Benutzerprofil

Mona_Baudelaire

Seite 1 von 3
28.09.2016, 10:45 Uhr

Humor im Keller vergraben? Mit Humor und Ironie haben es die Foristen hier ja nicht so, merkt man. Ich habe genau so einen besten Freund, der gern mansplaining mit mir macht :-). Umgekehrt habe ich sicher auch meine [...] mehr

09.05.2016, 10:04 Uhr

Nichts Neues in den Siebzigern war es eine Weile bei uns angesagt, die Haut vom Fliegenpilz zu essen bzw. zu trocknen und zu rauchen. Was zu einem leichten High führte und ggfs. etwas Übelkeit, wenn es zuviel war. [...] mehr

25.06.2015, 10:08 Uhr

Die Kunst An die, die meinen das mach ich doch mal links oder geht doch mit Grafikprogramm. Viel Spaß beim Ausprobieren, die Ergebnisse werden sicherlich umwerfend sein. Schon mal lasiert und sich mit Farben [...] mehr

04.04.2015, 13:45 Uhr

Wer kommt auf diese webseiten? ist wirklich nicht nett, aber ich frage mich wie hoch die Verbreitung tatsächlich ist. dazu muss man doch erst auf diese Webseiten. ist natürlich klar, wenn der verbreiter den link an alle möglichen [...] mehr

07.03.2015, 11:30 Uhr

warum so gehässig? Neid ist des Deutschen große Tugend. die Frau verdient eine Menge Geld, so blöd kann sie gar nicht sein. macht es doch erstmal nach. und außerdem sieht das blond ganz gut aus. ? mehr

06.01.2014, 16:31 Uhr

Elitäre Jazzfans Ja, ich liebe Jazz, auch Coltrane und so manch anderen "anspruchsvollen". Aber Jazzkonzerte (wenigstens in Deutschland) können dermaßen öde und verkrampft sein. Denn Spaß haben ist da [...] mehr

03.09.2013, 17:56 Uhr

Oder es ist nicht alles wie es scheint Vielleicht ist Dennis Rodman auch nicht so dumm wie viele hier meinen und es ist eine Strategie, Bae doch noch rauszuholen. Das wird sich erst in Zukunft zeigen. Man sollte nicht immer gleich Schlüsse [...] mehr

17.06.2013, 18:14 Uhr

Sprechstunde: So gehen Sie gesund mit Cannabis um wäre doch mal was konstruktives, anstatt das übliche Kifferbashing hier. mehr

17.04.2013, 13:38 Uhr

Lustig Wo ist das Problem einfach zu sagen, macht bitte weniger Lärm im Bett. Dazu muss man das Wort Sex nicht mal in den Mund nehmen, wenn man da etwas verklemmt ist :-). Sollte doch kein Problem sein, wenn [...] mehr

12.04.2013, 10:59 Uhr

Kati, nicht so humorlos. Bilder haben keine Schmerzen :-). Ich liebe Katzen und finde die Bilder trotzdem witzig. Deswegen würde ich noch lange nicht meine Katze als Fußball benutzen. mehr

06.03.2013, 11:31 Uhr

Aha, ich nehme an Sie gehen nicht auf Konzerte? Denn wenn jeder zu Hause musiziert, dann gibt es auch keine mehr :-)))) mehr

01.02.2013, 14:04 Uhr

Nicht jedem stehen graue Haare. Ich bin 52 und habe gerade eine "ich-stehe-zu-meinen-grauen-Haaren" Phase hinter mich gebracht. Denn ich gehöre nicht zu den Frauen, die damit jünger [...] mehr

05.09.2012, 16:53 Uhr

optional So ähnlich sehe ich das auch. Ein weiterer Grund kann die Imagepflege in den Favelas sein. Die anderen Bewohner sind bestimmt nicht glücklich über die vielen Crackjunkies in ihrer Nachbarschaft. [...] mehr

24.08.2012, 11:27 Uhr

Füttert die Einbrecher Das ist echt lustig. Ich glaube kaum, dass Sie einem Einbrecher in ihrer Wohnung eine warme Mahlzeit und ein paar Euro spendieren würden. Woher wollten sie wissen, ob er obdachlos ist oder nicht [...] mehr

27.07.2012, 18:39 Uhr

Tolle Bilder Ich finde die Bilder und die Frauen toll. Natürlich wird sich nicht jeder Designer Klamotten leisten können, aber sie zeigen wie es auch geht. Nämlich bunt und fröhlich. Dazu muss man nicht reich [...] mehr

27.07.2012, 08:17 Uhr

Schon klar, wenn man seine inneren Werte zeigen will, dann bitte grau in grau, wie es sich gehört. Wäre ja auch schrecklich, Spaß zu haben :-). Zitat: ...ich frage mich nur, wie ich die [...] mehr

02.05.2012, 16:12 Uhr

Autsch Ich habe die Munch Ausstellung gesehen, bin aber auch so kein großer Fan. Trotzdem würde ich niemals sagen, dass das keine Kunst ist. Und wenn man selbst malt (mache ich auch), sollte man das [...] mehr

19.12.2011, 09:15 Uhr

Hmm, ich lebe in Frankfurt, fahre zu allen möglichen Zeiten mit S- oder U-Bahn und mir ist noch nie ein Hemd auf der Straße geklaut worden :-). Kapstadt ist bestimmt eine tolle Stadt, aber das [...] mehr

16.12.2011, 12:47 Uhr

Wie lustig Komisch, wieso hab ich mir das die ganze Zeit schon gedacht :-). Ich glaube nicht, dass das Verbot jemals umgesetzt wird, weil es auch total idiotisch ist. Wie im Artikel gesagt, dann würd einfach [...] mehr

30.10.2011, 09:48 Uhr

Türkisches Essen Ja, +ber die Abhandlung über türkisches Essen musste ich auch gerade grinsen. Die türkische Küche ist sehr vielfältig und verschieden, je nach Region. In der Türkei gibt es noch nicht mal Döner, [...] mehr

Seite 1 von 3