Benutzerprofil

unknownusergold

09.03.2017, 06:29 Uhr

Warum Warum wird darüber nicht mal eine Debatte geführt? Wie kann die USA noch unser Partner oder auch Freund sein, wenn sie so etwas machen. Unverständlich. Man sieht wo das Geld liegt und woher es kommt! mehr

03.12.2016, 08:33 Uhr

Hoffnung stirbt zuletzt Ich hoffe wir (Deutschland) dürfen bald wieder selbst entscheiden, mit wem wir handeln und was wir tun. Das hat nichts mehr mit Souveränität zu tun. Traurig. mehr

30.11.2016, 19:07 Uhr

Und glauben und glauben Sie wirklich, dass Geld der Foundation wurde nicht auch für den Wahlkampf benutzt? Lächerlich. mehr

25.10.2016, 23:06 Uhr

Genau das ..wird passieren. Und die Kolumne von Herrn Augenstein trifft es. Bitte, Spiegel, konzentriert euch auf die wichtigen Punkte. So ungern ich es auch sage, aber Trump hat hier recht. mehr

22.10.2016, 08:17 Uhr

..und plötzlich wird doch eine Lösung gefunden! Und wie? Die Wallonie wird ganz viel Zugeständnisse bekommen + gedroht mit Nachteilen und schon werden sie unterschreiben. mehr

08.07.2016, 20:46 Uhr

Oder Man versucht endlich mal aufhören gegen Russland zu bashen und versucht Frieden zu schließen ! Russland hat schon mehrmals angedeutet, dass sie dafür bereit sind. Das jedoch nicht aus Angst. mehr

01.07.2016, 18:28 Uhr

Sowas Habe ich ja noch nie gelesen. Wenn die FPO gewonnen hätte, würde das Urteil gefeiert werden. Spiegel, bitte, lest euch doch mal bitte die Kommentare durch und begreift, dass eure Meinung eine [...] mehr

21.06.2016, 06:41 Uhr

Oder Oder hört doch einfach auf eine Anti-Russland-Kampagne durchzuführen. Ein Land/ eine Person grds schlecht zu stellen, egal was es tut, vergleicht einen Verhalten eines 5-jährigem der Mädchen grds [...] mehr

20.06.2016, 14:10 Uhr

Was machen eigentlich.. Was machen eigentlich Soldaten aus der USA in Deutschland? Warum werden von Heidelberg Drohnen der USA gesteuert die teils unschuldige Menschen in Syrien töten? Könnte das mal bitte analysiert werden? [...] mehr

10.06.2016, 06:47 Uhr

Welche Gefahr? Wenn Russland Krieg haben wollte, hätten sie das schon längst gemacht. Hören Sie doch bitte auf so kritisch über Russland zu berichten. Ich kenne keinen einzigen mehr, der das glaubt. Wo provoziert [...] mehr

08.01.2016, 11:45 Uhr

Wie Recht die Afd doch hat. Das solch eine Partei Zustimmungen der Mitbürger bekommt, ist eine klare Auswirkung der unüberlegten Politik der Kanzlerin Angela Merkel. Bis vor einem Jahr hätte keiner an solche [...] mehr

08.01.2016, 11:43 Uhr

Wie Recht die Afd doch hat. Das solch eine Partei Zustimmungen der Mitbürger bekommt, ist eine klare Auswirkung der unüberlegten Politik der Kanzlerin Angela Merkel. Bis vor einem Jahr hätte keiner an solche [...] mehr

16.10.2015, 07:29 Uhr

ich bin gespannt.. auf die Auswirkungen die sich aus Sicht der EU gegenüber den USA aufgrund diesem extrem menschenverachtenden Skandal ergeben. Mit Sicherheit keine, kein Kommentar von Merkel und das Thema wird bald [...] mehr

16.09.2015, 10:25 Uhr

Ttip Und wo bleiben Informationen zum TTIP, welches bald eingeführt wird! Wir müssen endlich auf die Straßen gehen und den Politikern zeigen, dass wir kein TTIP wollen. Zudem auch keine 1 Mio an [...] mehr

10.07.2015, 10:49 Uhr

Zukünftige Verbesserungsvorschläge Man muss aufhören über das jetzige Geschehen sich aufzuregen sondern darüber nachdenken, was man zukünftig besser machen kann. Aber nein, darüber wird nicht geredet. Vorschlag: Abschaffung von [...] mehr

10.07.2015, 10:43 Uhr

China Man muss den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen! Danke China oder wer auch immer das war. Bitte mehr davon. Die USA muss endlich aufhören die Weltpolizei zu spielen. Ich hoffe Deutschland kehrt [...] mehr