Benutzerprofil

unwichtig_0815

Seite 1 von 5
21.09.2019, 16:14 Uhr

wow...hier mitzulesen ist der Hammer... ...hier gibt es Meinungen die an meiner aber so was von vorbeirasseln. Ist die NEUmiete so/zu hoch ist die Wohnung nichts für mich oder ich muss mein Gehalt anheben. Klappt das alles nicht muss ich [...] mehr

16.07.2019, 23:19 Uhr

WOW...da wurde mal wieder unsere EU mit den Füßen getreten... Was da hinter den Türen gemauschelt wurde damit man vdL aus der Schusslinie bringen kann...erst verbockt sie das Familienministerium, dann die Bundeswehr und nun wird sie in die „EU“ abgeschoben...und [...] mehr

13.07.2019, 10:09 Uhr

Na endlich... Ich durfte auch schon tief in die Tasche greifen weil ich angeblich über 80km/h innerorts gefahren sein soll. Ich hätte diese Geschwindigkeit nach ca. 20m Beschleunigung erreichen müssen...ich bin mit [...] mehr

11.05.2019, 17:10 Uhr

Tja... Ich antworte da mal Stichwortartig: - ich/wir sind echt und klar ist das eine Verallgemeinerung...weil alle hier nur von ihrer eigenen Sichtweise aus darauf reagieren. - das ist ganz [...] mehr

11.05.2019, 14:22 Uhr

Ich finde das Rentensystem nicht optimal aber doch gut. Das System basiert doch auf DREI Säulen: - Staatliche Rente => Pflichtbeitrag - Betriebliche Rente => mach ich (HPK)...Einzahlung 238€ mtl. bei einem Nettobeitragvon ca. 115€ - eigene [...] mehr

11.05.2019, 14:15 Uhr

Ich finde das Rentensystem nicht optimal aber doch gut. Das System basiert doch auf DREI Säulen: - Staatliche Rente => Pflichtbeitrag - Betriebliche Rente => mach ich (HPK)...Einzahlung 238€ mtl. bei einem Nettobeitragvon ca. 115€ - eigene [...] mehr

01.03.2019, 20:44 Uhr

Das Pflege- UND Krankenhaussystem hat versagt. In unseren Pflegeheimen im Ort (27711 Osterholz-Scharmbeck) werden die ausländischen Arbeitnehmer zu Dumpinglöhnen eingesetzt und sollen ohne irgendeinen merklichen fachlichen Hintergrund die Menschen [...] mehr

30.11.2018, 07:49 Uhr

Das bringt für die Schüler gsr nichts. An der IGS in OHZ sind die „Lehrer“ seit Jahren nicht einmal in der Lage eine Aufgabenliste per Mail an ihre Schüler zu versenden. Rundschreiben kommen per kopierten Zettel, das Mailsystem der Schule [...] mehr

09.10.2018, 07:08 Uhr

Laaaangweilig Das ganze kindlich inszinierte rumpöbeln im Vorfeld. Connors Marketing-Angriff auf den Bus...alles für die dumpfe Masse. Ich hatte bis zum Kampfende auf den Russen gesetzt...aber hinterher war er [...] mehr

04.10.2018, 15:38 Uhr

Wir leben seit 2011 Mietfrei... 1998 für ein renovierungsbedürftiges Reihenhaus 270.000 DM gezahlt. Ordentlich investiert in Wand- und Fensterdämmung und seit 2011 Schuldenfrei (Hausmeister- und techn. Zeichnerin). Lächerliche [...] mehr

02.10.2018, 09:23 Uhr

Tja...so sieht Internationale Erpressung aus... Jetzt sehen wir mal wie es anderen Ländern in der Vergangenheit mit diesen Repressalien geht. Und "unsere" systemrelevanten Banken spielen ihr eigenes Spiel...too big to fail. mehr

13.09.2018, 07:54 Uhr

500 EUR Scheine... ...und das ist der Grund warum es die 500 EURO Scheine nicht mehr geben soll/darf. Damit könnte man ja einfach sein Konto leerräumen. Warum sollte die Bank auch dieses schnöde Tagelöhnersaler auch [...] mehr

12.09.2018, 19:12 Uhr

Gewerbsmässig... Was glaubt ihr eigentlich was da manchmal los ist...da kommen immer die gleichen mit mindestens zwei Gelben Säcken und hauen die in die Automaten. Die machen in der Spitze teilweise 100€ PRO [...] mehr

23.08.2018, 10:32 Uhr

LED ist genau so ein Schrott wie Halogen... LED ist genau so ein Schrott wie Halogen... a) Wir verkaufen den Mist...und haben bei beiden Systemen eine enorm hohe Rücklaufquote (ca. 20%) was defekte Leuchtmittel angeht. Wobei ich Wetten [...] mehr

27.06.2018, 07:28 Uhr

Da geht das Geld der Steuerzahler hin... Was für ein gequillter Blödsinn...das Baukindergeld hilft niemanden und es kann keiner deswegen eher finanzieren. Wer das auf knapp mit einrechnet und eine Bank findet die da irgendwas finanziert [...] mehr

27.04.2018, 07:27 Uhr

Bau eines Mehrparteienhaus Meine Frau und ich wollten im Bremer Umland ein sechs bis acht Parteienhaus bauen und vermieten. Nach dem wir erste Preise eingeholt hatten haben wir das Vorhaben eingestellt. Der Baupreis und die [...] mehr

24.03.2018, 15:00 Uhr

Gottes Geschenk...Was sollen solche Aussagen? Überbevölkerung, ausgesetzte Kinder, unfähige Eltern (im Sinne von sind nicht in der Lage -finanziell und/oder intellektuell), schlechte staatliche Unterstützung. Und dann CSU/CDU die beide schon [...] mehr

20.03.2018, 07:36 Uhr

Die Umfrage oben... ist absolut lächerlich und tendenziös. Ich bin für die Sommerzeit und diese sollte auch im Winter gelten. Eine Umstellung würde auch dann wegfallen. Und hört mit diesem Quatsch der [...] mehr

08.02.2018, 07:30 Uhr

Na dann...alles gute für dieses Programm. Allerdings habe ich massive Zweifel am Erfolg desselben. Die Flüchtlinge bei uns (ca. 1.000) sind auf dem Stand eines Grundschülers und haben ja schon Probleme mit ihrer eigenen Sprache in Wort und [...] mehr

02.02.2018, 22:15 Uhr

@pepe-b Das sehe ich ganz anders. Der Landwirt produziert immer billiger um seine Gewinnmarge zu maximieren. Dadurch wird immer mehr Gülle und Pestiziede auf den Feldern ausgebracht. Keiner zwingt die [...] mehr

Seite 1 von 5