Benutzerprofil

kzs.games

Seite 1 von 3
28.06.2019, 07:03 Uhr

anti-alt-politik ich (25) verstehe nicht, was an der "Politik der Alten" (Joe Biden etc.) so schlecht sein soll. es ist schließlich diese Politik die uns zu dem gebracht hat was wir haben. man kann sagen was [...] mehr

21.06.2019, 19:33 Uhr

kinder bis zu dem Tag an dem nicht alle die dort demonstrieren ausschließlich zu Fuß, mit dem Rad oder mit Bus/Bahn zur Schule gehen sehe ich mich nicht genötigt, auch nur ein Argument von denen ernst zu [...] mehr

14.06.2019, 18:55 Uhr

hypocrite? wenn ich sage, dass schwule krank und eine Abart sind ist das unzulässig, wenn jemand (Spahn) im Gegenzug dann sagt, dass sie nicht krank oder eine Abart sind und man deswegen auch keine Therapie [...] mehr

07.06.2019, 22:01 Uhr

Durchschnitt sind eben auch nur ein Durchschnitt der Gesellschaft, schwarze Schafe gibt es überall (siehe Bundeswehr, Politik, Finanzen). mir tun alle anderen Polizisten leid die unter dem Vertrauensverlust zu [...] mehr

05.06.2019, 16:05 Uhr

naja prinzipiell ne gute Idee, halte ich aber für höchst bedenklich was den Regress angeht wenn zB ein zu flaches Tuningfahrzeug aufsitzt und dadurch einen Folgeunfall verursacht... mehr

25.05.2019, 16:03 Uhr

Ermittlungen ich weiß nicht was Leute gegen einen Richtervorbehalt haben - ist ja nicht so, dass man da Mal kurz anruft und der sagt "jaja, mach bloß". was spricht gegen eine sehr strikte Regelung für [...] mehr

25.05.2019, 14:23 Uhr

Herstellung und Entwicklung #1 ist Mal wieder typisch links/grün oder Gutmenschen-denken. wenn man das so billig herstellen kann, wieso ist es dann so teuer - äh ja Forschung, Entwicklung, Genehmigung, Löhne, Versicherung für [...] mehr

29.04.2019, 17:27 Uhr

Bildung richtig - Bildung ist wie oft der Schlüssel zum Erfolg. es ist nachgewiesen, dass gebildetere Menschen mehr auf ihre Ernährung achten - da muss ich nur in ne x-beliebige fast food Kette schauen - [...] mehr

24.04.2019, 15:54 Uhr

beeindruckend? inwiefern ist sie beeindruckend? maximal beeindruckend naiv! es braucht vielleicht 10 Minuten dann hab ich meine eigene Website am laufen über die ich streamen kann, dann noch maximal ne Stunde und [...] mehr

26.03.2019, 11:10 Uhr

wichtiger @nr 1 - ja der Schuldenabbau ist deutlich wichtiger als jetzt im Moment irgendetwas zu verändern an der Versorgung. denn wer Zins und Zinseszins versteht weiß was das heißt. aber das dem ungebildeten [...] mehr

23.03.2019, 18:28 Uhr

ernsthaft? so kann man Leute auch mundtot machen deren Meinung man zu anderen Themen nicht hören will. Peterson ist alles aber sicher kein "alt-right". und er ist verdammt gut mehr

22.03.2019, 10:08 Uhr

verdient ich bin nach wie vor der Meinung - jeder bekommt das, was er für die Wirtschaft wert ist. und wer hier neidet - arbeitet ihr auch 80 Stunden die Woche und habt früher nur gelernt/studiert mehr

21.03.2019, 08:48 Uhr

bürgerrecht bevor man anfängt mich auf 130 zu beschneiden (fahr Mal mit 130 von München nach Dänemark in Urlaub - da bist alt wenn oben ankommst) sollte man lieber Anreize schaffen, dass gerade im Sommer mehr [...] mehr

20.03.2019, 15:56 Uhr

unnötig naja, ich will auch kein Kind mit Down-Syndrom. meines Erachtens sind alle Ressourcen (Zeit, geld, Medikamente, Nerven) in diesem Fall einfach verschwendet und wären lieber anderswo (Forschung, in die [...] mehr

15.03.2019, 12:34 Uhr

kinder naja, wenn ich (24) irgendwelche 12 jährigen beim demonstrieren sehe kann ich die einfach nicht ernst nehmen. die sind doch nur da weil es schulfrei gibt und Mama und Papa es auch gut finden. von [...] mehr

11.03.2019, 19:20 Uhr

Wettbewerb bitte zerschlagt die Konzerne die sich im fairen Wettbewerb durchgesetzt haben und ein neuen Standard gesetzt haben. der Konsument ist besser dran denn je, Dank diesen unternehmen! mehr

05.03.2019, 10:39 Uhr

unerreicht? "Um den noch immer konkurrenzlosen W16-Motor des Bugatti mit acht Litern Hubraum und 1500 PS hat" Naja, alle neueren Königsegg-Motoren erreichen aus 5 Liter 1360 PS. da würde ich [...] mehr

28.02.2019, 03:46 Uhr

vietnam ich bin doch kein Depp und gehe nach Vietnam. man kann von Trump halten was man Will, aber er ist sicherlich kein Depp. und nicht nach Vietnam zu gehen - ich verstehe ihn, gerade wenn man schaut was [...] mehr

19.02.2019, 13:18 Uhr

mobbing als jemand der sowohl gemobbt wurde als auch später gemobbt hat bin ich immer noch der Ansicht - jeder setzt dafür selbst die Ursache. und die Ursache war nie geld, mode, Kleidung oder aussehen. es [...] mehr

25.09.2018, 13:00 Uhr

theoretisch ziemlich gut ich finde die Idee an sich nicht schlecht, nur sollten eben Einzelpersonen und nicht (vorrangig) Gruppen bewertet werden. was spricht dagegen, dem sportlichsten Mitarbeiter (oder mehreren) eine [...] mehr

Seite 1 von 3