Benutzerprofil

stauchert

Seite 2 von 22
29.12.2011, 22:51 Uhr

Da haben Sie sich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es geht nicht um Zugang zum Konfigurationsmenu des Routers sondern darum, daß man bei WLAN-Router mit WPS ohne Push-Button eine 8-ziffrige [...] mehr

29.12.2011, 10:22 Uhr

Haben die sie nicht mehr alle? Reichen einzelne Finger nicht mehr als Opfergabe, muß stattdessen gleich der gesamte Unterarm dran glauben? mehr

27.12.2011, 20:50 Uhr

Ja klar, zwei Araber in Polizeiuniform klingen nachts um zwei an der Wohnungstür, und der Herr Politiker macht die Tür auf, ohne sich vorher die Ausweise zeigen zu lassen und eine plausble Erklärung [...] mehr

25.12.2011, 18:03 Uhr

Txl<->muc ... mit San Franciso Boston (mit bis zu 2 Zwischenstopps) zu vergleichen, macht nun wirklich keinen Sinn. Im Grund ist bei Flügen zwischen deutschen Großstädten doch ganz einfach, da es [...] mehr

24.12.2011, 15:38 Uhr

Das ist meines Wissens nicht auf politische Positionen anwendbar. Dort ist der Stelleninhaber in erster Linie seinem Gewissen verpflichtet und damit quasi per Definition nicht korrumpierbar (egal [...] mehr

23.12.2011, 13:32 Uhr

In einem anderen SPON-Artikel steht, daß der Frachter nach den Patriots noch weitere Ladung aufgenommen hat. Da ist ein kleiner Umweg insgesamt kosteneffizienter und umweltfreundlicher als [...] mehr

20.12.2011, 12:17 Uhr

Ausschreibungen Daher schreiben die intelligenteren Auftraggeber die Ausschreibungen so, daß sie von vorhinein nur von den gewünschten (weil positiv evaluierten) Anbietern sinnvoll erfüllt werden können. mehr

23.11.2011, 23:41 Uhr

Häh Was soll das denn für eine Rechnung sein? 3 Äpfel + 2 Birnen = 5 Bananen oder wie? Also auf den Gedanken Prozentanteile von Stamm- und Vorzugsaktien zusammen zu addieren, muß man erstmal [...] mehr

21.11.2011, 22:01 Uhr

D&d Das dürfte ihr Vorredner wohl gemeint haben, als er von Anwendern schrieb, die mit der Benutzung von Dateisystemen überfordert sind. Wie so oft geht es auch hier ohne Maus oder Touchpad bedeutend [...] mehr

18.11.2011, 19:37 Uhr

Verdrückt Künast hat sich direkt nach der verlorenen Wahl klamm und heimlich wieder in die Bundestagsfraktion davongeschlichen. Sowenig ich von der Berliner CDU halte, aber bei dem Gedanken, daß beinhahe [...] mehr

02.11.2011, 21:25 Uhr

Der schon wieder Was will der denn schon wieder hier? Hat der in der Türkei keine eigenen Freunde, das der alle Nase lang nach Deutschland kommt um dummes Zeug zu sabbeln? So langsam sollte das Merkel mal die [...] mehr

17.10.2011, 13:58 Uhr

Standardrelevante Patente Bei den betroffenen Samsung-Patenten handelt es sich um Standardrelevante Patente, bei denen sich die Patenteigentümer verpflichten diese unter "fairen, angemessenen und nicht [...] mehr

14.10.2011, 09:20 Uhr

Mobiles Android und iOS basieren auf Linux respektive BSD-Linux. Beides Unix, beides C. Damit basiert beides auch auf der Arbeit von D. Ritchie. Apple setzt heute noch auf Objective-C, einer Erweiterung [...] mehr

12.10.2011, 13:58 Uhr

BeaBIS Wenn schon dann bitte Bundesland- oder Bayern-Trojaner. Letzte Nachricht zum Trojaner aktuell an zweiter Stelle auf SPON, Brandanschläge an vierter Stelle. BTW: Nicht jeder hat eine derart kurze [...] mehr

11.10.2011, 10:25 Uhr

Auf alles Bei der Allianz (und vielen anderen Versicherungen) können Sie sogar auf ihren frühzeitigen Abgang wetten. Das nennt sich dann Lebensversicherung. Wer weiß, ob da wirklich nur etwas [...] mehr

06.10.2011, 09:39 Uhr

Sorry, kann ich mir nicht verkneifen Die burmesische Staatsführung hat Glück, daß der große Nachbar nicht USA heißt. Die hätten schon längst einen Militärputsch organisiert. mehr

24.09.2011, 17:41 Uhr

152 Sitze Es gibt 152 Sitze im Berliner Abgeordnetenhaus, entsprechend sind min. 77 Sitze für die absolute Mehrheit notwendig. Und da das Abstimmungsverhalten der (Berliner) Grünen erfahrungsgemäß weniger [...] mehr

24.09.2011, 17:33 Uhr

Wer im Glashaus sitzt, .... Die meisten Analphabeten, mit denen ich in meiner täglichen Projektarbeit zu tun habe, kommen immer noch von west- und süddeutschen Universitäten. Anders formuliert: Fehler passieren überall. [...] mehr

22.09.2011, 11:52 Uhr

Was für ein Stuß Wer die katholische Kirche und den Papst für seine ethischen Grundsätze benötigt, kann man bestenfalls als präpubertär bezeichnen. Menschenskind Herr Augstein, benutzen Sie ihre Birne doch mal zu [...] mehr

07.09.2011, 15:30 Uhr

Erziehungsfrage So ein Schwachsinn. Wenn es den Kids in diesem ach so korrupten System so wahnsinnig dreckig geht, warum fahren die dann E-Klasse? Die Ursache ist in der Erziehung zu suchen. Der Nachwuchs wird [...] mehr

Seite 2 von 22