Benutzerprofil

Krux

Seite 8 von 8
21.11.2008, 19:48 Uhr

Schlimm! Dann sag ich jetzt mal was ganz Schlimmes: Alles, was Zaha Hadid macht, ist hässlich! Einfach mal googeln. Und sie hat sogar den Pritzker Preis bekommen... Ok, ihre Möbel sind weniger schlimm. Hier [...] mehr

29.10.2008, 20:26 Uhr

Der Finanzplatz Schweiz ist noch lange nicht am Ende. Aber das deutsche Steuersystem ist es schon lange. Daran, dass Steinbrück bzw. seine feinen Politikerkollegen ihre Ausgaben nicht im Griff [...] mehr

21.10.2008, 18:59 Uhr

Nein Danke. Noch ein Grund mehr, nie wieder zu fliegen. mehr

07.09.2008, 11:26 Uhr

Das habe ich schon von Anfang an gewusst, dass der Wettbewerb bei den Strompreisen nicht funktioniert. Aber auf mich hat ja keiner gehört. ;o) Und ich kann ja auch nicht wirklich wählen, ob [...] mehr

19.08.2008, 21:37 Uhr

Wo sie recht haben... Ich wähle zwar keine linke Partei - aber das hat mit den Politikern dieser Parteien zu tun, nicht unbedingt mit meinen Grundsätzen. (Klingt schizophren, wie? Aber in einer dermassen verrückten [...] mehr

05.02.2008, 22:55 Uhr

Endlich schreibt mal einer die Wahrheit Aber wenn eine wissenschaftliche Studie, die ebenfalls mit Schätzungen arbeitet, beweisen würde, dass Raucher die schlimmsten Kostenverursacher sind, dann würde keiner daran zweifeln, oder? Alles, [...] mehr

09.10.2007, 19:12 Uhr

Heiratsantrag! Ich meine das dazu: Herr Matussek, wollen Sie mich heiraten? Ich wollte nämlich schon immer in einem Schloss leben! Dann wären Sie nicht mehr so allein - und das Schloss ist so gross, da könnten [...] mehr

15.08.2007, 19:25 Uhr

Das Justizministerium sieht also keinen Handlungsbedarf... Ich glaubs einfach nicht. Würde ich als Geschäftsmann in so einem Land investieren? Nie im Leben! Wenn das ganze nicht so traurig wäre, würde [...] mehr

Seite 8 von 8