Benutzerprofil

blackbaro

Seite 1 von 6
17.07.2019, 08:14 Uhr

Ich habe die E-Roller Diskussion damals im Bundestag verfolgt.Der einzige der damals vor den Gefahren von E-Rollern eindringlich warnte war Dr.Spanien von der AFD! Er würde von den anderen Kabinettsmitgliedern ausgelacht und [...] mehr

11.07.2019, 08:29 Uhr

Die Absetzung war notwendig und richtig Hier wird jetzt der Botschafter im Spiegel und in den Foren bejubelt,weil es ja gegen Trump geht. Man stelle sich aber einmal vor,der Botschafter hätte dies über Obama geschrieben, was auch nicht so [...] mehr

01.07.2019, 09:00 Uhr

Egal was er macht irgendwie muss man es doch so formulieren das es negativ rüber kommt!!! Trump führt Amerika wie ein Wirtschaftsunternehmen und das nicht unbedingt schlecht.zu seinen handlungsmethoden gehört unter [...] mehr

28.06.2019, 08:04 Uhr

Die Frau Rackete versucht Politik auf dem Rücken der Flüchtlingen zu machen.wenn es ihr nur um das Wohl der Flüchtlingen gehen würde,warum läuft sie dann nicht einen spanischen oder französischen Hafen an? Das ist [...] mehr

14.06.2019, 08:29 Uhr

Ist schon interessant wie negativ hier über Sanders berichtet wird. Die Frau hat ihren Job gemacht. Kann mir von den ganzen Hetzern hier mir mal jemand den Unterschied zu Steffen Seibert erklären, der mE. genau das gleiche [...] mehr

27.05.2019, 08:43 Uhr

Zu Nr 30. Henrikw "Die eigentliche Katastrophe ist das Abschneiden der AFD im Osten." Was ist daran nicht normal bzw. War nicht vorauszusehen? Um die AFD zu bremsen haben die anderen Parteien vor 3-4 Jahren [...] mehr

25.05.2019, 08:06 Uhr

Also ein Leader sieht für mich anders aus. Für mich ist Weber ein extrem blasser Kandidat der nur standadisierte Phrasen herunterdrischt. Für die Landes- oder Lokalpolitik hätte das nie gereicht. mehr

20.05.2019, 08:58 Uhr

Es ist schon sehr interessant wenn man verschiedene Medien und Foren zu der Sendung liest.vom sich toll geschlagenen CSU Abgeordneten über den unsäglichen Herrn Meuthen bis zum klaren Gewinner der Sendung : Herr Meuthen. Ich habe [...] mehr

18.05.2019, 12:38 Uhr

Der Rücktritt war konsequent und notwendig! Aber er hat recht,es war ein politisches Attentat der allerübelsten Sorte und die Attentäter müssen ausfindig und bekannt gemacht werden. mehr

18.05.2019, 09:51 Uhr

Strache muss zurücktreten oder entlassen werden. Was mir jedoch sehr zu denken gibt sind die Umstände. Da wird ein Mann in seinem Urlaub in eine Video Falle gelockt und 6 Stunden lang mit Alkohol abgefüllt und dabei wird dann [...] mehr

16.05.2019, 07:59 Uhr

Immer eine Frage der Perspektive Natürlich leidet das Ansehen Österreichs weltweit, bei den Linken. Aber Tatsache ist auch das die Mehrheit der österreichischen Bevölkerung zufrieden bzw. sehr zufrieden mit ihrer Regierung ist und [...] mehr

08.05.2019, 08:33 Uhr

Ist irgendwie komisch nicht das die Wiederholung zum Himmel stinkt,aber ganz vorne bei den Empörten sind jene Politiker die unbedingt eine Wiederholung der Brexitwahl haben wollen. mehr

01.05.2019, 11:55 Uhr

Kann es sein das die Mannschaft gegen den Trainer spielt? Ich denke mal das tuchel die nächste Saison bei PSG nicht erlebt. Hier wird ihm dasselbe passieren wie in Dortmund, nur etwas früher. Glück für die Bayern [...] mehr

24.04.2019, 09:59 Uhr

Die Kette fängt doch schon viel früher an Bei den Metzgern zb. fing das Elend doch mit dem Sterben der regionalen Schlachthöfe an. Ein Zustand den wir unseren hiesigen bzw EU Politikern mit immer neuen Vorschriften zu verdanken haben. Jetzt [...] mehr

23.04.2019, 07:23 Uhr

Worum es Herrn Maas wirklich geht wird leider schon mit dem Satz " haben ich und Angelina Jolie ......" klar. Der billige Versuch der Effekthascherei. Früher lernten wir in der Schule :" Der Esel nennt sich immer [...] mehr

05.04.2019, 05:44 Uhr

" Ich habe Dinge in eine bessere Richtung gelenkt" Ist das wirklich so? Weltpolitisch hat der Mann mE. einen Scherbenhaufen hinterlassen. Syrien,Libyen, Ukraine, Irak, das Verhältnis zu Russland usw. meinte er das mit einer besseren Ricchtung? Da [...] mehr

20.03.2019, 08:34 Uhr

Statt PIS und Fidesz Aus der EVP rauswerfen,was nicht passieren wird,sollte man in der EVP eher überlegen sich von der CDU zu trennen. PIS und Fidesz vertreten klassische konservative Politik, was man von der CDU unter [...] mehr

13.03.2019, 08:21 Uhr

Er mag affig und arrogant wirken aber wie man so hört ist er der erste beim Training und der letzte der geht. Es gibt wohl nur sehr wenige die so für ihren Sport Leben wie er. Der vermeintlich gute Verkauf von Real Madrid fliegt [...] mehr

09.03.2019, 21:38 Uhr

Zu Jujo Nr.3 Auf jeden Fall, da hätte er ein geiles Spiel mit mindestens 3 weltklasse spielenden Spielern gesehen!! ;-))))) mehr

14.02.2019, 08:27 Uhr

Das war's für die Zecken Jetz beginnt das grosse Nervenflattern. Erst DFB Pokal, jetz Champions League. Als nächstes dürfte sich spätestens im März die Meisterschaft erledigt haben und die Bayern lachen sich tot.;-)))) mehr

Seite 1 von 6