Benutzerprofil

x_Vendetta_x

Seite 1 von 4
27.08.2019, 12:53 Uhr

Handy weg vom Ohr Danke für den "Super"-Tip! Dann wie die Dame auf dem Bild den Lautsprecher einschalten, damit möglichst viele Leute mit dem eigenen Gespräch unterhalten werden! Gerne auch in Bussen und [...] mehr

22.08.2019, 10:44 Uhr

Endlich... ...mal eine Studie zu einer der eigentlich Fragen: Was macht dieses inzwischen europaweit verteufelte "Plastik/Mikroplastik" eigentlich mit unserem Körper? Erwartungsgemäß wohl nicht [...] mehr

10.07.2019, 22:04 Uhr

Verstehe ich jetzt nicht... ...soweit ich weiss ist es fast überall verboten Aufkleber ohne Genehmigung aufzukleben, z.B. auf Laternenpfähle, in Bahnabteile, Brücken, Sehenswürdigkeiten etc. und in dem Fall von BW wird dies [...] mehr

10.07.2019, 13:31 Uhr

Huch... ...plötzlich ist ein neues Problem aufgetaucht und schon hat der Heimatminister DIE Lösung - genial der Mann! Nee, ganz ehrlich mal, diese Probleme sind seit Jahrzehnten bekannt und auch die [...] mehr

09.07.2019, 12:57 Uhr

Ich vermisse im Tranferticker die bereits lange angekündigten "Mega-Super-Duper-Transfers" des bayrischen FCB. Gut, international spielt der Verein keine große Rolle mehr, aber für die BL [...] mehr

04.07.2019, 10:25 Uhr

Super Geschäftsidee Rein aus moralischer Sicht braucht man über solche Abmahnvereine und Inkassobüros etc. nicht weiter zu diskutieren mMn, denn die Durchsetzung geltenden Rechts geschieht rein aus finanziellen Gründen [...] mehr

17.06.2019, 10:55 Uhr

Mit AKK... ...befindet sich die CDU ebenso wie die SPD mit Nahles im freien Fall Richtung 15%-Partei. Als Alternative steht ja wohl Merz bereit, der sicherlich ein überlegteres Handeln an den Tag legen dürfte, [...] mehr

15.06.2019, 10:10 Uhr

Guter Deal für den BVB... ...denke ich. Natürlich ist Hummels nicht mehr in der Form als die Bayern ihn weggekauft haben, aber er kann mit seiner Erfahrung zur Stabilisierung der BVB-Abwehr beitragen vorübergehend. Sportlich [...] mehr

04.04.2019, 23:15 Uhr

Ich bin froh... dass in den Fachmedien und bei den Experten die Situation um Mick realistischer gesehen wird und dort ist von Hype nix zu sehen. Natürlich hat der Name alleine eine große Werbewirkung, aber Mick wird [...] mehr

04.04.2019, 23:01 Uhr

Ich bin mal gespannt... ob und wann sich mal jemand damit beschäftigt wie unser Plastikmüll, der ja zu einem Großteil beinahe vorbildlich gesammelt wird, in die Weltmeere gelangt und was man dagegen machen kann. Oder falls [...] mehr

21.03.2019, 09:49 Uhr

Hoffentlich ist damit das Thema Tempolimit für die nächsten 5 - 10 Jahre erledigt. Natürlich wäre es erstrebenswert eventuell jedes Jahr 140 Tote im Strassenverkehr zu vermeiden. Aber wie sehen denn [...] mehr

11.01.2019, 13:36 Uhr

Zu milde Strafe Für das Foul hätte Müller wesentlich länger gesperrt werden müssen! Solche Treter haben auf einem Fussballplatz nix verloren. Ich hoffe Liverpool "verkloppt" diese unsäglichen Bayern [...] mehr

20.12.2018, 11:22 Uhr

Schwarz-Gelb ist das neue königsblau Ein Teil meines Fussballerherzens wird immer für S04 schlagen, schliesslich bin ich da aufgewachsen und habe eine zeitlang bei jedem Heimspiel in der Nordkurve in Block 5 schöne und schlimme Zeiten [...] mehr

06.12.2018, 16:30 Uhr

Lustig Kaum sind die Grünen mal wieder im Aufwind, kommt aus irgendeiner Ecke jemand der/die jetzt unbedingt irgendetwas zum grünen Zeitgeist passendes ändern möchte. Normalerweise stellen sich mir ja die [...] mehr

06.12.2018, 12:02 Uhr

Nicht überraschend Wer sich nur ein wenig mit internationalen Filmen auskennt, weiss dass Spielfilme jeweils auf das entsprechende Zielpublikum zugeschnitten sind. Typisch deutsche Spielfilme z.B. von Schweiger oder [...] mehr

01.12.2018, 13:27 Uhr

So langsam.... ...habe ich das Gefühl mit Merz droht uns ein neuer Seehofer und Trump. Ich fürchte falls die CDUler diesen Mann an die Spitze wählen werden selbst ihre Gegner Merkel vermissen. Merz ist ein [...] mehr

01.12.2018, 13:16 Uhr

Weisse alte Männer... ...wie Hoeness, Seehofer oder Trump, um nur einige zu nennen haben einfach nicht erkannt dass die Welt sich weitergedreht hat und es für sie an der Zeit ist sich ausserhalb der Medien mit anderen [...] mehr

24.11.2018, 20:10 Uhr

Selbst Neuer sagte im Interview nach dem Spiel, dass sie 5:0 gewonnen hätten wenn die Mannschaft umgesetzt hätte was der Trainer gefordert hat - soviel zur Trainerfrage, Ansonsten: OleOleOleOleeeee! [...] mehr

23.11.2018, 15:30 Uhr

Es ist noch nicht zu spät... Man sollte jetzt schnellstens ein neues Konzept erstellen zur Umwandlung des Geländes in einen Eventpark, evtl. den größten Europas. Beschleunigungsrennen auf den Start- und Landebahnen, Restaurants, [...] mehr

21.11.2018, 13:32 Uhr

Polen "boomt"... hauptsächlich aufgrund von Zahlungen der EU - ca. 11 Milliarden Euro in 2016 z.B. Diese Zahlungen können ein ziemlich langer Hebel zur "Korrektur" von Maßnahmen sein, die nicht den Werten [...] mehr

Seite 1 von 4