Benutzerprofil

claudia1973

Seite 1 von 2
16.09.2015, 10:43 Uhr

warum hat Snowden bei uns kein Asyl erhalten? Er hätte genauso das Recht gehabt. Statt dessen lasst Die Volksverraterin und ihre Lakaien rot , grün und die linke Millionen zu uns von denen fast alle [...] mehr

18.07.2015, 06:52 Uhr

Frankreich dokl foch Frankreich denen Jredite geben sie sind doch der beste Freund der Griechen aber nein soweit geht die Freundschaft dann doch nicht als das Frankreich bilaterale Kredite gibt. mehr

17.07.2015, 11:12 Uhr

die linke und grünen würden unsere Steuergelder doch am liebsten verschenken. Die spd ist eine Partei die nicht weiß was sie möchte, und die CDU bricht alle europäischen Verträge, alle Parteien sind un wählbar geworden mehr

16.07.2015, 19:14 Uhr

Jetzt könnte nur noch Karlsruhe diesen Irrsinnn und Betrug am deutschen Steuerzahler beenden. Die Frage iat wer wird due Klage einreichen und werden sie der Politik endlich nal die Grenzen aufzeigen. [...] mehr

16.07.2015, 12:08 Uhr

Schäuble hat recht Der austritt war und ist die beste Option in Verbindung mit einem Schuldenschnitt. Dann wären die Griechen auf einen Schlag wieder solvent. Das wollen sie aber nicht weil sie befürchten mussten in 10 [...] mehr

16.07.2015, 11:47 Uhr

Ich wähle Protest 2017 das ist klar. Keine der Parteien die im Bundestag sitzen werden meine Stimme bekommen. Ich hab so die Schn..... voll von den Volksveraetern die nur eins können die Steuerzahler weiter ausnehmen. [...] mehr

16.07.2015, 08:15 Uhr

soll doch frankreich zahlen Frankreich hat sich doch mit aller Kraft fur das 3. Hilfsprogramm eingesetzt, dann sollen sie jetzt auch die Bruckenfinanzierung gefälligst alleine bezahlen. Aber dazu ist Frankreich nicht bereit. So [...] mehr

15.07.2015, 15:14 Uhr

zitat dengar falsch vielleicht mal Das seriöse Handelsblatt lesen 1999 hatte Griechenland die Kriterien noch nicht erfüllt aber 2001 durch diesen Anleihenswaps deal mit Goldnan Sacks und wer war 2001 uns an der [...] mehr

15.07.2015, 14:01 Uhr

Habe ich was verpasst? wie kann das sein das die Mehrheit für das sehr harte Sparprogramm sein soll, während vor 10 tagen noch anscheinend 60% der Griechen gegen ein harmloseres Sparprogramm waren und [...] mehr

15.07.2015, 13:29 Uhr

ich bin der gleichen Meinung Das Problem in Griechenland hat sich durch die Rettungspakete noch verschlimmert aber doch nur weil die Griechen einfach kein Gemeinwesen besitzen. Aber in die Lage kamen sie aus eigener Schuld man [...] mehr

15.07.2015, 08:04 Uhr

das wird nichts das griechische Verfassungsgericht hat schon in der Vergangenheit Rentenreform versuche abgeschmettert. Das wird wieder so komnen. Egal welche Einschnitte im Parlament beschlossen werden, es wird [...] mehr

15.07.2015, 06:52 Uhr

die spd sollte schön den Ball flach halten die sind an dem ganzen Dilemma schuld wer hat denn entgegen aller warnungen die aufnahne Griechenlands forciert. Das war der basta Gas Gerd und die Grünen. [...] mehr

14.07.2015, 21:48 Uhr

zitat wahrheit 2011 weil sonst hätte es nur noch den Grexit geben können und das wollte er nicht. Jeder normal denkende mensch weiß inzwischen das die drachme für Griechenland mittelfristig besser wäre damit sie wieder [...] mehr

14.07.2015, 20:50 Uhr

sie hatten die wahl Griechenland hatte die Wahl aber sie haben sich ganz klar für den Euro entschieden. Warum wohl. Es steht den Griechen frei aus zu treten aber das wollen sie nicht.Es kann aber nicht sein das [...] mehr

14.07.2015, 11:41 Uhr

dieser Carsten Schneider soll sich mal ganz schön zurücknehmen, sonst kann es passieren das die Cdu/CSU ab 2017 allein regieren können. Dann komnt bei denen das Gejammere was ist bloß passiert. Ich war noch nie ein Cdu Wähler werde [...] mehr

14.07.2015, 11:15 Uhr

die wollen doch gar nicht Das Referendum hat nur ein Ziel gehabt Zeit schinden und darauf hoffen das die anderen Eu Länder den Willen des Volkes akzeptieren. Euro ja aber nur ohne Sparmaßnahmen ( quasi geschenkt). Da das nicht [...] mehr

14.07.2015, 09:43 Uhr

Erpressung? lasst Schäuble endlich in ruhe. Er hat nur das getan was er mit dem Amtseid geschwiren hat die ibteressen Deutschlands zu schützen. Eine Transfer union in Europa birgt langfristig ein enormer Schaden [...] mehr

14.07.2015, 08:06 Uhr

Alles geplant Da Tsipras mit der Forderung gescheitert ist, bei dem dritten Hilfspaket den Iwf raus zu halten geht man eben diesen Weg. Forderungen werden einfach nicht bezahlt, somit darf der Iwf gar keine hilfen [...] mehr

13.07.2015, 14:28 Uhr

die Gläubiger haben sich durchgesetzt? Das ich nicht lache die Griechen werden das Verfassungsgericht mit Klagen über häufen. Bis ein paar der neuen Gesetze kassiert werden. Das war es dann wohl mit den Spar und Reform Maßnahmen. mehr

13.07.2015, 14:11 Uhr

das ist doch schwachsin Griechenland hat zwischen 2000 und 2008 nicht sparen müssen. Das hat niemand verlangt und sie wollten es auch nicht sondern haben Bilanzen gefälscht um in die EU zu kommen weil sie wusten wenn was [...] mehr

Seite 1 von 2