Benutzerprofil

johannadi

Seite 1 von 3
23.08.2019, 07:24 Uhr

Was heißt hier Grüner Hype? Warum soll der Aufstieg der Grünen bitte "gestoppt" werden müssen? Ist es schädlich, sich über die Zukunft unserer Kinder Gedanken zu machen? Einzig den Grünen nehme ich ihr Engagement in [...] mehr

11.08.2019, 00:13 Uhr

" ... nicht sehr unterschiedlich"... ? Doch, der Unterschied ist gewaltig. Hier dürfen sie soetwas schreiben, wie sie es geschrieben haben, und müssen außer Kritik der Mitforisten nichts fürchten. in China könnten sie für so eine Aussage [...] mehr

29.07.2019, 23:29 Uhr

Das Thema ist eine Scheindebatte ... ... denn es betrifft nur wenige direkt und selbst der eigene Flug in den Urlaub wird mit "ist ja nur ein Flug abgetan", oder man verzichtet sogar auf diesen einen Flug, sieht dann aber die [...] mehr

17.07.2019, 07:57 Uhr

Ja, AKK mal wieder ... ... trotzdem sind hier eine Menge Kommentare mal wieder unter aller Kanone. Warum wird hier die Inkompetenz von viele aus dem Frau-Sein oder Schwulsein hergeleitet? Sind Heterosexuelle Männer [...] mehr

01.07.2019, 12:55 Uhr

Über- und Unterforderung Ich hatte ebenfalls das Glück, dass mir lernen sehr leicht fiel. Ich habe mein Abi zwar in der Regelzeit gemacht und nur mit einem 1, Schnitt, aber es war angenehm, außer Lektüren nicht speziell für [...] mehr

10.06.2019, 12:59 Uhr

Keine Männer Diese Mensche, von denen im Artikel geschrieben wird, würden sich alle selbst nicht als Mann bezeichnen und sind es augenscheinlich auch nicht. Dementsprechend sollte man die auch so respektieren und [...] mehr

20.04.2019, 06:41 Uhr

Gejammer über Kosten ... An alle, die hier darüber jammern, dass der allgemeine Steuerzahler womöglich für Rettungs- und Bergungskosten aufkommen müsse, sie dass aber nicht einsehen, weil sich die Bergsteiger doch selbst in [...] mehr

13.04.2019, 21:53 Uhr

Pressefreiheit Tja, das passt ins Bild der Trump-Regierung ... Pressefreiheit ist für diese ja eher unangenehm, dann fängt man einfach an, die abzubauen ... Kann ja mal Putin fragen,der hat damit Erfahrung ... Und [...] mehr

03.12.2018, 22:31 Uhr

Umtauschenaktion? Wen ich etwas umtausche, weil ein Produkt nicht das hält, was lor vorher versprochen wurde, sehe ich eigentlich nicht ein, warum ich dann noch horrend viel Geld bezahlen soll, um dad vermeintlich [...] mehr

30.11.2018, 08:12 Uhr

@1. Ryanair hatte allein in den letzten 3 Monaten 8 Meldepflichtige Zwiwchenfälle, die zum Teil auch zum Flugabbruch geführt haben. Wahrscheinlich haben sie keinen Bezug zur Luftfahrtindustrie, sonst [...] mehr

18.11.2018, 12:16 Uhr

Stressfaktor Stachelrochen sind in der ganzen Region völlig normal. Und die Bewohner sagen selbst, man müsse einfach aufpassen, denn sie reagieren einfach, wenn sie sich bedroht fühlen. kurz gesagt, nicht auf sie [...] mehr

08.11.2018, 22:03 Uhr

Senorprobleme Die FAA hat ihre Warnung herausgegeben, nachdem Boeing selbst die Betreiber der Flugzeuge angeschrieben hatte, und ein Procedere beschrieben hat, wie gegen den Fehler vorgegangen werden muss, wenn er [...] mehr

26.10.2018, 06:34 Uhr

Pathologischer Lügner Er wird weitermachen wie bisher auch und wird sein Verhalten nicht ändern. Er behauptet, Dinge nicht gesagt zu haben, obwohl die Aussage sogar durch Videos belegbar ist. Er wird weiter anderen die [...] mehr

31.07.2018, 08:36 Uhr

Eine Menge Homophobie Viele der Beiträge hier zeigen, dass es noch ein langer Weg bis hin zur Gleichberchtigung ist. Wenn ichbschon lese, dass Homosexualität abgelehnt wird, frage ich mich, ob die Person auch dunkle Haut [...] mehr

11.04.2018, 13:05 Uhr

Trump hat nicht nur ein Problem mit Meinungen Antwort an#9 Trump hat auch ein Problem mit Fakten, die ihm nicht gefallen. So behauptete er steif und fest, auf seiner Amtseinführung wären die meisten Menschen gewesen, die jemals einer [...] mehr

06.04.2018, 11:15 Uhr

Natürlich passt das den Herstellern nicht ... ... den gerade der Akku ist bei E-Autos das Teil, das zuverlässig getauscht werden muss. Die eigentliche Antriebstechnik in E-Autos ist ansonsten Langlebiger und Wartungsärmer. Da wollen sich die [...] mehr

02.03.2018, 07:20 Uhr

Mitgliederentscheid. Falls es dem Autor entgangen ist: Auch die Delegierten der CDU haben über den Koalitionsvertrag abgestimmt. Und die Abstimmung der SPD wirkt doch genau der Aussage (oft von AfD Sympathisanten [...] mehr

22.09.2017, 08:04 Uhr

@Palmstroem Nur weil man nicht mit Gewalt droht, heißt das nicht, dass man Freund eines Regiems ist. Es heißt schlicht und ergreifend, dass man nicht mit dem Leben tausender Menschen spielt. Gewalt führt zu [...] mehr

28.08.2017, 16:30 Uhr

Laufen! Mein erster Sohn ist 8 Jahre alt. Er läuft jeden Morgen zu Schule. Mittags gehen die Kinder gemeinsam etwa 800m in den Hort. Dort geht auch mein zweiter Sohn in die Kita. Er ist 6. Um etwa 15:30 [...] mehr

11.07.2017, 12:20 Uhr

Kinder haben Kontakt zu homosexuellen Wenn ein gleichgeschlechtliches Paar händchenhaltend (wie viele zweigeschlechtliche Paare auch) auf der Straße läuft, kommen Kinder schon mit gleichgeschlechtlicher Liebe in Kontakt. Oder wenn die [...] mehr

Seite 1 von 3