Benutzerprofil

werner_s

Seite 1 von 3
09.02.2018, 19:30 Uhr

Schulz: glücklos? Der Mann (Schulz) ist nicht glücklos. Alles was mit seiner „Personalie“ geschehen ist hat er selbst (und nur er) zu verantworten. Ohne eigene Meinung permanent latent gereizt aufzutreten als hätte er [...] mehr

07.02.2018, 23:50 Uhr

Bauen die nicht Autos? Es geht bestimmt nicht mehr lange und Jugendliche denken beim Anblick der Ringe eher an Audi als an Olympia. Schade für die Sportler, aber das alles ist für Nicht-Fans zu langweilig um länger [...] mehr

17.01.2018, 07:24 Uhr

Na loggisch! Donald ist kerngesund und Kim Jong spielt elf Asse auf einer einzigen Golfrunde. Putin kann Wild nur durch seinen Blick erlegen und Erdogan wird mit 124 Prozent an Stimmen gewählt. Liebe Leut, hat [...] mehr

11.12.2017, 11:02 Uhr

Noch ein Tipp Da es immer auffälliger wird, hier mein Tipp: Mit Messer und Gabel kann man aufrecht sitzend und ohne Ellenbogen auf dem Tisch auch komplizierte Gerichte würdevoll verspeisen. Und auch der Löffel [...] mehr

19.09.2017, 07:20 Uhr

Bisweilen pampig Aus irgendeinem Grund präsentiert sich der SPD-Kanzlerkandidat immer wieder leicht trotzig bis beinahe pampig. Da saßen doch ganz normale Menschen im Studio. Ohne rhetorisches Finetuning und sitzend [...] mehr

10.09.2017, 07:26 Uhr

Was für ein Müll Der Artikel kann nur von Jemandem geschrieben worden sein der (ach ja, ist ja Frau Berg - also, sie) dir irgendwie sehr wenig mit Kindern zu tun hat/te. Schauen Sie doch mal kleinen Jungs zu tun, wie [...] mehr

07.09.2017, 13:18 Uhr

Interessant Irgendwie doch sehr interessant: IT-ler sind Verursacher einer solchen Fehler-Großbaustelle und IT-ler fachsimpeln hier (neben uns unwissenden Amateuren) über den richtigen Ansatz zur Lösung des [...] mehr

06.09.2017, 07:19 Uhr

Äh ... Moment mal ... ... wo hat Familie Trump nochmal ihre Wurzeln? mehr

01.08.2017, 22:32 Uhr

Zu Kommentar #9 Klar, lieber mborevi, das mit dem Bio in den 60igern war ja als Babynahrung noch besser als Muttermilch war, Zigaretten noch für gesund gehalten wurden, Alkohol wie Wasser getrunken wurde und Kinder [...] mehr

11.07.2017, 17:26 Uhr

Führungskompetenz: 6, setzen Statt sich Freitag Nacht aus einem sicheren Gebäude vor weissem Hintergrund interviewen zu lassen zu lassen, wäre Präsenz am Ort des Geschehens (gern auch im sicheren Hintergrund) ein Zeichen von [...] mehr

10.07.2017, 12:00 Uhr

Na klar unterstützt ... ... ihn das Kanzleramt. Waren doch schliesslich zusammen in der Philharmonie am Freitag, während Menschen in der City um ihr Leben fürchten mussten! mehr

08.07.2017, 23:48 Uhr

Sorry ... ... aber inzwischen befinden sich in der US-Spitze nur noch Vollidioten! Das zeigt doch nur das völlig verdrehte Rechtsempfinden dieser Leute, die nur noch tun was sie wollen. mehr

29.06.2017, 21:11 Uhr

Echt jetzt? Ich kann es nicht mehr hören. Als politisch interessierter Bürger will ich die Beziehungen zu anderen Staatschefs verstehen. Aber langsam ist das alles nur noch absurd und nervt. Dieser Nonsens mit [...] mehr

19.06.2017, 18:02 Uhr

Risiko Assessment Die Planer und Projektmanager für G20HH sind vermutlich die gleichen wie beim BER. Da überspringt man einfach das Risiko Assessment und kommt gleich zur Umsetzung. Ich frage mich nur, wer eigentlich [...] mehr

20.04.2017, 13:08 Uhr

Unmündig Mir fallen zu Trump nur noch platte Chuck Norris-Witze ein. Rückblickend haben sich ein egozentrischer Millionärssohn und eine ganze Nation als unmündig erwiesen. mehr

05.04.2017, 12:13 Uhr

Buchempfehlung "The MBA Oath: Setting a Higher Standard for Business Leaders" Leider verhilft ethisches Verhalten im Business nicht zu einem einfacheren Berufsleben. Ganz im Gegenteil. Und das kann ich [...] mehr

29.03.2017, 18:18 Uhr

Bin sehr gespannt ... ... wer die Filmrechte an Donalds Komödie erwirbt oder schon erworben hat. Diese Absurditäten klingen doch schon jetzt sehr nach Drehbuch. Einziger Wermutstropfen: Donnie hat sich nicht aus den Slums [...] mehr

27.03.2017, 17:36 Uhr

Lösungsvorschlag Ist doch sehr interessant, wie sich Mitarbeiter immer wieder laut und leise in Pauschalaussagen über ihre unfähigen Vorgesetzten auslassen. Mein Vorschlag an alle Nörgler: Werdet doch einfach mal [...] mehr

26.03.2017, 09:46 Uhr

Warum ändern? Warum sollten sich Führung und Politik eines Landes ändern, wenn Machenschaften jedweder Couleur aus Höflichkeit von Demokratien nicht thematisiert werden dürfen? Die reine Anwesenheit der DFB-Elf in [...] mehr

24.03.2017, 20:13 Uhr

Vorschlag Versteigert diese Events doch einfach zukünftig ganz öffentlich. Dann spielt das Geld gleich eine Rolle, alles ist transparent und ebay bekommt auch noch was ab. mehr

Seite 1 von 3