Benutzerprofil

kzs.games

Seite 2 von 3
19.02.2019, 13:18 Uhr

mobbing als jemand der sowohl gemobbt wurde als auch später gemobbt hat bin ich immer noch der Ansicht - jeder setzt dafür selbst die Ursache. und die Ursache war nie geld, mode, Kleidung oder aussehen. es [...] mehr

25.09.2018, 13:00 Uhr

theoretisch ziemlich gut ich finde die Idee an sich nicht schlecht, nur sollten eben Einzelpersonen und nicht (vorrangig) Gruppen bewertet werden. was spricht dagegen, dem sportlichsten Mitarbeiter (oder mehreren) eine [...] mehr

13.09.2018, 17:36 Uhr

selber schuld also wer einem fremden 500.000!!!! Euro gibt den er nicht Mal tatsächlich kennt...da hält sich mein Mitleid in Grenzen mehr

07.11.2017, 11:21 Uhr

ich finde keine einzige der genannte Regeln sinnvoll. gerade die kürzeren spiele - es soll auch der Spieler belohnt werden, der körperlich fitter ist. ich bin auch schon lange dafür, dass bei den [...] mehr

19.04.2017, 12:40 Uhr

kleinere arenen inwiefern die O2 arena in Berlin (LoL world's finale 2016) eine kleinere Arena ist erschließt sich mir nicht. gleiches gilt für den Madison square garden in new York und die Fußball Arena in Südkorea [...] mehr

15.04.2017, 18:39 Uhr

Die Bombe mag vielleicht nicht komplett militärisch notwendig gewesen sein, aber seit damals weis jeder wozu so eine Bombe fähig ist, Gleichgewicht des Schreckens etc. Das weis selbst der kleine [...] mehr

15.04.2017, 17:05 Uhr

Recherchieren "200 verschiedene Rohstoffe wie Kohle, Eisenerz, Golderz, Zinkerz, Kupfererz, Kalkstein, Molybdän und Graphit sollen in riesigen Mengen dort auf die Förderung warten. Die zweitgrößten [...] mehr

02.03.2017, 15:08 Uhr

Wahrheit Blicken sie der Wahrheit ins Auge. Ihr Kind Nr. 1 ist für den Schulzweig den es gerade macht nicht ausreichend begabt genug (aktuell, in diesem Thema), sonst bräuchte es keine Hilfe von extern [...] mehr

24.02.2017, 13:15 Uhr

Google hilft Es gibt eine Ausbildung zum Homöopathen, mit Urkunde etc. Man sollte halt nicht zu jedem gehen sondern sich auch umschauen. Ob ein Medizinstudium mit 4,0 in Polen besser ist ist fraglich mehr

24.02.2017, 13:13 Uhr

Mein Segen Ich (M/21) hatte jahrelang (ca. 14-17) mit einer schweren "Allergie" gegen Milch und "Heuschnupfen" zu kämpfen, ebenso war ich immer müde (trotz Sport, Essen, Schlaf etc...). [...] mehr

16.01.2017, 08:38 Uhr

Idealisten, Grüne oder Aluhüte @spätaufsteher Wenn Sie einen Maximalbesitz von 20Millionen Euro einführen wollen können sie morgen die Wirtschaft zu machen. 20 Millionen sind absolut gar nichts. Mit einem Vermögen von 20 [...] mehr

24.07.2016, 12:29 Uhr

visionär Eigentlich sollte er als Visionär gelobt werden, als jemand der weder Kosten noch Mühen scheut um für uns alle etwas Neues zu entwickeln. wie viele hundert Millionen Privatvermögen er schon investiert [...] mehr

07.07.2016, 09:04 Uhr

Auch der Verbrecher schläft nicht "Sind die Geldkoffer bzw. die Geldbündel nicht mit Farbbomben gesichert, die nach Überschreiten einer gewissen Distanz umsetzen und das geraubt Geld unbrauchbar machen? Falls nicht, wäre das ja [...] mehr

05.07.2016, 12:51 Uhr

. "einerseits finde ich es gut und hege die hoffnung dass die e-sports dann die aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. andererseits befürchte ich, dass die finanzstarken teams dann nur noch [...] mehr

13.06.2016, 16:54 Uhr

nachdenken @EMU sie kennen also die Taktik aller eingesetzten Kräfte? evtl war das Loch nicht unbeaufsichtigt sondern man rechnete damit dass der Täter die Chance nutzen würde und man ihn dort ins Sperrfeuer [...] mehr

06.06.2016, 10:11 Uhr

Naja es handelt sich auch um eine Alpha-Version und es ist die Frage wonach sortiert wird, wenn nach Linien auf einem gleichbleibende einfarbigen Hintergrund gesucht wird trifft beides zu. Und wie [...] mehr

30.05.2016, 12:26 Uhr

Es ist wie schon oft diskutiert und wissenschaftlich bewiesen im Moment (und auch der nächsten Zukunft) unmöglich Viren oder Bakterien zu entwickeln die nur eine "Sorte" Mensch erkranken [...] mehr

30.04.2016, 13:07 Uhr

Schwachsinn Der Teilchenbeschleuniger hat ja 'ne stattliche Summe gekostet, und da war kein Geld mehr da für einen simplen Maschendrahtzaun, wie er an jedem Hasenstall zu finden ist? oh Bitte, ersparen sie uns [...] mehr

29.04.2016, 11:45 Uhr

eher keine gute idee "Zum Schutze der Fahrer eine gute Innovation. Man könnte noch einen Schritt weiter gehen und die Fahrerkabine komplett schliessen. Dann würde Regen auch kein Problem mehr für den Helm und das [...] mehr

13.04.2016, 14:36 Uhr

ultraleicht @tropfstein in einem bereits erschienen Artikel in spiegel wurde schon darüber berichter. und unter ultraleicht wird der Bereich von Gramm ( mehr

Seite 2 von 3