Benutzerprofil

Th.Bode

Seite 1 von 3
04.08.2015, 07:37 Uhr

Neutralität? Wenn ein Arbeitgeber seiner Fantasie freien Lauf lässt mag das ihm, und einem Anteil X der Mitarbeiter gut gefallen, es wird aber unweigerlich einen anderen Anteil X geben der das eher unerträglich [...] mehr

02.08.2015, 22:04 Uhr

Und wer hat gewonnen? So wie sich Kohl fatalerweise von Chirac über den Tisch ziehen ließ hat jetzt Merkel wieder gegen Frankreich den Kürzeren gezogen. Die Franzosen haben den Griechen sogar den Antragstext für das 3. [...] mehr

02.08.2015, 20:51 Uhr

Lehnt ab WENN... Ich sah das Interview und hörte dass er sagte dass "er nicht will dass ein neues Gesetz dazu führt dass noch mehr Einwanderung stattfindet als derzeit". Das ist etwas anders als die [...] mehr

01.08.2015, 17:09 Uhr

Sanktionen? Mutti sollte man scharf darüber nachdenken was das Vertrauen der Bevölkerung in die Regierung wert ist. Es gibt nationale Interessen, natürlich, als Bürger möchte man die durchaus auch gewahrt sehen. [...] mehr

01.08.2015, 15:35 Uhr

Es gibt ja auch andere Billigfluglinien Ich spielte mit dem Gednaken mal wieder mir Ryanair zu fliegen, aber das werde ich wohl nun nicht tun. Als Arbeitnehmer wäre man ja schön blöd Unternehmen zu unterstützen die so agieren. mehr

31.07.2015, 15:02 Uhr

Das ist alles in Ordnung Denn das gehört den Leistungsträgern. Und Mutti sagt man darf die nicht demotivieren indem man ihnen zu viel abverlangt. Man könnte zwar alle Schulden der Welt mit den Billionen begleichen, genau [...] mehr

30.07.2015, 08:14 Uhr

Fakten-Check Ich muss voraus schicken dass ich mein Lebtag links war, und meine Familie multikulti, ist bevor ich die gängigen Sprachregelungen am Beispiel Maya Alkhechen kommentiere. Sie tritt stets auf in einer [...] mehr

29.07.2015, 17:46 Uhr

Mal kurz nachdenken bitte! Ich dachte eigentlich dass völlig klar ist dass Neonazis 1. allgemein geächtet sind und 2. nicht dadurch bezwungen werden dass man sich zu immer neuen verbalen Superlativen der Verachtung aufschwingt. [...] mehr

28.07.2015, 19:34 Uhr

Ob sie hart vorgeht Ob die Türkei hart vorgeht gegen den IS ist für mich unbewiesen. Aber mit Sicherheit geht sie hart vor gegen die Kurden, die selbst auch Mann gehen Mann, bzw. Frau gegen Mann gegen den IS kämpfen [...] mehr

28.07.2015, 09:10 Uhr

Dass tatsächlich Hunderte so etwas betreiben finde ich eher überraschend und – schockierend. Es gehört ja zum guten Ton unter progressiven, aufgeklärten Westlern solchen Traditionen mit Ehrfurcht zu [...] mehr

25.07.2015, 16:34 Uhr

Humanitäre Aspekte ebenso wichtig? Man dachte dass für das Humanitäre das eigentliche Asylrecht, und die Genfer Flüchtlingskonvention zuständig sind. Jetzt möchte Herr Stegner auch das Einwanderungsrecht damit vermischen? Man könnte [...] mehr

25.07.2015, 09:12 Uhr

Schwankungen glätten Das heißt lediglich Umverteilung von gewaltigen Summen. Gegen Eurobonds führt man einen Abwehrkampf um dem Wahlvolk vorzugaukeln man verteidige den deutschen Geldbeutel. Über andere Pipelines, die [...] mehr

24.07.2015, 19:43 Uhr

Löblich und... ... und so entnervend pädagogisch. Natürlich kann man unzählige wunderbare Flüchtlinge porträtieren. Und dafür braucht es natürlich auch keine Rechtfertigung. Aber diese unglaublich penetrante [...] mehr

24.07.2015, 19:35 Uhr

Der IS ist empört Das Interessante ist doch dass der IS jetzt erst empört ist. All die Jahre zuvor hatte er keinen Grund! Er hatte nicht nur eine praktische Funktion für die Pläne von Erdogan, sondern auch eine [...] mehr

24.07.2015, 13:48 Uhr

Flüchtlinge So lange jeder der die Grenze überschreitet als Flüchtling" bezeichnet wird, auch wenn er sich nur in Pristina einer organisierte Bus-Tour angeschlossen hat und nach ein paar Stunden in Bayern [...] mehr

24.07.2015, 08:32 Uhr

Schrumpfstrategie Die Sendung "Quer"bringt die Dinge mit geradezu visionärem Klarblick auf den Punkt:https://www.youtube.com/watch?v=Oi8EcuW-q7w Herr Albig ist auch einer dieser SPD-Gartenzwerge. mehr

24.07.2015, 08:29 Uhr

Merkel macht nichts Dass Merkel nichts macht solange es nicht zwingend erforderlich ist oder sie sich einen Vorteil für sich erhofft ist ja nicht neu. Dass jeden Tag unzählige Beamte, Richter, Staatsanwälte, Polizisten [...] mehr

23.07.2015, 12:21 Uhr

Standpunkte Katrin Göring-Eckardts unglaubliche Arroganz beim Thema Asyl hat sie mir zunehmend unsympathisch gemacht. Aber jetzt hat sie doch mal wieder etwas Sinnvolles gesagt. Es klingt vielleicht etwas [...] mehr

23.07.2015, 09:06 Uhr

Ca. 1000 Euro Ca. 1000 Euro pro Monat sind pfändungssicher. Vor allem da er sicher ein nettes Obdach mietfrei erhält ist das doch für einen Mann der Kirche völlig ausreichend. Millionen in Deutschland leben [...] mehr

22.07.2015, 16:49 Uhr

Wer nur einen Funken Verstand besitzt – – muss mal aufhören diesen lächerlichen Hahnenkampf zu führen. Wenn jetzt schon Til Schweiger die Ärmel hochkrempelt um den Mädels zu zeigen wie man hässliche Rassisten verklopft dann wird es wirklich [...] mehr

Seite 1 von 3