Benutzerprofil

Mr Gaga

Seite 1 von 3
24.09.2019, 14:01 Uhr

Endlich... wieder Liveübertragungen aus dem Unterhaus. Muss noch Popcorn kaufen gehen... mehr

24.08.2019, 22:02 Uhr

Das Leben ist gefährlich und endet immer tödlich... mehr

02.08.2019, 12:39 Uhr

Kleine Richtigstellung Es sind 90ml/min und kg mehr

08.07.2019, 08:46 Uhr

Da sieht man mal mit eigenen Augen, wie weit der LKW- Wahnsinn bereits vorangeschritten ist. Die Unternehmen fahren unbehelligt ihre just in Time - Strategie und beuten hierfür die Straßen als billigsten Transportweg [...] mehr

05.07.2019, 10:12 Uhr

In alten Zeiten haben die Fürsten immer den schwächsten zum König gewählt, der macht am wenigsten Ärger... Den Wirtschaftsminister zu loben müsste fast schon mißtrauisch machen :-) mehr

19.06.2019, 19:19 Uhr

Verletzte Gefühle... Herr Otte soll sich nicht für verletzte Gefühle entschuldigen, sondern eingestehen, dass er sich mit rechtem Pack gemein gemacht hat... Immer diese hilflosen Framing- Versuche... mehr

17.05.2019, 11:09 Uhr

Ich lach... mich schlapp. Überstunden verboten, aber wenn das Ziel nicht erreicht wird, gibts Ärger... Und wenn die Mitarbeiter sich beim Termin verschätzt haben - selbst Schuld. Wer gibt eigentlich vor, dass man [...] mehr

12.04.2019, 12:34 Uhr

Na endlich, Kinder gehören nicht ihren Eltern, sondern diese sind sorgeberechtigt. Und wer sich gegen die Realität stemmt, verliert am Ende immer. Mit Freiwilligkeit erreicht man eben nie alle, das ist hier aber [...] mehr

23.11.2018, 13:04 Uhr

Also ich sehe, das xs ist wasserdicht (z. B. Badewanne!), es hat 2 SIM (extrem praktisch), 2 Linsen, allein das rechtfertigt, bei APPLE zu bleiben, da es in puncto ergonomie und Sicherheit sowieso nichts [...] mehr

14.09.2018, 20:51 Uhr

Eine Frage Wo liegt zeitlich der höchste Gipfel der Grippewelle und wie lange wirkt die Impfung? Dann wüsste man doch, wann der beste Zeitpunkt zum impfen ist. Wer kennt die Zahlen? mehr

10.09.2018, 14:05 Uhr

Ganz klar: 1. Herr Seehofer möchte Herrn Söder eine „reinwürgen“, ohne Rücksicht auf Verluste. 2. In Bayern herrscht viel Naturverbundenheit, Zusammenhalt etc. Den aktuellen dilettantisch vorgetragenen [...] mehr

18.08.2018, 00:38 Uhr

In der medizinischen Wissenschaft gibt es einen Satz, der wichtig ist: „Damit haben wir gute Erfahrung gemacht.“ Er bedeutet, dass der-/diejenige nicht beweisen kann, dass die Methode wirksam ist. Und: Wer nichts weiß, muss alles [...] mehr

26.07.2018, 08:36 Uhr

Man kann das Geld nur ausgeben, wenn auch Menschen eingestellt werden können, denen es gezahlt werden kann. Der Arbeitsmarkt für Pflegekräfte ist aber leergefegt. Ohne Einwanderer/Einwanderinnen wird das System in [...] mehr

18.07.2018, 18:03 Uhr

Ich frage mich nicht wie kann so ein Mann Präsident werden. Ich frage mich, wie konnte er Milliardär werden? Sind es vielleicht genau diese Leute mit Trumps moralischen Werten, die die Finanzwelt im Griff haben? mehr

16.07.2018, 17:05 Uhr

Bravo, Herr Augstein, man braucht heute wohl schon Mut, um sich gegen das Sterbenlassen zu stemmen. Dass wir Jahrzehnte bis Jahrhunderte auf Kosten der armen Menschen dieser Welt Wohlstand aufgebaut haben... Wer hat [...] mehr

12.07.2018, 15:36 Uhr

Man soll... den Leuten auf die Finger schauen, nicht aufs Maul. Maulhelden und Demagogen gibt es genug. Ich habe Hochachtung vor jedem, der Ertrinkende aus dem Meer zieht und sich dafür noch beschimpfen oder [...] mehr

25.02.2018, 21:32 Uhr

Aauuuffwwaaacheeenn!!! Unser Land? Selten so gelacht... und damit meine ich nicht die Menschen, die vor Tod und Siechtum zu uns fliehen, es ist genau das andere Ende der Gesellschaft, das uns unser Land nimmt. mehr

18.12.2017, 12:37 Uhr

Wieviel Tote... hat es in den letzten zwanzig Jahren durch linke Gewalt gegeben und wieviele durch rechte Gewalt? Ich glaube, in Politik und manchen Medien wird bewusst der Eindruck erzeugt, linke Gewalt sei [...] mehr

14.11.2017, 11:39 Uhr

Dekadenz... ist ein wertfreier gesellschaftswissenschaftlicher Begriff und bezeichnet die späte Entwicklungsphase einer Gesellschaft, in der deutlich mehr produziert wird, als für das unmittelbare Überleben [...] mehr

05.11.2017, 20:12 Uhr

Herr Scholz Ist der Letzte, der geeignet wäre, anderen Ratschläge für erfolgreiche Wahlen zu erteilen. Dass die SPD merkt, dass ihre Kernkompetenz links der Mitte liegt, ist erfreulich. Und wenn Grüne und CDU [...] mehr

Seite 1 von 3