Benutzerprofil

allenamenschonbelegt

Seite 1 von 2
25.01.2016, 21:48 Uhr

politisch korrekt... links,rechts oder nicht.... das ist Do egal ihr lieben foristen hier........ wer wurde denn schonmal zusammen mit seiner Freundin / Frau von einer Horde Afrikaner belästigt ,angepöbelt und begrabscht? [...] mehr

08.12.2015, 15:50 Uhr

Internet dicht machen ? Wie wäre es so langsam mal mit Zulieferer des IS dichtmachen. woher bekommen die Terroristen Geld, Waffen u.s.w. ? macht doch diese Wege endlich mal dicht ? mehr

28.11.2015, 11:48 Uhr

IS bzw. auch alle anderen Rebellen bzw. Terroristen leben von Waffen und Erungenschaften des Westens. ... woher haben die Terroristen diese Gegenstände.... wer beliefert sie? mehr

27.11.2015, 20:23 Uhr

die Türkei..... der Inbegriff von Freiheit, Demokratie und Menschenrechte. ..... ja ja ..... wer mit dem Feuer spielt wird sich irgendwann verbrennen.... der Herr Assad ist böse, der Herr Erdogan ist es [...] mehr

12.11.2015, 20:22 Uhr

VW hat vorsätzlich betrogen. Kein Pardon für so etwas. sorry. das war kein versehen oder technischer defekt oder Fehler. ... das war einfach nur Betrug. dafür muss VW bestraft werden. mehr

07.11.2015, 08:01 Uhr

immer wieder interessant.... ...wie sich unbeteiligte in so wichtigen Themen den betroffenen Menschen Vorschriften machen wollen. Das kennen wir ja auch von der Kirche. .. mehr

08.10.2015, 21:09 Uhr

Es setzt sich halt nunmal nicht immer das beste Produkt durch sondern das bequemste...... Leider....... mehr

08.10.2015, 20:52 Uhr

Liebe leute Threema setzt sich nicht durch. Wann kapieren das eigentlich die ewigen schlauen. Die Mehrheit möchte das nicht. Bitte verschont die Menschen mit den endlosen Belehrungen. .... mehr

06.10.2015, 19:57 Uhr

hmmm kämpfen jetzt also Christen gegen den Islam. ..? ist das so? soll man das jetzt gut finden? ich bin ratlos...... mehr

05.10.2015, 15:15 Uhr

@spontiman Ich glaube Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. genau das war auch mein erster Gedanke. .... eine Werbeagentur die für sich selbst Werbung macht....... mehr

26.09.2015, 20:47 Uhr

Ich würde jetzt nicht unbedingt Autos mit Menschen vergleichen....... denn zum menschlichen Dasein gibt es keine Alternative , zum Auto aber sehr wohl.... mehr

26.09.2015, 20:37 Uhr

Wer hier meckert. .. der kann ja mal bessere Tipps vorstellen....ansonsten: einfach mal die klappe halten...... mehr

26.09.2015, 14:16 Uhr

Wer hier im Forum. ... glaubt ER fahre ein umweltfreundliches Auto der hat aber wirklich gar nichts verstanden..... es gibt KEINE umweltfreundliche Autos. ..... egal wie alt oder bezin/Diesel. ... Autos verschmutzen IMMER [...] mehr

06.09.2015, 18:41 Uhr

@ Schwarzer Luxemburg was wollen Sie uns eigentlich sagen......? mehr

06.09.2015, 18:38 Uhr

und in wie weit ..... beteiligen sich denn die europäischen Muslime bei der Aufnahme und Unterstützung der meist muslimischen Flüchtlinge ? da bekomme ich nichts mit. kennt sich jemand aus und kann etwas dazu sagen? danke [...] mehr

22.07.2015, 14:57 Uhr

hmmm... schön das wir ständig über Geld reden wenn wir unsere Kinder meinen. finde ich irgendwie schade. hat wirklich jemand Kinder in die Welt gesetzt wegen kindergeld, betreuungsgeld ect. ...hoffentlich [...] mehr

21.07.2015, 19:54 Uhr

@bazingabazinga obwohl ich diese Ereignisse nicht unbedingt miteinander vergleichen würde .....verstehe ich ihre Position. In diesem Punkt sind wir uns ja auch einig IS = Terroristen. Und ich hoffe sehr, dass [...] mehr

21.07.2015, 19:06 Uhr

da haben Sie vollkommen recht allerdings ändert dies nichts an der Tatsache dass das Geld der Reichen Länder dorthin fliest und niemals zurückkommt. Ich finde das ja ehrlich gesagt nicht soooo schlimm.....aber sollten wir [...] mehr

21.07.2015, 18:29 Uhr

@ seine-et-marnais Ich werde doch nicht meinen Sohn in den Krieg gegen die IS schicken...?.... um GOTTES willen..... sind denn die Muslimischen Länder nicht in der Lage oder nicht gewillt gegen den Terror etwas zu [...] mehr

20.07.2015, 18:31 Uhr

sooooo viele Menschen die an die kleinstaaterei glauben...... mir wird übel.... .. .. wir sind die besten.... der Rest der Welt taugt nichts...... oh je...... wohin soll das nur führen...... meine armen Kinder [...] mehr

Seite 1 von 2