Benutzerprofil

keine-#-ahnung

Seite 1 von 106
14.07.2019, 16:19 Uhr

Ein Stöcker-Text wie jeder andere ... ... aktivistisch mit Tunnelblick auf der Überholspur der Sackgasse rasend, die an einer stabile Betonmauer ihr Ende findet. Kein Links, kein Rechts, nur Schwarz und Weiss. Allerdings ... am Ende [...] mehr

13.07.2019, 11:28 Uhr

Man kann den Grünen ja vorwerfen ... ... was immer man will - ganz sicher aber nicht den Mangel an lustigen Ideen. Wenn ich und meine bessere Hälfte in den Urlaub fahren, geht es prinzipiell nach Skandinavien in ein möglichst abseits [...] mehr

13.07.2019, 09:46 Uhr

Als Vermieter kann man auf solchen Unsinn ... ... nur reagieren, in dem man die Therme auf modernst austauscht, sein Haus dick in Schaumstoff packt und die Fenster 8-fach verglast. Das Ganze schreibt man dann über lächerliche 12 Jahre ab, den [...] mehr

12.07.2019, 09:05 Uhr

Läuft so etwas noch unter Studie ... ... oder ist das schon Belletristik des Konjunktiven? Könnten, glauben, möglicherweise ... nunu. Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, ob wir die Innenstädte der Schwarmstädte für Millionen [...] mehr

09.07.2019, 11:02 Uhr

"Das kann man sozial ausgewogen bewerkstelligen ... ... Darüber besteht Konsens bei der Bevölkerung, der SPD, den Grünen und den Linken." Konsens in der Bevölkerung :-) ??? Habe ich die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage zum Thema: [...] mehr

24.06.2019, 08:55 Uhr

Es wird mir wohl auf ewig verborgen bleiben ... ... was sich der mediale mainstream und linke Politik von solch nebulösen Dystopiewallungen versprechen. Otto Normalverbraucher wird auch weiterhin heraufbeschworene Untergangsszenarien mit der [...] mehr

23.06.2019, 20:12 Uhr

"Also was ist ihnen lieber als "rechte Ecke"? ... ... Rechtsextrem? Rechtsradikal?" Was mir lieber ist ... Wissen. Bildung. Verstand. Seltene Dinge offenbar. Aber es scheitert ja gemeinhin schon an der Zeichensetzung ... :-( "Und [...] mehr

23.06.2019, 19:17 Uhr

"Einen Kreuzritter halten sie nicht für Rechtsradikal?" Wieviele Schulklassen muss man für einen solchen Spruch eigentlich ausgelassen haben? "Diese beiden Patches kommen eindeutig aus der rechten Ecke und haben NICHTS an einem Polizisten zu [...] mehr

18.06.2019, 09:53 Uhr

"Lange Zeit war Ruhe ... ... aber jetzt flatterte eine Erhöhung der Grundmiete von 15 % ins Haus" Da werden Sie vermutlich nicht der Einzige sein. Andererseits hat die Berliner ja niemand gezwungen, sich einen [...] mehr

17.06.2019, 11:29 Uhr

Einen überparteilichen Zusammenschluss bei Wahlen ... ... um "Schlimmeres" zu verhindern, sind die "neuen" Bundesländer noch aus der Periode 1949 - 1989 gewohnt wie das tägliche Frühstücksbrötchen - wo ist der Aufreger? [...] mehr

15.06.2019, 15:13 Uhr

"D hat letztes Jahr wir 20 000000000 Euro für Asyl ... ... und die Folgen gezahlt und das Jahr davor auch." Fakenews? Die 20 Milliarden sind lediglich der Anteil des Bundes an den Kosten der Migration - da darf man jeweils dieselbe Summe [...] mehr

14.06.2019, 11:57 Uhr

Klingt verführerisch ... ... ich darf dann also mein Geld in eine Immobilie (bauen, bauen, bauen) investieren und die SPD ringt sich dafür die Garantie ab, dass das ein Minusgeschäft für mich werden wird? Da denke ich mal [...] mehr

13.06.2019, 20:25 Uhr

"Wenn die Arbeitgeber keine Sozialbeiträge ... ... bezahlen wollen, dann haben die Gerichte gut entschieden. So ein Mißbrauch darf nicht geduldet werden . ." So richtig viel Ahnung haben Sie aber nicht? Ärzte sind per se [...] mehr

11.06.2019, 19:43 Uhr

"Allein Kühnert in die Diskussion zu bringen ... ... und das auch noch im SPIEGEL-Titel dieser Woche, kostet die Partei weitere Punkte! Vielen Dank auch an die Redaktion!" Aus der "Kalten" heraus könnte ich Ihnen eine Partei [...] mehr

11.06.2019, 17:50 Uhr

"Die "Jungen" mögen zwar vieles richtig einordnen ... ... können ihre Ziele aber nicht offen nennen, weil sie dann von der Mehrheit sofort harsch angegriffen und niedergemacht würden." Ob die "Jungen" vieles richtig einordnen [...] mehr

11.06.2019, 15:30 Uhr

"Ich denke, Kühnert wäre als SPD-Chef die Idealbesetzung" Interessant. Genau das denke ich eigentlich auch ... nur wähle ich AfD :-) . Die SPD soll sich einfach mal trauen - Wähler verschwinden nicht, die wechseln nur zu anderen Parteien. Kevin for [...] mehr

09.06.2019, 18:13 Uhr

"In Ostdeutschland gebe es eine besondere Sichtweise ... ... auf Osteuropa, die aus gemeinsamer Vergangenheit stamme. Man kenne die Gefühle der Menschen dort." Ein zweischneidiges Schwert - natürlich stehen wir geschichtlich bedingt den Polen und [...] mehr

08.06.2019, 10:20 Uhr

Die BILD weiss zu vermelden ... ... dass eine Gruppe bayerischer SPD-Mitglieder Thilo Sarrazin als SPD-Vorsitzenden vorschlagen will. Da hat Jemand die Dänemark-Wahl verstanden ... mehr

05.06.2019, 22:09 Uhr

Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen ... ... die Bremer bekommen, was sie bestellt haben. Mal schauen, wann Onkel Donnie den ersten "germanys second shithole city" - tweet rauszwitschert ... und Recht hätte er vermutlich :-) mehr

03.06.2019, 22:47 Uhr

"Nomen est Omen." Unbedingt :-)! "betrifft das nur einen kleinen Teil des Staatsgebiets und kein einziges Gebiet im Osten." Wenn ich mir die Eisenbahnstrasse in Leipzig so anschaue, habe ich da [...] mehr

Seite 1 von 106