Benutzerprofil

pharsalos

21.02.2017, 06:17 Uhr

Heuchelei Petra fordert Höckers Auschluss aus der AfD, sucht aber selbst den Kontakt zum Rechtsextremisten Schirinowski? Wie dämlich ist das denn. Inzwischen muss klar sein, wer von beiden AfD Politikern seiner [...] mehr

18.02.2017, 15:23 Uhr

Einfach mal einfach leben Frau Berg, die Probleme und Nöte der Alleinerziehenden in Berlin mit 1-2 Jobs oder keinem teilen, am existenzminimum oder darunter, gerne mal einen Monat, nur im öffentlichen pnv, abends von der [...] mehr

11.11.2016, 06:23 Uhr

Massstäbe verrutscht Wie glaubwürdig ist ein Politiker, der einen lupenreinen Demokraten anbiedernd um ein Autogramm bittet, den nächsten us Präsidenten schin einmal vorsorglich beleidigt, obwohl dieser noch kein Tag im [...] mehr

30.08.2016, 23:16 Uhr

Es stimmt schon... Der zeitliche Zusammenhang zu den bevorstehenden Landtagswahlen ist einfach zu offensichtlich. Aber versuchen kann mans ja. Wird ja im Ergebnis eh nichts umgesetzt oder kassiert dank unseren [...] mehr

21.08.2016, 10:51 Uhr

Demokratiefeindlichkeit Da haben Sie ja ein wichtiges Wort gelassen ausgesprochen, wenn man bedenkt, dass die beste aller Kanzler seit 2015 über 2 mio. Flüchtlinge am Parlament vorbei in die sozialsysteme geschleust hat und [...] mehr

13.08.2016, 10:35 Uhr

Von wegen Ich kann Ihnen sagen wo die von Ihnen so verhetzten deutschen sind: auf der Arbeit, haben Kinder die sie morgens in die Kita geben so sie denn aufgrund des massenhaften Zuzugs noch einen gekriegt [...] mehr

13.08.2016, 09:32 Uhr

Rechtsbruch Tatsache ist und bleibt: Frau Merkel hat 2,1 mio Menschen am Parlament vorbei in unsere Gesellschaft und sozialsysteme geschleust, ohne das Volk damit gefragt zu haben. Nicht dass das Ergebnis ein [...] mehr

09.08.2016, 00:34 Uhr

Ganz schwach Da hat die Kirche endlich mal die Gelegenheit, hautnah und real der geneigten Öffentlichkeit ihren ganzen realexistierenden Humanismus zu bewiesen und macht nach 6 Wochen schon schlapp?? [...] mehr

30.07.2016, 11:36 Uhr

Meinungsfreiheit Nur wenn es der etablierten Kaste genehm ist? Sorry, aber meines Wissens ist niemand in diesem Land gezwungen, die AfD zu wählen. Oder sich die Plakate anzuschauen. Sofern nicht verboten, ist eine [...] mehr

10.07.2016, 14:25 Uhr

Genau! Andersdenkende platt machen, bloß keine Diskussionen über eigene Fehler und verantworungslosigkeiten zulassen, notfalls hilft der Verfassungsschutz seinen Spezis. Wirklich, in Ihrer [...] mehr

04.07.2016, 19:06 Uhr

Wie wärs mal mit einer Abgabe für alle, die wissen, wie man das Geld anderer ausgibt aber zu faul, selber Arbeitsplätze zu schaffen? mehr

11.07.2015, 18:58 Uhr

Ich erwarte, dass Schäuble jetzt hart bleibt. Von den Grünen erwarte ich nichts, sie spielen eh nur auf dem Niveau von Griechenland. mehr