVS stärker als Passspieler einsetzt und offensichtlich es Strategie [...] mehr

19.11.2007, 18:59 Uhr

Deutsche Nationalmannschaft wird überschätzt ... die deutsche Elf wird überschätzt: ... erst verliert man gegen Tschechien mit 0:3 und dann spielt man gegen Zypern - schon ist alles wieder vergessen. Das 0:4 wird stark überschätzt, auch wie [...] mehr

30.10.2007, 16:48 Uhr

...Marketing-mäßig aufbauschen ... leider wird Frauen-Fußball zu sehr mit unglaubwürdigem Marketing aufgebauscht. ... zum Beispiel finde ich die Entwicklung in den USA, wo sich der Frauen-Fußball als Ballsportart für Mädchen [...] mehr

30.10.2007, 16:40 Uhr

...und Dallas? ... offensichtlich glaubt niemand mehr an eine erfolgreiche Play-off-Teilnahme der Mavs - ich leider auch nicht. ... trotzdem würde ich es Dirk Nowitzki wünschen, dass das Team auch in den letzten [...] mehr

01.10.2007, 19:23 Uhr

... der nächste Neuanfang kommt bestimmt ...nach dem Neuanfang ist vor dem nächsten. ...dennoch: die Stuttgarter Bürgermeisterin nervt genauso wie Bettini und die Funktionäre. mehr

17.09.2007, 18:14 Uhr

was soll man schon viel Neues bringen? ... bei so vielen Quassel-Sendungen im TV, was soll man da viel Neues bringen? ...und auch diese vollmundigen PR-Kampagnen vorher, daran hat man sich doch schon gewöhnt. ... und so einen [...] mehr

17.09.2007, 17:58 Uhr

realistische Bewertung - normale Sportart ... man soll doch nicht gleich wegen einer "normal" verlaufenen EM in Trübsal verfallen. Das war nicht schlecht aber auch sicherlich nicht gut. ... ein zweiter Platz ist über Jahre [...] mehr