Benutzerprofil

sloe

Seite 1 von 5
10.07.2019, 22:46 Uhr

Dir Playoffs im nächsten Jahr können nur geil werden. Es gibt kein Superteam mehr, dafür gleich mehrere “Dynamic Duos”. Aus europäischer Sicht werden die Mavs sehr interessant. Mal schauen was die [...] mehr

19.02.2019, 09:54 Uhr

Eine statistische Übersicht wäre hier natürlich nett. mehr

17.01.2019, 22:43 Uhr

Demokraten schuld an Shutdown? 29 bis 36 Prozent der Befragten Amerikaner gibt den Demokraten die Schuld und versteht nicht, dass die Republikaner 2 Jahre für Ihr Mauerrojekt Zeit hatten. Aber nein, umsetzen möchte man dieses [...] mehr

18.12.2018, 16:15 Uhr

Hier wurde schon sehr viel interessantes gesagt, auf beiden Seiten. Insgesamt halte ich das Argument des Spritverbrauchs für hervorgeschoben. Wir haben in DE kaum Autobahnen, wo man schnell fahren [...] mehr

06.12.2018, 21:48 Uhr

@ItchyDE Ich nehme mal an, dass Tim Duncan als Star der Spurs gesehen wurde. Auch wenn Parker mal Finals MVP war. Duncan war ein anderes Kaliber als Parker, während Nowitzki der helle Stern in [...] mehr

11.10.2018, 12:25 Uhr

Macht natürlich Sinn, einen Spieler, der letztes Jahr formstark war, erst dieses Jahr zu nominieren. Da wäre wieder dieses Leistungsprinzip. Warum nominiert man nicht Kießling? War immerhin mal [...] mehr

14.08.2018, 16:56 Uhr

LKW/Schiene Habe hier jetzt öfter gelesen, dass man das mehr an LKW ja verhindern hätte können. Nein, hätte man nicht. Einer von vielen Gründen für die Flut an LKW ist ja nicht, dass man von Häfen aus die Ware [...] mehr

12.03.2018, 12:26 Uhr

Der Preis für die unsinnigste Argumentation aller Zeiten ... ... geht an Herrn Schlag. Es ist fast schon peinlich für den Spiegel, dass hier abzudrucken. Ein Tempolimit auf Autobahnen ist nötig aufgrund eines Ressorucenkampfs zwischen Radfahrern und [...] mehr

10.02.2018, 16:19 Uhr

Den Witz und ähnliche hab es schon als ich jung war. Ich mag die AfD nicht, habe auch nix mit ihr gemein. Aber das hier ist unnötig und die Überschrift äußerst unpräzise. Hier von Sexfantasien zu [...] mehr

05.02.2018, 11:50 Uhr

Einige wirklich mit begrenztem Horizont. Die Sportart interessiert wesentlich mehr Leute als angenommen. Grade junge Spieler. Und SPON wird über die letzten jahre gemerkt haben, dass es einfach Klicks [...] mehr

20.12.2017, 01:18 Uhr

Überschrift Auch der zweite SPON Artikel sagt, dass „reiche“ am meisten profitieren. Wobei das im ersten Moment nur logisch ist, bezahlen sie ja auch die meisten Steuern. In DE z.B. Profitiert jemand der keine [...] mehr

22.11.2017, 15:28 Uhr

@18 Die Health Daten werden nicht über die Weitergabe von Daten, sondern ausschliesslich über die eigenen Sensoren generiert. Diese sind auch äußerst unpräzise, was auffällt, wenn man mal mitzählt oder [...] mehr

20.11.2017, 22:52 Uhr

Abenteuerliche Hetzjagd Eine abenteuerliche Hetzjagd gegenüber der FDP hat begonnen. Konnte man sich seit Monaten anhören, die FDP würde sich für Posten verbiegen, ist sie jetzt der Schuldige, weil sie eben dies nicht [...] mehr

15.11.2017, 21:32 Uhr

Klar. Als ob wir nicht schon genug Negativ Verkaufspreise der Energieversorger tragen müssten. Wenn ich mir diverse Charts ansehe ist die Kohle vor allem für eines wichtig: für die Regulierung des [...] mehr

04.11.2017, 10:37 Uhr

Hier handelt es sich also nicht um bedauerliche Einzelfälle, bei allen anderen Tätern wäre Pauschalisierung ein Nogo. Zur „strukturellen Diskriminierung“ möchte ich mal auf diverse Stellenangebote [...] mehr

03.11.2017, 10:14 Uhr

Wie bei jedem iPhone Artikel die selben Kommentare. Und nein, im Gegensatz zum geliebten Android von Google nutzt Apple kaum personenbezogene Daten und gibt sie frei. So sind Apples FaceID Daten nur [...] mehr

12.10.2017, 18:32 Uhr

@PeaceNow Sind die Aussagen der Hamas bezüglich der Ausloschung Israels also überholt? Ich würde auch keinen Zugeständnisse machen, der mein Leben offen bedroht, sondern ihn immer auf Distanz [...] mehr

05.10.2017, 20:45 Uhr

Aufgrund meiner Herkunft kann ich nur sagen: eine Verfassung darf niemals das Selbstbestimmungsrecht der Völker verbieten. Ein Referendum sollte niemals unterdrückt werden. Daher kann ich schon den [...] mehr

17.09.2017, 15:57 Uhr

Mir muss eben noch einer erklären, wie der Meppener in Bedrängnis den Ball sauber ins aus spielen soll. Zeitspiel in der 56. Minute? Klar. Der Jenaer Spieler wälzt sich auf dem Boden. Es Gebietet [...] mehr

16.08.2017, 10:21 Uhr

Wenn ich hier so die ersten Kommentare lese, in denen offensichtlich höchst Rechtsextreme Gewalt noch relativiert wird ... ich glaube, ich möchte nicht mehr in dieser Zivilisation leben. Mit offensichtlich vollkommen [...] mehr

Seite 1 von 5