Benutzerprofil

janus3333

Seite 1 von 3
05.10.2016, 03:11 Uhr

Nichts gegen Nahles..., verkauft hat sie sich schon früher! Aber allgemein ist das Rumgeeiere bei der Gesetzlichen Rente und die Heuchelei vieler Politiker unerträglich! Da hetzen sie die junge Generation gegen die ältere auf, wie erst kürzlich wieder der [...] mehr

04.10.2016, 03:36 Uhr

Sicher gibt es genügend Kritikpunkte an der Politik von Frau Merkel uns der GrKo Aber nicht so! Das ist ein unsägliches Niveau ,auf dem da " demonstriert" wird! Damit möchte ich mich nicht gemein machen; und meine Kritik Beträfe auch nicht die Flüchtlingspolitik - hier [...] mehr

23.09.2016, 09:41 Uhr

Es geht nicht darum, ob Kanada und die EU ähnlich ticken Natürlich - die Interessen von Investoren und Exporteure sind überall auf der Welt gleich. Profite machen ohne Rücksicht auf die Bevölkerung! Diese wird lediglich als Konsumenten und Stimmvieh [...] mehr

23.09.2016, 09:17 Uhr

Gerne sage ich es nicht, aber die Beiträge einiger "Foristen " zeugen von erschreckenckender intellektueller Schlichtheit! mehr

22.09.2016, 11:18 Uhr

nicht, daß der Beschuss des Konvois überhaupt durch Jagdflugzeuge erfolgte! Zitat Eine geschicktere False-Flag Aktion wäre im Augenblick kaum denkbar, da ja bewiesenermaßen "nur" das [...] mehr

22.09.2016, 11:01 Uhr

Schön wäre es, nicht immer wieder eine derart einseitige, tendenziöse Berichterstattung lesen zu müssen! Die USA beschuldigten Rußland, den Hilfskonvoi in Syrien beschossen zu haben! Beweise hierfür gibt es nicht! [...] mehr

16.09.2016, 14:49 Uhr

Vielmehr scheint es mir offensichtlich, daß die Kosten für Großprojekte wie Stuttgart 21, die ja ohnehin gegen den Willen des Großteils der Bevölkerung durchgesetzt werden, ganz bewußt Viel zu [...] mehr

16.09.2016, 14:29 Uhr

Es war ein sehr großer Fehler. . . . . . Die osteuropäischen Staaten so schnell aufzunehmen! Jetzt wedelt der Schwan mit dem Hund...! mehr

16.09.2016, 12:42 Uhr

Es war ein sehr großer Fehler... ...Die osteuropäischen Staaten so schnell in die EU aufzunehmen! Jetzt wedelt der Schwan Mut dem Hund! mehr

10.09.2016, 11:36 Uhr

Hilfswerk schlage ich folgendes vor: Die Herstellers von Diesel - und anderen Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor sollten gesetzlich gezwungen werden, auf die Gesundheutsschädlichkeit ihrer Produkte für Umwelt und Mensch mit großflächigen [...] mehr

01.09.2016, 15:38 Uhr

Mit einer solchen Argumentstion... ...Kann man mit dem Teufel persönlich zusammen arbeiten! M. E. Ist nicht einmal geklärt, ob Erdogan und seine Spezies diesen Putsch nicht selbst angezettelt bzw. "aufgeführt" haben! [...] mehr

01.09.2016, 15:11 Uhr

Söder Ist - wie fast die gesamte CSU - Spitze in höchstem Maße unseriös! Das betrifft nicht nur seine Aussagen in der Steuerangelegenheit Apple, sondern kann ganz allgemein festgestellt werden. mehr

01.09.2016, 14:48 Uhr

Worüber soll denn hier diskutiert werden? mehr

30.08.2016, 14:01 Uhr

Auch scheinen auf der Seite der Wirtschaft zu sein! Das ( Schreck- ) Gespenst des Scheiterns von TTIP / CETA wurde immer wieder in düsteren Bildern ausgemalt. mehr

30.08.2016, 11:23 Uhr

Die Wirtschaft will TTIP unbedingt Obwohl - wenn man auf andere Handelsabkommen schaut, etwa zwischen den USA und Mexiko - die Zahl der Profiteure überschaubar bleiben dürfte, anders als die der Verlierer auf beiden Seiten ! Das [...] mehr

28.08.2016, 16:44 Uhr

Das hat System! In regelmäßigen Zeitabständen versuchen "gewisse Kräfte" die Generationen gegeneinander aufzuhetzen! Jedoch werden die behaupteten Tatsachen und Rezepte durch ständige Wiederholung nicht [...] mehr

21.08.2016, 14:29 Uhr

Selbst denken! Bei mir ist es so, daß sich in mir alles sperrt, wenn ich merke, daß ich nicht informiert werde, sondern daß man versucht, mir eine Meinung und eine Richtung vorzugeben/ aufzudrängen! Die Stepanowa - [...] mehr

18.08.2016, 14:52 Uhr

Vielleicht sind es nicht nur die sich so in Angelegenheit äußern, dir sie nicht betreffen; nein, auch ("...die Bundeswehr im Innern" - ) Schäuble hängt sich wieder da rein. Dabei gibt es kaum ein Thema, zu dem soviel [...] mehr

16.08.2016, 01:33 Uhr

So langsam aber sicher... ...ist das Thema ausgeschöpft! Worüber soll man da zum wievielten Mal diskutieren? mehr

15.08.2016, 13:20 Uhr

Die entscheidende Frage zu diesem dreisten Vorpreschen wird im vorausgehenden Beitrag schon gestellt! Man kann sich eigentlich immer wieder nur wundern über die Unverschämtheit, mit der Banker und ähnliche schmarotzende Berufsgruppen versuchen, die [...] mehr

Seite 1 von 3